Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ßbrigens kenne ich jemanden sehr gut, der seinen Gallardo nach dem zweiten Motorschaden nach 20.000 km gegen einen deutschen Sportwagen eingetauscht hat, mit welchem er mittlerweile sehr glücklich ist. So viel dazu.
Schönheit oder Sicherheit, da muss man sich vorher entscheiden.
Und die schönsten (Sport-)autos werden halt südlich des Brenners gebaut.
Wobei meine Meinung ist, wenn man sich ein Auto kauft, das +300km/h geht, man sowieso ein anderes "Sicherheitsbewusstsein" hat als in einem "fetten Stern" - nicht abwertend zu verstehen.
Aber Du hast Recht, Peter - wir wissen bisweilen noch immer nicht, ob Gottfried in Zukunft paddeln oder fliegen wird; daher
mhh,soderle,
klink mich mal ein,weil mein Name am Anfang gefallen ist,
bin mit "Michael"auch nicht verwandt,
übrigens,
vieleicht ladet er uns nach "Nürnberg"ein,Gottfried,
vieleicht seh ich dann meinen "Neuen?",hehe,
zumindest in Sinsheim dann....,
naja,Erstflug hinter dir,ich war ja im Spital einstweilen,
beim nächsten Flug werd ich dir dann auf die Finger sehn,bezw.,
wenn du ihn nach meinen Anweisungen schon etwas "prügeln"kannst,
halte ich dir dann deine Knie zusammen,hab einen neuen
"Knie-Festhalte-Gurt"konstruiert,
da gibts dann kan "Knieschnaggler", Patent is schon drauf!
Naja,ich hätt auch den 53er eingebaut u.gut is,
aber bitte,sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus,(GEIL?)aber wenn der Mot.
damit gut läuft,schau ma mal,
hier noch das sogenannte "Nebel-Extreme-Heli-Buidl",
ich werde in Sinsheim ab den ersten Tag da sein und kann sicherlich auch so ziemlich alle Fragen beantworten.
Ich weiß jetzt nicht bis zu welcher Drehzahl der Kopf offiziel zugelassen ist, aber ich bin den alten Kopf mit der 6mm Blattlagerwelle längere Zeit mit 2400 Umdrehungen auf dem EP Prototyp geflogen und hab am Kopf selbst keinen Verschleiß.
Ich bin in Sinsheim natürlich auch mit Sebastian ab dem erstem Tag, bin mir sicher das des ein geiles Wochenende wird, und hoffen nätürlich auch das das Wetter passt und wir auch richtig Rocken können
Ich fliege meinen X am Kopf mit 2200 - 2300 rpm!
Geht ab wie sau! Dank Rondo nochmal 10% mehr!!
Gruß Klaus
[SIZE="1"]PS: Wenn mein Sprit bis zum Wochenende kommt gibts ein neues Video! [/SIZE]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar