Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
jaaa silke ich ich ich ich ich´....... sorry zu wertvoll zum steinigen ...
ich kann nicht pinseln .
ne mal im ernst , hast ja recht , hab ich auch schon angeteutet.
tut mir einen gefallen .macht das produkt nicht schlechter durch diese aussagen als es ohnehin schon ist , die heli´s spielen alle in der selben gruppe und jeder hat vor und nachteile . es kommt nur auf den gemschmack an den jeder persönlich hat , da muß man nicht persönlich werden , phui
hat so wie es aussieht ein Problem mit dem Heli und will es eshalb nicht!
Das siehst Du falsch. Ich hatte von denen bisher noch keinen zwischen die Finger bekommen und kann mir deshalb kein Urteil erlauben.
Was uns allerdings auffällt und was wir durchaus beurteilen können:
Zu Deinen Logo500-Zeiten hast Du Dich wie jeder andere normale User hier in die Community eingebracht.
Seitdem Du aber einen X-Treme dein eigen nennst, lässt Du keine Möglichkeit ungenutzt jedem zu erzählen wie toll der Heli doch ist - auch denen die es gar nicht hören wollen.
Plötzlich bist Du in der Lage, Werbevideos derart zusammen zu schneiden, dass jede Werbefirma blass werden würde vor Neid.
Die von Dir akzeptierten NUB´s missachtest Du, indem Du Verkaufsanzeigen außerhalb des dafür vorgesehenen Bereiches einstellst. Kann ja mal passieren. Wenn Du dann aber auf die Hinweise der Modis - die hier im übrigen ihre Zeit und Nerven freiwillig opfern - teils auch noch aggressiv, uneinsichtig und besserwisserisch reagierst stellt sich mir die Frage, ob Du den Sinn und Zweck einer Community wirklich verstanden hast oder evtl. eine Einstellung an den Tag legst, die hier fehl am Platze ist.
Wir ziehen die Hosen nicht mit der Kneifzange an.
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Ich habe alle Videos bei RC Movie und des sind einige schon vor dem X-Treme hinterlegt und mir ist aufgefallen seit dem ersten erwähnen des X hat sich alles geändert!
Und komischerweise sind immer die selben dabei ! Außerdem habe ich jetzt meinen Logo Verkauft und den Rex auch da kann ich leider nichts mehr über den schreiben! Was soll ich noch über den schreiben wenn ich jetzt etwas besseres gefunden habe ! Wenn du einen Audi hast bist du dich auch glücklich und sagt wie toll der ist und wenn dann was neues hast schreibst du doch auch nur über des!
Alles in allem habe ich leider nur 2 Beiträge von dem X rein OK !
Schaut mal wo wir jetzt gelandet sind, nur deshalb weil jemand es nicht schätzt wenn man über besondere dinge am Heli schreibt und ich war nicht der jenige der damit angefangen hat ! (PN war die Vorgeschichte)
Ist einfach traurig wenn man jemanden einen heli empfiehlt dem man supi findet und man alles löscht weil jemand anderermeinung ist !
Dann brauche ich ja nichts mehr schreiben in diesem Forum wenn es eh gelöscht wird.
Warüm kann man nicht normal und vernüntig mit einander Reden und Meinungen von anderen Tollerieren wenn doch am Ende jeder selbst entscheidet.
Entschuldigt nochmal den persönlichen Angriff g egen Sven aber ich fand es in diesem Moment einfach hart meinen Beitrag zu löschen weil ich nur geschrieben habe das ich diesen heli besser finde! Und deshalb war ich gerade Sauer und habe gekocht!
Man wird auch zu 80% in den Nachrichten angegriffen ohne eine Grund nur weil man seine meinung sagt, das kann ich leider nicht verstehen und werde erstmal hier nichts mehr schreiben da ich nicht meine Zeit verschwenden will indem ich meine Festellungen und Erkentnisse im guten Gewissen an euch weiterzugeben da dies ja hier nicht gewünscht ist.
Es tut mir echt leid wenn ihr solche vorurteile gegen mich bringt, ohne zu wissen wer ich bin !
Hallo,
das sind doch keine Vorurteile gegen dich, du nimmst das zu persönlich.....natürlich ist ein Forum da um seine Erfahrungen mit anderen zu teilen. Auch ich fand das Video von dir für jemanden der sich für diesen Heli interessiert sehr gut, aber muß anschließen noch Werbung für den Händler mit rein? Das ist ganz klar Werbung. Wir haben alle einen Händler unseres Vertrauens.
Ihr hättet mal die PM lesen müssen!
Dort hat er mir geschrieben das alles von ART gelöscht wird wenn ich etwas schreibe!
Auch dieser Satz zeigt wie verletzt du dich fühlst......du hast deine Schlappe bekommen, laß es doch gut sein und ändere das in Zukunft, somit hast du auch keine Probleme mit den Mods oder anderen Usern.......
Mann sollte nicht vergessen das wir hier in einem Forum sind.....und wie im richtigen Leben kann man nicht immer mit allen gut Freund sein, (dafür treffen zu viele verschiedene Meinungen aufeinander) aber man kann sich so Verhalten das ein ruhiges Miteinander möglich ist.
Lieber Klaus,
ich wünsche Dir für deine Forensuche alles Gute und noch viel Spass mit deinem X-Treme. Denke damit dürfte hier sogut wie alles gesagt sein
Hört auf und diskutiert jetzt weiter über den Heli.
@ Klaus
Ich kenne den Heli.
Deine Freude kann ich deshalb auch nach vollziehen.
Der Heli ist Qualitativ, auch wenn es Leute gibt die das nicht glauben wollen, sehr weit oben.
Und das zu Ersatzteilpreisen die an die Align Preise ankratzen.
Ist ein guter Heli...mir persönlich gefällt nur die marketing Strategie der Firma nicht.
X 50 E wird da schon seit vielen Monaten angepriesen...
Warum nur, immer wenn es um den X geht gibt es diskusionen im Forum?
Keine Ahnung woran dies liegt... mich macht es etas traurig... wir sind alles Hobbyliebhaber und sollten jedem seine Meinung lassen.
Unbestritten ist jedoch, das der X ein guter Heli ist. Auch wenn scheinbar andere dagegen wettern... (ich spreche NIEMANDEN DIREKT AN!!)
Ich finde es wirklich traurig!!!
(ich trau mich ja schon garnicht mehr ein Foto von meinem Heli reinzustellen geschweige denn ein Video....evtl. wird das sonst gleich als Werbung deklariert. hoffe nur das dies nicht so gemacht wird dann)
Keine Ahnung woran dies liegt... mich macht es etas traurig... wir sind alles Hobbyliebhaber und sollten jedem seine Meinung lassen.
Unbestritten ist jedoch, das der X ein guter Heli ist. Auch wenn scheinbar andere dagegen wettern... (ich spreche NIEMANDEN DIREKT AN!!)
Gruß Frank
Wie gesagt...
das hat in meinen Augen eher was mit dem Auftreten der Firma zu tun.
Klaus,
lass das mit dem löschen.
Hab mir dein Video gerade angesehen und finde das auch etwas zu sehr an Werbung angelegt...
Gruß Frank
Das der X-Treme ein Heli ist der neugierig macht ist ja ausser Frage, nur was mich persönlich nervt ist wie er hier von irgendwelchen Leuten angepriesen wird.
Ich kenne den X-Treme 50 von Easy_1. Ein wirklich schicker Heli der durch aus eine Chance auf den Markt verdient hat. Nur doch bitte nicht so wie er publiziert wird ob gewollt oder ungewollt lasse ich mal dahin gestellt.
Wir reden hier von jemanden der so überzeugt vom Logo 500 3D war, das er diesen Heli in seinem Namen übernommen hat. Da gab es nicht im geringsten "Werbewirksamme Videos". Da frage ich mich warum das passiert wenn jemand einen ungeflogenen Heli so dermassen bewirbt?
RC- Heli hat nicht im geringsten was gegen irgendwelche Marken. Im Gegenteil, dieses Forum lebt von diversen verschiedenen Marken.
Wie mein Namensvetter hier schon sagte, wir machen uns nicht mit Kneifzangen die Hose zu.
Vielleicht kommt der Fred nun einfach sachlich auf seine eigentliche Botschaft zurück.. Fakten über den Xtreme
Ich wollte hier ein paar Berichte über den Heli lesen,
Erfahrungen usw.
Aber irgendwie finde ich hier nichts! :dknow:
Gibts da noch andere Beiträge zu den Heli?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar