Der allergeilste Helispruch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maximilian.T
    Member
    • 31.10.2010
    • 528
    • Maximilian

AW: Der allergeilste Helispruch

Naja sind ja noch Kinder
    Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Ach, und wir nicht *

- Eddi

Kommentar

• ralfk.7162
        Senior Member
        • 17.09.2008
        • 1453
        • Ralf
        • Salach fast vor der Haustüre

Hallo

Ich hatte da auch mal ein gei.... Erlebnis . Fliege ganz in der nähe von meinem Wohnort ( pamba ). In der nähe ist ein Modellflugplatz wo ich als wildflieger auch fliegen darf, wenn niemand da ist. ( Sind alles Flächenfliege ). Ich mache also meinen SHARK fertig, fliege so ca 8 min schnellen rundflug mit mega langen turns. Lande nach den 8 min, Rotor läuft langsam aus,da sehe ich ein Streifenwagen (VW Bus). Der Polizist mit seiner Kollegin hält an, macht das Fenster runter ,und grinst erst mal. Da fragt er mich höflich, ob ich schon fertig wäre ,da sagt ich ja .Darauf meinte er, er hoffe dass er das nächste mal mehr Glück hätte. So etwas interessantes zu sehen, wäre eher selten .Die beiden wünschte mir noch einen schönen Tag ,und fuhren langsam weiter. War auch für mich ein interessantes Erlebnis dass da zwei Polizisten im Dienst zuschauen wollten Richtig toll

Mfg R
        [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Zitat von ralfk.7162 Beitrag anzeigen
          War auch für mich ein interessantes Erlebnis dass da zwei Polizisten im Dienst zuschauen wollten Richtig toll
          Ist mir schon ein paar mal passiert.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• jsifly
            Senior Member
            • 17.01.2008
            • 2417
            • Jan
            • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hi,

zuschauende Polizisten sind keine Seltenheit

Hatte ich bereits zweimal: Das erste Mal an der Isenburger Schneise wo zwei Polizisten mit einem Geländewagen quer über den Acker angeschossen kamen. Zuerst dachten wir, jetzt gibts einen Anschiss, aber dann wollten sie doch einfach nur zuschauen.

Das zweite Mal bei uns auf dem Modellflugplatz. Waren sehr interessiert und einer von Beiden hatte sich bereits einen Heli zugelegt. Habe ihn seitdem aber nie wieder gesehen.

Gruß Jan
            T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• Maximilian.T
              Member
              • 31.10.2010
              • 528
              • Maximilian

Komisch wusste gar nicht, dass Polizisten so oft beim Helifliegen zuschauen. Ist ja schon einigen hier passiert
              Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG

Kommentar

• MarkusM
                Senior Member
                • 24.09.2006
                • 1058
                • Markus
                • Airfield Arheilgen

Und das mit meinen Steuergeldern...

Haben die alle nix zu tun? Verbrecher jagen? Falschparker aufschreiben oder so?

GruÃ? Markus
                Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• exsoon
                  exsoon

Auch Polizisten haben Freizeit und einige fliegen Sicher Auch Fläche/Heli

Kommentar

• kingoftf
                    kingoftf

Bei mir kam am 01. Januar ein Radfahrer vorbei, als ich grad Schweben übte, ich den Heli abgesetzt und er fragte dann, "Wie teuer?"

und ob das nur was für Erwachsene sei und ob die Polizei nix dagegen hätte, schließlich könnte ich an den Heli Geldscheine befestigen und die dann irgendwo hinfliegen

Keine Ahnung, ob der noch was intus hatte von Silvester......

Kommentar

• Maximilian.T
                      Member
                      • 31.10.2010
                      • 528
                      • Maximilian

Zitat von kingoftf Beitrag anzeigen
                      Bei mir kam am 01. Januar ein Radfahrer vorbei, als ich grad Schweben übte, ich den Heli abgesetzt und er fragte dann, "Wie teuer?"

und ob das nur was für Erwachsene sei und ob die Polizei nix dagegen hätte, schließlich könnte ich an den Heli Geldscheine befestigen und die dann irgendwo hinfliegen

Kommentar

• Klaus O.
                        Senior Member
                        • 03.12.2007
                        • 22475
                        • Klaus

Lol, soll er sich doch nen Heli kaufen, dann hat er aber keine Geldscheine mehr um sie am Heli zu befestigen.
                        Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• MarkusM
                          Senior Member
                          • 24.09.2006
                          • 1058
                          • Markus
                          • Airfield Arheilgen

Zitat von exsoon Beitrag anzeigen
                          Auch Polizisten haben Freizeit und einige fliegen Sicher Auch Fläche/Heli
                          Spricht ja auch nix gegen.

Bisher hab ich aber immer gelesen:

Streifenwagen, gelb-grüner VW-Bus, Uniform...

Sieht nicht gerade nach Freizeit aus, somal man den beruf in Zivil auch eher schwer erraten kann

Und beachte bitte mein komplettes Posting, inclusive Smilies...
                          GruÃ? Markus
                          Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.

Kommentar

• garth
                            Senior Member
                            • 17.11.2009
                            • 2631
                            • Helmut
                            • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

....... könnte ich an den Heli Geldscheine befestigen und die dann irgendwo hinfliegen
                            r......
                            Also - Ich vermute er hat zuviele weibliche Hormone im Blut.

Meine Frau sieht beim Thema Heli auch immer nur Geldscheine - Die Geldscheine die das Ding gekostet hat.

Ich seh das so - Wenn ich Heli-fliegen bin, kann ich nach ( war es nun Heisenberg oder Einstein ? ) nicht gleichzeitig bei IKEA oder Hiendl sein, somit dort auch nix ausgeben.
                            Bei allem was ich Anfang des Jahres als Anfänger kaputt gemacht hab, bin ich doch der Meinung daß die Minute in genannten Geschäften im Jahresmittel teuerer war, als die Minute Helifliegen !

Darauf kommen dann typische Argumentationen wie - Von den Möbeln hätten wir ja was, die stehen im Wohnzimmer !

Ich bemerke dann daß ich von den Helis auch was hab, die stehen im Keller, wo ich eh mehr bin als im Wohnzimmer. Danach gehe ich in den Keller und bleib da für den Rest des Abends, weil nach solchen Diskusionen läuft eh nix mehr.....
                            Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• Chris Benndorf
                              Member
                              • 30.12.2008
                              • 414
                              • Chris
                              • MFSV Sippersfeld, Pfalz (und auf der Wiese nebenan)

Das beweist wieder: Helifliegen ist eine Frage des richtigen Bitch-Managements!

Gruss
                              Chris
                              Rex 600 N/GT5, 600 ESP/GR-18+3xG, Warp 360 und Atom 500 mit Brain, X3/GR-18+3xG
                              GR mz-24

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                                Gast
                                • 12.12.2003
                                • 6399
                                • Edward

Jetzt muss ich mir aber ganz fest auf die Zunge beißen, und wenn Rainer das ließt, fällt er vor Lachen hintenüber

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
                                X