Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich habe das Jahr 2009 mit einem neuen RC Helicopter begonnen. :-)
Habe ein paar Fotos gemacht, von der Qualität nicht so berauschend.
Auslöser war der W@ldo, der hier auch hin und wieder sein Unwesen treibt.
Mittlerweile habe ich mit dem Heli, 2 Testflüge gemacht.
Ich bin einfach begeistert!
Hatte noch nie zuvor so einen präzisen, zu steuernden 50iger Heli.
Auf diesem Wege, möchte ich mich auch beim Michael vom ART-Online Shop bedanken, da er mir auf meine vielen Fragen, immer sehr schnell Auskunft gegeben hatte.
Von 1 bis 6 Servos TS Plus Gas + Kreisel + Drehzahlregler + 8 zum ein und aussschalten des selbigen.... dann noch einer für den Strom und dann noch einer für den Strom.... dann ist das Ding eh schon Fasst voll
Zugegeben, ist nicht mein Geschmack, der Heli (ich bin ja schon alt und scale lieber), aber da hast Du Dir Mühe gegeben! Sowohl bei der Auswahl der Komponenten als auch beim Zusammenbau.
Na dann viel Erfolg beim 3D lernen! Jetzt gibts keine Ausrede mehr, mit dem Ding!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar