X-Treme 50 1. Eindrücke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven Lürex
    Sven Lürex

AW: X-Treme 50 1. Eindrücke

Zitat von körv Beitrag anzeigen
    ööööö.....

Gibts da noch andere Beiträge zu den Heli?

Mfg

klar:

nur 2 gerade gefunden ohne Suchfunktion

Kommentar

• körv
      körv

Hehe...

Danke!

Mfg

Kommentar

• HoJa
        Gesperrt
        • 04.01.2007
        • 1123
        • Holger
        • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Zitat von Klaus.Z.Logo5003D Beitrag anzeigen
        Hab mal eine Frage wenn ich so dof bin und werbung mache über den X-Treme und die gelöscht wird dann dürfen es doch andere auch nicht oder?

Ist doch richtig so oder ?

Mikado Werbung http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=77360

T-Rex werbung http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=78160

aber nur ein Beispiel!!!
        Fals jemand mich deswegen wieder anpisst Gratulation!
        denn das war mein Letzter Beitrag !
        Den für dumm verkaufen lass ich mich nicht!!!

Hallo Klaus,

sehe ich genauso wie du, ziehe mich aus gegebenem Anlass ( habe deinen Beitrag und vor allem die Reaktionen der Mitglieder kopfschüttelnd verfolgt ) aus diesem Forum zurück, denn andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Kommentar

• easy_1
          Senior Member
          • 17.05.2007
          • 1217
          • ersin

danke leute jetzt habt ihr es alle geschafft das dieser heli so gut oder so scheiße er auch ist in den dreck zu ziehen , meine meinung. ich versteh nicht was dieder trouble um diesen heli hier soll. werbung ok . ganz ehrlich , werbung giebt es im diesem forum immer wieder , von jeder marke . ob mehr oder weniger . ist doch erstmal dahin gestellt . es nervt mitlerweile , hört bitte auf . ich trau mich ja gernicht mehr irgendwas im ´meinem breicht weiterzuschreiben , denn ich will mich hier mit niemenden streiten . nur einpaar informationen über den heli weitergeben , und feedback bekommen , bei fragen .

so ich denke das reicht an dieser stelle. leute beruhigt euch doch ,es hat kein sinn ,
          DIABOLO

Kommentar

• Baba
            Senior Member
            • 08.02.2005
            • 1044
            • Mario
            • LSC Erfurt

Hallo,

eigentlich hat doch hier keiner gesagt das der Xtreme schlecht wäre oder lieg ich da falsch?

Im moment geht es doch darum das Klaus etwas über das Ziel hinausgeschossen ist und dafür wie ich finde zurecht in die Schranken gewiesen wurde und gut.
            Das er das noch nicht eingesehen hat steht wieder auf einem anderen Blatt und somit musste der Threat natürlich auch so weiter gehen.

Gruß
            Mario
            SAB Goblins mit Fr Sky Horus

Kommentar

• MiMeng
              Senior Member
              • 25.02.2008
              • 1205
              • Michael
              • Wetzlar

Zitat von Frank Liewald Beitrag anzeigen
              Warum nur, immer wenn es um den X geht gibt es diskusionen im Forum? .....

(ich trau mich ja schon garnicht mehr ein Foto von meinem Heli reinzustellen geschweige denn ein Video....evtl. wird das sonst gleich als Werbung deklariert. hoffe nur das dies nicht so gemacht wird dann)

Gruß Frank

Hi Frank (& alle anderen, die das Thema berührt hat),

hmmm, das empfinde ich jetzt nicht so, natürlich lese ich auch nicht alle Beiträge. Sebastian hat z.B. mit diesem Beitrag einen interessanten Bericht geschrieben, den niemanden gestört hat, obwohl er ja sehr begeistert von dem X-treme schreibt.

Hier ging es vorangig um das Video, das wohl aus der Begeisterung heraus gemacht einem schon ein wenig wie Werbung vorkommen konnte und im Fortgang um einen Link, der editiert wurde.

Wobei ich als Grundproblem eher die Kategorie sehe, in der die ganze Sache eingeordnet war. Soweit ich weiß, wurde der Fred von "Helis Allgemein" nach "Bilder & Videos" verschoben, wo er ja eigentlich auch nicht hingehörte.

Meiner Ansicht nach hätte man ihn von Vornherein in "Hubschrauber-Systeme > Sonstige Helis" einstellen sollen, dann wäre er vielleicht gar nicht weiter aufgefallen. Weiterhin könnte man z.B. in diesem Zusammenhang auch anregen, RJX ein eigenes Board in "Hubschrauber-Systeme" zu gönnen.

Und klar ist, dass jeder, der sich für (s)einen Heli begeistert, diese Freude hier auch teilen möchte und soll. Ich denke, für jeden User ist sein Heli natürlich toll, und das soll auch so sein. Schwierig wird es eben nur, wenn er ihn als das "non plus ultra" darstellt oder ein spezieller Händler hervorgehoben wird. Dann muss nämlich das Team neutralisierend eingreifen. Einen finalen Vergleich der Helis könnte ja zudem nur der ziehen, der z.B. von jedem 50er ein Exemplar eines jeden Herstellers sein Eigen nennen kann, das Glück hat von uns wohl keiner.

Und Frank, natürlich will ich Bilder und Vids von Deinem neuen X-Treme sehen (ist er fertig?), die in "Bilder & Videos" eingestellt sicher niemanden stören werden. Genauso gerne sehe ich die Bilder von den Rexen, Rappis, Hirobos und was es sonst noch alles so gibt.

LG

Michael
              Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• Frank Liewald
                Frank Liewald

Fakten zum Heli gibt es auf den ersten 3 Seiten.
                :-)
                Eines würde mich doch aber interessieren, was würde geschehen, wenn im Align Forum jemand ein Video reinstellt, in dem der Hersteller und ein Shop untergebracht ist...
                Ach ja das gabs ja auch schon hier... und da wurde nicht so viel Tam Tam gemacht.
                Ich denke das ist das warum hier einige denken dass mit 2erlei maß gemessen wird....
                des weiterem weigern sich die Admins, weitere Heliforen (z.B. für RJX) einzubauen, was ich einerseits schade finde andererseits aber auch verstehe, damit die ßbersicht gegeben bleibt.
                Wenn jedoch noch mehr Leute im Forum RJX fliegen, fände ich es nur fair, wenn sich da noch irgendwo ein Unterforum unterbringen ließe :-) .
                Zugegeben schlecht gemacht hat niemand auf den 7 Seiten den Heli. Von daher sollte man nicht überreagieren (Admins/Mods uuuund Member)

@MiMeng na gut dann mach ich wieder Fotos, in der Hoffnung das sich die Leute wieder beruhigen ;-)

Kommentar

• easy_1
                  Senior Member
                  • 17.05.2007
                  • 1217
                  • ersin

und als krönendens abschluß zu zu diesem thema wenden wir uns jetzt dem neuen bericht über diesen heli bei der freundlicher weise von einem rc heli team member eröffnet wurden ist bei .

also man ließt sich

DIABOLO

Kommentar

Lädt...
                  X