Der allergeilste Helispruch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waschtel82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 1106
    • Sebastian
    • Erolzheim

AW: Der allergeilste Helispruch

Neulich hat uns der Bauer besucht, dem unsere Flugwiese gehört!

"Sammelt ihr eigentlich die Hubschrauber wieder ein wenn die ins Feld gestürtzt sind!"

Neee, ich nehm einfach nen Neuen

Hab ich natürlich nicht gesagt..........
    HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• JMalberg
      RC-Heli TEAM
      • 05.06.2002
      • 22636
      • J
      • D: um Saarbrücken drum rum

Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
      ...
      sie (schaut den heli von oben bis unten an): "hm...ich denke mal das is was zum bogenschießen oder so..."

fahrrad, bogenschießen...was kommt als nächstes....?
      ... schon mal über nen anderen Heli nachgedacht?
      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
      Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• someone
        Member
        • 06.02.2009
        • 779
        • Peter
        • CH-Brunnen

Bei mir auf der Wildflugwiese hats immer mal wieder Kids, deren Standardfrage nach einem Crash ist:

"Ist der jetzt kaputt?"

"Ja"

"Warum*"

Auch ganz toll fand ich mal einen Hundebesitzer, dessen Hund meinen Heli von unten anbellte als ich eigentlich grade Timerbedingt landen wollte:

"Der Hund macht nichts!!!"

"Aber mein Heli"

Grüsse

Peter
        TDR, Fusion 50, SJM 430
        Und sonst noch ein paar Fluggeräte....

Kommentar

• R_Tiegler
          R_Tiegler

Ich war vorhin nochmal schnell mit meinem msr unten, ahb nen paar runden gereht (wobei ich natürlich beobachtet wurde (Papa mit seinen beiden söhnen).

Und wäre da nicht diese kräftige wind böe gewesen, hätte das auch ein echt toller abend werden können.

Fazit: der msr stellt sich nen bischen zu schräg kracht voll in einen baum und blieb zu allem überfluss auch noch da oben hängen, natürlich alles unter zeugen und als ob das nicht schon genug bestraffung wäre tönte es von hinten leise

"Papa , die richtigen hubrauber laden aber nich im Baum oder können die das auch so wie der Mann das grad gemacht hat *"

Nur Papas Antwort hab ich nicht verstanden.

Kommentar

• R_Tiegler
            R_Tiegler

Zitat von Tobias T Beitrag anzeigen
            bei mir kommt immer na isser schrott.

Meine Frau frag " kosteds mehr oder weniger wie 100€ ? "

Kommentar

• Jürgen F.
              Senior Member
              • 26.11.2008
              • 2625
              • Jürgen
              • 59174 Kamen

Ich glaub, im Ruhrpott lebt doch das gebildetere Publikum;-)

Als ich heute meine Bell startete, sagte eine ältere Dame zu ihrem Herzbuben: Hörmal, genau wie unsere Motorsense"
              Damit hatte sie in Bezug auf meinen ZG23 einen Volltreffer gelandet!

Die Beiden hatten nach der Landung auch ein paar Fragen: ob das Vorbild in NRW stationiert ist, wie lange ich gebaut habe und ob Heli-fliegen schwierig ist und einige andere mehr.

Die hatten von Modellflug praktisch keine Ahnung---blöde Fragen stellten sie trotzdem nicht!
              Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• Philip Klappacher
                Philip Klappacher

Vor kurzem mit meiner EPP Mustang am Feld gewesen. Eine Mutter mit ihren 2 kleinen als Zuschauer.

Nach einem schwerem Schaltfehler zwischen den Ohren, hab ich das Pony am Rücken liegen eingebaut. Dabei hat sie sich regelrecht atomisiert.

Mutter: "gehört das so?"

HALLOOOO!?!?!?!

Leider ist man in solchen Situationen meist nicht schlagfertig, sonst hätte ich geantwortet:

"Ja. Mach ich immer so, um durch die Bremswirkung des Seitenleitwerks die Rollstrecke zu verringern!"

LG

Philip

Kommentar

• jsifly
                  Senior Member
                  • 17.01.2008
                  • 2417
                  • Jan
                  • Groß-Umstadt, Schaafheim

Hi,

ein wenig amüsanter Spruch...

Als ich mit dem Fliegen angefangen habe, kam eine Spaziergängerin vorbei, schaute mich mürrisch an und meinte: "Damit kann man auch Leute umbringen..."

Nach mittlerweile drei Jahren grüßt Sie mich immer freundlich. Liegt vielleicht auch daran, dass Sie mittlerweile einen Freund/Bakannten hat, der sich für Helis interessiert...

Gruß Jan
                  T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis

Kommentar

• Rexi600
                    Rexi600

Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigen
                    Hihi,

ich wurde auf dem Feld schon mal gefragt, ob der immer so schnell flattern muss, wenn er fliegt ...

Grüßle

Eddi
                    das finde ich auch nicht schlecht

Kommentar

• m4rc3l
                      m4rc3l

Ich hatte bisher fast immer Glück gehabt, mit Passanten, die hin und wieder beim Fliegen vorbei kamen. Bis letzte Woche.....

Und dann gleich doppelt (aber jetzt weiß ich auch, dass Hunde und Herrchen nicht nur optisch, sonder auch intellektuell auf einer Wellenlänge liegen).

Ich hab meine Helis zum Glück schon an der Erde gehabt und wollte zur Entspannung noch den Impeller von meinem AMX-Jet lüften. Ich hatte gerade das Teil in der Luft, steht plötzlich n Typ neben mir (hab ihn nicht kommen hören weil der Impeller in meiner Hand nicht gerade leise war), mit ner Straßenkarte in der Hand (die er mir direkt vor die Nase hält) und fragt mich, ob er auf diesem Weg nach Rommerskirchen kommt!!!
                      Im selben Moment prescht sein Hund (den er losgelassen hat, um mir die Karte vor die Nase zu halten) volles Pfund los aufs Feld und meinem Jet hinterher. Mit mehr Glück als Verstand hab ich die Schrecksekunden ohne Absturz überlebt.
                      Mein Puls war bestimmt schon am Hals zu sehen und ich wollte erstmal landen, um mich zu beruhigen. Die blöde Töhle ist aber immernoch hinter meinem Jet her und ich Versuche in meiner Nähe runterzukommen, damit das Herrchen seinen Hund zurückpfeift.
                      Nix, der Typ guckt nur und bewegt sich nicht.
                      In etwa 2m Höhe hält der Hund den Jet für ne Frisbee und springt zum catch.
                      Der Köter verfehlt, ich will durchstarten, verreiss auf "Nick" (nee, bei Flächen wär das ja "Höhe") und benutz den Jet als Spaten. Blaue und Gelbe EPP-Teile fliegen durch die Gegend.

Und was sagt der Typ: "Schade, der ist so schön geflogen und der Hund hat so schön gespielt. Komm Arko, wir müssen weiter!"

Ich bin fasst geplatzt und musste mir auf die Zunge beißen, um die beiden nicht zu beschimpfen.... :-(

Kommentar

• Three Dee
                        Three Dee

Hallo erstmal,

da will ich doch auch mal meine Story erzählen.

Ich übte gerade Speedflüge mit meinen Henseleit. Auf einmal hörte ich von hinten etwas rascheln und plötzlich habe ich zwei Hände vor den Augen mit den Worten: "ßberraschung, rate mal wer *? Ich schüttelt meinen Kopf um wieder etwas zu sehen, aber die "ßberraschung" blieb energisch mit ihren Händen vor meinen Augen (Ich mußte ja raten, wer sie ist).
                        Vor lauter Verzweiflung, Panik und im Kampf mit der "ßberraschung" schrie ich so laut ich konnte um Hilfe und lief weg(sooo peinlich). Da meine Hilfeschreie und das Wegrennen die "ßberraschung" doch etwas schockiert hatten, ließ sie endlich los. Mittlerweile war mein Henseleit gefühlte 3 Kilometer weggeflogen, aber ich konnte den Heli wieder sicher zurückfliegen und landen. Danach wollte ich meine "ßberraschung" genüßlich töten. Doch die (war eine Exfreundin) sagte nur: Du bist noch genauso durchgeknallt wie damals, werd endlich mal erwachsen.

Greuß Markus

Kommentar

• phiphi
                          Senior Member
                          • 01.12.2009
                          • 3974
                          • Philipp
                          • Beromünster ( LU ) CH

Zitat von m4rc3l Beitrag anzeigen
                          Im selben Moment prescht sein Hund (den er losgelassen hat, um mir die Karte vor die Nase zu halten) volles Pfund los aufs Feld und meinem Jet hinterher.
                          Oh, auf solche Leute bin ich allergisch.

Die blöde Töhle ist aber immernoch hinter meinem Jet her und ich Versuche in meiner Nähe runterzukommen, damit das Herrchen seinen Hund zurückpfeift.
                          Nix, der Typ guckt nur und bewegt sich nicht.
                          Zum Glück flieg ich nur Heli, da sag ich dann mal so was wie: Holen sie ihren Hund zurück, wenn er den Heli trifft liegen von beiden nur noch Fetzen rum. - Das wirkt, glaubt mir

In etwa 2m Höhe hält der Hund den Jet für ne Frisbee und springt zum catch.
                          Der Köter verfehlt, ich will durchstarten, verreiss auf "Nick" (nee, bei Flächen wär das ja "Höhe") und benutz den Jet als Spaten. Blaue und Gelbe EPP-Teile fliegen durch die Gegend.

Und was sagt der Typ: "Schade, der ist so schön geflogen und der Hund hat so schön gespielt. Komm Arko, wir müssen weiter!"

Ich bin fasst geplatzt und musste mir auf die Zunge beißen, um die beiden nicht zu beschimpfen.... :-(
                          Ich hätte ihn nicht beschimpft, ich hätte ihm die Rechnung gegeben.

Was gibt es nur für Vollpfosten - dumm gebohren - nix dazugelernt - und dazu noch die Hälfte vergessen...

Zitat von Three Dee Beitrag anzeigen

und plötzlich habe ich zwei Hände vor den Augen mit den Worten: "ßberraschung, rate mal wer *?
                          Die kann ja froh sein, das du nicht aus dem Reflex heraus nach hinten geschlagen hast
                          So viel zum Thema "Werd mal Erwachsen" - das Spiel mit dem Augenzuhalten machen kleine Mädchen...

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• JMalberg
                            RC-Heli TEAM
                            • 05.06.2002
                            • 22636
                            • J
                            • D: um Saarbrücken drum rum

@Three Dee: Zumindest du hast dich ja dann geistig deutlich weiterentwickelt nach der Trennung von der Tussi
                            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
                            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Taumel S.
                              Senior Member
                              • 31.12.2008
                              • 26320
                              • Helfried
                              • Ã?sterreich

Du bist noch genauso durchgeknallt wie damals, werd endlich mal erwachsen.
                              Boah, so Sprüche liebe ich von Weibern...
                              Die treffen mann in Mark und Bein, so wahr, wie sie sind.

Was meint ihr erst, was man sich beim Geocachen bezüglich Kindisch alles anhören muss!

Kommentar

• Rapiflyer
                                Senior Member
                                • 13.09.2008
                                • 1007
                                • Paul
                                • Tirol

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                                Mich hat einmal einer in freundlichem und anerkennendem Ton durchaus innovativ angeschrien (nämlich aus 80 Meter Entfernung, er war Maurer auf der nahen Baustelle):

"Wos koustn der Scheißdreck??"

Sogar auf Deutsch!
                                Müsste dem Dialekt nach ein Steirer gewesen sein....

Kommentar

Lädt...
                                X