Was genau soll man denn da nicht nach machen? Mit so einer Langen Antenne sich der ßffentlichkeit präsentieren?
Rex 600 manches sollte man lieber nicht nachmachen
Einklappen
X
-
Powerzone
AW: Rex 600 manches sollte man lieber nicht nachmachen
Was genau soll man denn da nicht nach machen? Mit so einer Langen Antenne sich der ßffentlichkeit präsentieren?
-
Totti
Hammer Video!!!!!!!!Sehr Originel und witzig gemacht.Musik auch Klasse!!
Zum anderen,jeder soll fliegen wie er meint.Solange unbeteiligte nicht gefärdet sind....!
Grüsse Torsten
Kommentar
-
komischeszeichen
Video ist gut gemacht. Aber... mit einem Heli so Dicht am Körper zu fliegen finde ich verantwortungslos. Warum sollte uns das Egal sein? Da die Helis im Durchschnitt immer größer werden (Preisrutsch usw.) und immer mehr ins Hobby einsteigen werden sich auch mehr Unfälle ereignen.
Die ersten schwehren Unfälle: Dann wird natürlich mit Hilfe der Medien der Ruf nach Regulierung kommen und uns das Hobby einschränken. Für mich als ehemaliger Sportschütze ein deja vu
Dann gibts sicher auch auch die Nachahmer, und wer möchte schon, dass sich jemand weh tut?
Und letzlich gibt es doch keine Notwendigkeit für so etwas!
Marcus
Kommentar
-
Markus109
Ich kann nur eins sagen.
Bekloppt ist der der sowas macht.
Kommentar
-
klar kann man sagen....jeder wie er kann...oder mag
aber wenn er sich gegen den schädel fliegt.......
[SIZE="4"]soll er gefälligst die krankenhauskosten und die reha selber zahlen...OK !?[/SIZE]
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Thallius
Dann sollte das aber jeder Fußballer und Skifahrer auch... Die kosten nämlich wirklich Geld
Gruß
Claus
Kommentar
-
ich sag ja.... wenn er selber für den event. schaden aufkommt...ok!Zitat von Totti Beitrag anzeigenHammer Video!!!!!!!!Sehr Originel und witzig gemacht.Musik auch Klasse!!
Zum anderen,jeder soll fliegen wie er meint.Solange unbeteiligte nicht gefärdet sind....!
Grüsse Torsten
aber weißt du wie das endet wenn was passiert?
dann kann ich.....bzw. die allgemeinheit für die arztkosten aufkommen
nicht nur er oder leute wie du...die das noch toll finden!
Kommentar
-
das sag ich schon lange...alle die ein risikohobby ausüben..... krankenzusatzversicherung!!!!!!!!!Zitat von Thallius Beitrag anzeigenDann sollte das aber jeder Fußballer und Skifahrer auch... Die kosten nämlich wirklich Geld
Gruß
ClausVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
AndyF
hab ihr eigentlich mal geschaut von wann das vid ist ?
September 2008
inzwischend fliegt auch armin 2,4 ghz und ich denke das er nicht mehr so verrückt ist wie im video.
denn bekanntermaßen kommt mit dem alter die vernunft
in diesem sinne kriegt euch wieder ein
denn es gibt weitaus gefährlichere sachen.
schönen vatertag noch.
Kommentar
-
EnyvarRC
ganz einfach die Gabel bricht nicht so einfach wie irgendwas beim Heli den Geist aufgibt. Und Schutzkleidung hat man beim Biken auch an inkl. Helm.Zitat von Thallius Beitrag anzeigenMoin,
Es soll auch Leute geben die sich jeden Tag mehrfach aus 3000m Höhe aus einem Flugzeug stürzen und dabei darauf verlassen, daß ihre Karabiner nicht brechen, oder Menschen die mit 80km/h mit einem Mountainbike den Berg runterpreschen und sich drauf verlassen. daß die Gabel nicht bricht ?
Wo ist denn jetzt der Unterschied ?
Gruß
Claus
Schönes Video nur so nahe an ein weiches Ziel zu fliegen ist völlig ........

Kommentar
-
die sind aber auch nicht in deutschland kranken versichert....Zitat von AndyF Beitrag anzeigenfind ich immer wieder witzig wie manche leute sich hier anpi**** wenn ein mister nomane sowas macht .
wenn ein tareq oder ein szabo mit vollspeed auf sich zufliegen und dann einen oder einen halben meter vor sich stoppen ist das cool.
verstehe ich nicht
.
und solche kommentare find ich voll fürn arsch wenn man die leute nicht persönlich kennt
lg Andreas
p.s. last auch mal fünfe grade sein

trotzdem hammer geflogen
Kommentar
-
Vom Aufbau, Choreographie und Musik her ein schönes Video. Die persönlichen Risiken muß der Pilot immer mit sich selbst abmachen. Die Gefährdung von unbeteiligten ist hingegen ein absolutes Tabuthema (gibt ne´ganz schlechte Presse). Genau das hat Armin aber hier gemacht. Der Radfahrer steht keine 10m von ihm weg. Für den Heli oder Teile von ihm ein "Katzensprung".
Was kann man daraus lernen? Wer verantwortungsbewust ist bleibt auf einem zugelassenen Modellflugplatz und zwar innerhalb der Flugzone. Alles andere kann dem Image unseres so schönen Hobbys nur schaden.
mfG
NorbertEigenbau-ElektroMechanik M2010/FC28-Jeti+FF9,Scale- und Rumpfhubschrauber mit Rigidköpfen.
Kommentar
-
Je näher der Heli bei einem ist, zum schweben, desto einfacher ist es doch? also für mich kein Kunststück.
Je weiter weg desto schwieriger die genaue Position zu behalten.
Der Zusammenschnitt ist in meinen Augen mit Abstand besser gelungen.
grüssle Remo[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kommentar
-
Thallius
und dann wären da noch dieZitat von Rambole Beitrag anzeigendas sag ich schon lange...alle die ein risikohobby ausüben..... krankenzusatzversicherung!!!!!!!!!
Raucher, Trinker, ßbergewichtigen, Untergewichtigen und Schwangeren.
Also Du solltest wirklich mal über Dein sozialverhalten nachdenken.
Gruß
Claus
Kommentar
-
also wenn bei euch im freibad jemand vom 10m turm springt,hat er garantiert seine beine gebrochenZitat von nopost123 Beitrag anzeigenVom Aufbau, Choreographie und Musik her ein schönes Video. Die persönlichen Risiken muß der Pilot immer mit sich selbst abmachen. Die Gefährdung von unbeteiligten ist hingegen ein absolutes Tabuthema (gibt ne´ganz schlechte Presse). Genau das hat Armin aber hier gemacht. Der Radfahrer steht keine 10m von ihm weg. Für den Heli oder Teile von ihm ein "Katzensprung".
Was kann man daraus lernen? Wer verantwortungsbewust ist bleibt auf einem zugelassenen Modellflugplatz und zwar innerhalb der Flugzone. Alles andere kann dem Image unseres so schönen Hobbys nur schaden.
mfG
Norbert

war jetzt ein kleiner witz....nicht böse gemeint
Kommentar

Kommentar