Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
anbei mal das Video vom letzten Sonntag. Wie Piet schon sagte war der Tip vom Timo goldrichtig. Mit ßnderungen der Verschlusszeiten sind die Bananenblätter weg und ein schöner Rotorkreis ist zu sehen.
Die etwas dunkle Aufnahme rührt nicht von den Einstellungen her es ist tatsächlich so das es recht spät war und die Sonne schon weg
Viel Spaß beim anschauen.
anbei mal das Video vom letzten Sonntag. Wie Piet schon sagte war der Tip vom Timo goldrichtig. Mit ßnderungen der Verschlusszeiten sind die Bananenblätter weg und ein schöner Rotorkreis ist zu sehen.
Die etwas dunkle Aufnahme rührt nicht von den Einstellungen her es ist tatsächlich so das es recht spät war und die Sonne schon weg
Viel Spaß beim anschauen.
Habe soeben den Idealo- Preiswecker für die SD-10 bekommen das sie jetzt bei 279,99 Euro angekommen ist. Meine Entscheidung ist letzte Woche schon auf die Samsung HMX-100 gefallen die im I-Net ich für 295,- schnappen konnte. Hier hat mir die Bildqualität und noch besser gefallen als bei der SD-10.
für mich ein Preiswerter HD Camcorder mit sehr gutem Optischen Bildstabi, und nen paar schönen einstellungen. Und das für unter 300€ von Panasonic.... Mehr brauche ich Persönlich net..
oha, bei dem wetter sieht man gar kein uinterschied zwischen 360p und 720p
Moin,
naja schau mal auf die LED, dann siehste das es schon recht dunkel war... Die Cam hat das ganze etwas aufgehellt dann wird es auch schon etwas pixelig.
Es ging eigentlich nur um die Bananenblätter
so habe mir heut die Panasonic SD-10 bei uns in der Nähe für 300€ gekauft... Sind natürlich noch schnell am Abend ne runde mit dem 450 Pro raus.... Video wird noch veröffentlicht.. ( ßberraschendes ende... )
so habe mir heut die Panasonic SD-10 bei uns in der Nähe für 300€ gekauft... Sind natürlich noch schnell am Abend ne runde mit dem 450 Pro raus.... Video wird noch veröffentlicht.. ( ßberraschendes ende... )
Youtube kann mit MTS umgehen ... kannst Du direkt wie es von der Karte kommt hochladen.
Cooles Programm zum bearbeiten / schneiden in HD ist Pinacle allerdings brauchts für die Datenmengen auch nen gescheiten Rechner damit das ganze nicht "Tage" dauert !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar