Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich hab heute den shutter auf 1/50 gestellt und ein paar Probeaufnahmen gemacht,
der Rotorkreis verschwimmt komplett bei der niedrigen und hohen Drehzahl und schaut eigentlich so aus wie wir es gewohnt sind.
Der Nachteil der relativ langen Verschlusszeit ist das Bewegungen im Bild etwas weniger flüssig wirken als mit einer kurzen Verschlusszeit.... fällt aber kaum auf.
Ich mach morgen noch ein paar Probeaufnahmen mit anderen shutter einstellungen.
ich hab heute den shutter auf 1/50 gestellt und ein paar Probeaufnahmen gemacht,
der Rotorkreis verschwimmt komplett bei der niedrigen und hohen Drehzahl und schaut eigentlich so aus wie wir es gewohnt sind.
Der Nachteil der relativ langen Verschlusszeit ist das Bewegungen im Bild etwas weniger flüssig wirken als mit einer kurzen Verschlusszeit.... fällt aber kaum auf.
Ich mach morgen noch ein paar Probeaufnahmen mit anderen shutter einstellungen.
Gruß, Timo
super.
Wäre es möglich nen paar verschiedene einstellungen bei Youtube hochzuladen? Da reichen ja 20-30 sek. pro Aufnahme
Ist wohl im Februar erst erschienen. Daher gibt es leider kaum Erfahrungsberichte. Soll aber der nachfolger der H5 sein. Und damit waren ja auch viele zufrieden. Und der 12x Zoom und die 60fps bei 1080i höhren sich ja nicht schlecht an...
Evt. kommt diese mit in die Auswahl neben der SD-10. Der Camcorder soll für Helis geeignet sein. Dafür spricht ja der Manuelle Fokus der SD-10. Bin mal gespannt ob Timo evt. nen paar kurze Videos einstellt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar