An einem schönen Flugwochenende, gar nicht so lang her, standen unsere Helis schön auf unseren Tischen. Waren vielleicht 3 oder 4 Tische mit jeweils 1-2 Helis drauf.
Dann kamen ein paar Spaziergänger und schauten sich die Heli`s an (dachten wir zumindest)
Und dann kam die Frage aller Fragen
"Wo gibts denn die schönen Tische zu kaufen"
Wir schmissen uns alle weg.
Wir hatten ja mit allem gerechnet, aber mit dem nicht :-)
Stand mal bei einem Kollgen auf dem Modelleflugplatz, als er gerade am fliegen war. Neben mir stand eine Bekannte.
Da sie sehr aufmerksam ist, fiehl Ihr gleich der ca 2,5m hohe Zaun zwischen Flugfeld und Zuschauerbereich auf. Irgendwann dreht sie sich zu mir und fragt:
"Was passiert denn wenn er in den Zaun fliegt ?"
Ich: "Renn doch mal gegen den Zaun, dann weisst Du es !"
Ihr Hirn: "Hmmm, würd mich wirklich interessieren was dann passiert"
Nein, Sie ist nicht losgelaufen... Aber zugetraut hätte Ich Ihr es !
Also, bei mir ist es fast immer so, dass meine Family die blöde Frage stellt: "na................., isser abgestürzt...*?" Natürlich mit nem gehässigem Grinsen im Face!
Warum dieser Pessimismus so ausgeprägt ist, weiß ich leider auch nicht, aber man könnte ja auch mal sagen:"hey..., alles heil geblieben...*", doch darauf warte ich wohl vergebens!!!
Kotzt mich manchmal schon sehr an!
Lieben Gruß, Micha!
Mini Titan,Agusta A109,Tanic 2400,Kokam 2100, MX16;
Grundschulprojekt;"Der GroÃ?e Uhu"!
Also, bei mir ist es fast immer so, dass meine Family die blöde Frage stellt: "na................., isser abgestürzt...*?" Natürlich mit nem gehässigem Grinsen im Face!
Warum dieser Pessimismus so ausgeprägt ist, weiß ich leider auch nicht, aber man könnte ja auch mal sagen:"hey..., alles heil geblieben...*", doch darauf warte ich wohl vergebens!!!
Kotzt mich manchmal schon sehr an!
Lieben Gruß, Micha!
Vielleicht ein Tick mehr LIEBE an die Familie und weniger Zeit mit dem Schrauber...
Soll manchmal wunder wirken
ich hatte heute das nächste dolle erlebnis
hab nach dem fliegen mit dem 620er in der hand auf die straßenbahn gewartet da kam ne alte dame zu mir und meinte: "was ist denn das für ein gerät?"
ich (grinsend um nich unhöflich zu wirken): "raten sie doch mal. wonach siehts denn aus?"
sie (schaut den heli von oben bis unten an): "hm...ich denke mal das is was zum bogenschießen oder so..."
fahrrad, bogenschießen...was kommt als nächstes....?
Beim Auspacken und vorbereiten sprach mich eine ältere Dame (die mich schon öfters dort gesehen hat) hinter mir an:
"reicht denn das bisschen Wind heute zum fliegen?"
Unverschämterweise antwortete ich: "Für nen Anfänger wäre es eindeutig zu wenig Wind, aber für mich reichts aus"
Was ich nach dem Ausklappen der Rotorblätter schon mehrmals hören musste: "Müssen Sie die nicht erst festschrauben?" Antwort: "Nein das erledigt die automatische Fliehkraft-Rotorblattausrichtungsmechanik in Verbindung mit dem Drehzahl-Fluxkompensator von selbst" oder so ähnlich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar