Der allergeilste Helispruch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harima20
    Harima20

AW: Der allergeilste Helispruch

Man sagt doch immer: Wenn man das strahlen in den Augen von Kindern sieht, dann macht das alles wieder gut....

Wenn dann aber vorher die Frage kommt: "Kannst du den mal bitte abstürzen lassen." und drei weitere Kinder sagen "Oh ja, das wäre cool" ist der spaß vorbei!!!

Ich habe dann nur gesagt, dass der nicht abstürzen kann und die sind dann weiter gegangen. Zwei Tage später lag mein t-rex 550 am boden... diese kinder

Liebe Grüße
    Michi

Kommentar

• Sofapilot
      Sofapilot

Der allergeilste Helispruch

Mir ist heut einer passiert.

Ich stopfe gerade den Akku in meinen Gobbi, als mich wer von hinten mit dem Spruch ansägt, den icn am besten haben kann:

"Das ist aber ein schönes Spielzeug"

OK, jetzt! Jetzt ist der Punkt, wo ich mich umdrehe und einem von diesen Ignoranten mal einfach eins in die Fresse....steht da so ein ca. 70jähriges, weisshaariges kleines Männlein vor mir und lächelt mich an.

Ich war trotzdem erstmal reserviert, beantworte so die üblichen Fragen: Wie hoch, wie weit, wie lange wie teuer. Weise nocn darauf hin, das es keine gute Idee ist, sich einen Meter neben einen startetenden 500er zu stellen und das man doch bitte schräg hinter mich treten möchte.

Ich hebe ab, und der Typ labert mich voll von wegen schönes Wetter, der Bombe, die bei uns in EU die Tage hochgegangen ist.....

Ich steige auf das Gespräch (im Flug) ein und

Sch... ich fliege wie im SIM! Ich bring Dinger ganz easy, bei denen mir sonst mit dem Gobbi mächtig der Kackstift geht! Ich muss nicht mehr denken (wo ich wegen dem erzählenden Opa ja auch gar keine Zeit zu habe) sondern meine Finger müssen von alleine wissen, wo es langgeht.

Mädels, die zwei Flüge, wo der Opa neben mir gestanden hat, waren meine zwei geilsten der Saison (zähl ich heute noch bei) 2013!

Opa, wer du auch bist, Du darfst gern jederzeit wiederkommen und mich zulabern! DANKE!

Perplexe Grüsse

Mattes
      Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2014, 20:32.

Kommentar

• Til01
        Member
        • 26.01.2013
        • 53
        • Til
        • Springe

Zitat von Tobias T Beitrag anzeigen
        Ich wurd schon zweimal als ich mit dem 450er auf dem feld war gefragt ob der mit benzin oder elektro wär
        Ich wurde am Montag auch gefragt ob mein 450er mit strom oder Benzin fliegt

Kommentar

• Flip
          Senior Member
          • 19.11.2011
          • 1292
          • Arne
          • bei Kassel

Zitat von Til01 Beitrag anzeigen
          Ich wurde am Montag auch gefragt ob mein 450er mit strom oder Benzin fliegt
          Da sag ich dann manchmal: Lithium-Ionen Antrieb !
          Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.

Kommentar

• nick
            Member
            • 16.12.2012
            • 376
            • Nick
            • frechen 450pro,mcpx,msrx

die beste passantenfrage über den antrieb meines 450ers war bis jetzt : ist der mit batterie oder mit motor ?
            genervte antwort weil grade am fliegen : elektro !

auch schön war, ein passant bleibt während des fliegens neben mir stehen und sagt : den gibts auch bei mediamarkt für 29 euro !
            antwort: unterhalten ist grade schlecht, ich muss mich hier ein bischen konzentrieren .
            er wiederum : ist das wirklich soo schwer ?

Kommentar

• nick
              Member
              • 16.12.2012
              • 376
              • Nick
              • frechen 450pro,mcpx,msrx

auch lustig, ich war auf dem weg zum auto in der einen hand mein helikoffer, in der anderen eine kleine kühlbox in der ich im winter die akkus warmhalte. kommt mir ein nachbar entgegen und fragt : sind da die köder drin ?

Kommentar

• Sonne
                Member
                • 27.02.2006
                • 377
                • Jörg
                • Lüneburg

Ich war mit dem Logo 600 auf dem Feld bei mir in der Nähe fliegen, da kam ein älteres Ehepaar vorbei und der Kerl fragte, ob der denn auch fliegen würde (der Logo war in der Luft!!).

Ich meinte nur, nein, der fliegt an einem Teleskoparm, der aus meinem ßrmel rausschaut und durchsichtig ist... Sie staunten beide. :-)

Kommentar

• Hanss Axel
                  Senior Member
                  • 25.02.2012
                  • 2539
                  • Axel
                  • Yokohama / Japan

Zitat von Harima20 Beitrag anzeigen

Wenn dann aber vorher die Frage kommt: "Kannst du den mal bitte abstürzen lassen." und drei weitere Kinder sagen "Oh ja, das wäre cool" ist der spaß vorbei!!!
                  Das kenn ich!

Da wollten doch tatsächlich eine Mutter und ihr kleiner Sohn damals ihre 2DM Eintrittsgeld für unsere Modellflugshow zurück, weil noch nichts abgestürzt ist und ihr Sohn sich dadurch langweile.
                  NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
                  Forza 450EX; Forza 700;
                  T14SG

Kommentar

• Mr. M
                    Member
                    • 08.04.2013
                    • 950
                    • Matthias
                    • Beelitz

Herbst, der Logo mit Loopings und im schnellen Vorwärtsflug über einem Feld unterwegs.
                    Passant: "Kann der auch Standschwebe?"
                    Ich: "Ja, sicher."
                    Passant: zweifelndes "Echt?"
                    Ich wortlos kurzes Heckschweben in ca. 5m Höhe.
                    Dann: "Der kann aber noch mehr!"
                    Darauf (Ich gebs zu, da habe ich auf Angebermodus geschaltet.) den Heli ins Rückenschweben. Nach zwei Sekunden voll negativ Pitch und Gear links. Der Logo schoss pirouettierend in den Himmel.
                    Vom Passanten erst mal nur wortloses staunen.
                    Nach der Landung haben wir uns ganz nett unterhalten.

Oder mit dem MCPX Rückenflug geübt.
                    Passant: "Nettes Spielzeug."
                    Ich: "Danke, aber leider kaputt. Schau mal, der fliegt nur auf dem Kopf!"

Kalter aber klarer Dezembertag. Ort: Feldweg vor den Toren eines kleinen Dörfchens.
                    Oma kommt während des Fluges mit meiner 450er Semiscale Cobra mit Rollator (!) vorbei und meint: "Na, dass ist aber mal ein schönes Hobby."
                    Ich bedanke mich und sie setzt ihren Spaziergang fort. Auf dem Rückweg (nach ca. 10 Minuten) noch einmal bei mir vorbei. Schaut kurz auf meine Hände und meint: "Sind die Finger noch nicht kalt genug?"
                    Nemo me impune lacessit

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                      RC-Heli TEAM
                      • 09.12.2004
                      • 12087
                      • Kurt
                      • Hinterbrühl/Wien

Zitat von Mr. M Beitrag anzeigen
                      während des Fluges mit meiner 450er Semiscale Cobra mit Rollator
                      Geile Kiste. Eigenanfertigung?

Kurt
                      Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Borsti
                        Borsti

Letztens fragte einer wegen des Hexacopters meines Vaters. (ich weiß nicht wie man darauf kommt)

Kann der landen oder bekommt man ihn fliegend zu kaufen?

Kommentar

• Hatebreeder85
                          Hatebreeder85

Servus,

ich wurde mal von einem Paar angesprochen das spazieren gegangen ist.Ich habe die Angewohnheit,dass wenn Leute vorbeigehen,ich den Heli lande und weiterfliege wenn Sie vorbeigegangen sind.Hab die Erfahrungen gemacht und mach sie heute noch,dass ich fast immer angesprochen werde und die Konzentration muß sich ja immer auf den Heli fokussieren
                          Naja egal,jedenfalls lande ich meinen Heli und die Frau des Paares fragt mich:
                          Kann man sich da mit ranhängen und mitfliegen*
                          Ihr Mann/Freund so,dass würde mich jetzt auch interessieren.Ich stand da und hab die beiden angelächelt,Nein kann man nicht.Darauf kam die Antwort von dem Mann,das ist ja blöd,wozu fliegen Sie denn dann dieses ''Ding''?
                          Das war mir dann zu doof und ich habe abgeblockt und gewartet bis die beiden weg waren.

Menschen gibts,die gibts garnicht!

Kommentar

• Hatebreeder85
                            Hatebreeder85

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                            Eine der geilsten Sprüchsequenzen ist in einem legendären Video zu sehen:
                            "Walter, wink mal!" usw.

Die 70-jährige Omi hat nämlich sofort überrissen, dass der Heli (Quadro) mit Kamera fliegt und der Bildschirm vom Laptop des Piloten grad ihren Opi Walter zeigt, gefilmt vom Heli.

Findet das Video einer vielleicht noch?
                            Hier ist das Video

[YOUTUBE]0gqSCF2Eha4[/YOUTUBE]
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.01.2014, 15:52.

Kommentar

• Sebastar
                              Member
                              • 30.10.2010
                              • 255
                              • Sebastian
                              • Pleidelsheim

Also das einzige was ich bis jetzt hören durfte war abends als ich in der Dämmerung noch uunbedingt einen Testflug wagen wollte. Da kam ein junger Mann mit seiner Tochter ( 6-7 Jahre alt) und die Kleine hat eben so gesagt " Kuck mal Papa , der fliegt bis zum Mond" , dann der Vater nur " Jaja...das is nix für uns..." und als das Mädchen noch stehen bleiben wollte und zugucken, hat sie ihr ach so toller Vater dann am Arm hinterhergeschleift... Sorry, aber was soll denn sowas...!!

Kommentar

• ika
                                ika

Zitat von Hatebreeder85 Beitrag anzeigen
                                Hier ist das Video

[YOUTUBE]0gqSCF2Eha4[/YOUTUBE]
                                "Aaaaaach.... Aaaaach ist das toll!Walter wink mal!"

Weltklasse! Ich schmeiß micht weg... hahhaa

Kommentar

Lädt...
                                X