Morgens,
ich war mal bei uns im Gewerbegebiet Fliegen (Belt 450) weil ich dachte das ich dort meine Ruhe hätte, denn da kommt Wochenende sonst niemals jemand lang.
Als ich wirklich voll konzentriert mit dem Heli anfange zu schweben, stellte ich so nach 4-5min etwas Gelächter hinter mir fest, natürlich dreh ich Idiot mich um, vereiss den Heli und krache wirklich mit voller Wucht ins Feld, ein Blatt links lang eins rechts lang, Heckrohr krumm, das übliche Leid halt.
Ich sammle alles zusammen, gehe wieder zu meinem Auto zurück(mit ca 100 Einzel teilen unterm Arm) gucken mich die mittlerweile 5 Personen begeistert an und dann gings los, das übliche halt, wie weit, wie hoch usw.
als ich dachte ich hätte überstanden und ich meinen Kram so einpackte, kam wirklich das geilste was ich jemals gehört hatte.
Typ: "..fahren sie jetzt nach Hause ?"
Ich: "(über Genervt) Jep"
Typ: "und den müssen sie jedes mal aus ein ander bauen wenn sie ihn transportieren wollen ?
erst dachte ich der will mich verarschen!!!
Ich: "nee ich bin Grad abgestürzt !!!"
da fügt der doch echt noch hinzu. " und ich wollt schon sagen, so klein sieht doch der Kofferraum gar nicht aus .......
Ich dachte wirklich ich bin im falschen Film, denn die standen echt nur ca. 10-15 Meter von mir weg!!!!
Ejj ich war so über Sauer auf mich und meine Umwelt.

Kommentar