Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Glückwunsch zum Heli!
Ich meine ich habe meinen 600er Rex nachdem ich den X geflogen bin auch in der Ecke stehen gelassen. Da der Heli wirklich gut ist und neutraler fliegt wie der Rex.
Nachdem ich den X fliege habe ich mich mal umgeschaut bzlg. Ersatzteile usw. und bin auf Alex gestoßen (nitroheli.de). Seither fliege ich die Kiste und für Alex.
Also ich hatte erst den Heli, bevor ich für Nitroheli was machte (bevor noch gesagt wird der Frank macht auch werbung für den X).
Daher kann ich das gesagte von dir nur Bestätigen auch wenn es wirklich wie ein Werbevideo ausschaut :-)
zum Abschluß bekommt das Video schon den Flair eines Werbevideos, weil der Internetshop angegeben ist, ansonsten sag ich mal.......mein Empfinden:
Ist es ein ganz normales Video eines Helivirusinfizierten der sich richtig über seinen Heli freut und sich viel Mühe gegeben hat es allen anderen mittzuteilen und zu zeigen.....
Für diejenigen die mit dem Gedanken spielen sich den XTream zu kaufen, einfach genial.....
Ich habe Frank Liewald seinen XTream auch schon betatscht, angegrabscht und genau angeschaut, ich fand ihn super.......
nicht Xtream, XDream, Icksdriem, IGSDriehm oder so
@Frank: hatten wir eigentlich ein Foto von ihm gemacht, nachdem Silke ihn "betatscht und angegrabscht" hatte ? Wäre in dem Zusammenhang ein echter Brüller .
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Also das soll keine werbung sein ich bin mit dem Heli nur zufrieden, und auch mit dem Internetshop drum habe ich mir gedacht ich schreibe ihn hinzu!
Denn wo der Service stimmt kauft man doch gerne oder!
Und wenn der Versand schnell von statten geht auch!
wie gesagt das sind meine eindrücke die ich halt leider nur schwer beschreiben kann, deshalb habe ich mir halt gedacht da alle Rex fliegen usw. und man den Heli kaum kennt wie ich (Habe ihn von meinem Kumpel gezeigt bekommen) mache ich ein kurzes Video.
Bin gerade voll geil drauf video ins Netz zu stellen
Wenn jetzt keine qualifizierten Details für die am X-Treme Interessierten kommen, war wohl der ganze Thread Werbung, - bestenfalls ein öffentlicher Freudenschrei, allerdings mit dem Charakter wenig aussagender Marketing-Aufmachung.
Sag' mal, kann es sein, dass Du mindestens genauso viel Spass an Mediengestaltung wie an Helis hast?
Die Bilder, hier eingestellt, hätten mir mehr genützt.
ßbrigens, ein Alu-Grab hat erst mal nicht viel zu sagen, - da kann ich Dir von meinen Schrecken mit einem Chinesischen Bling-Bling-Heli berichten.
Das Ding sieht lecker aus für den Preis, ja. Wann kommen die wirklich qualifizierenden Feststellungen und Erfahrungen?
Dann schreibe ich mal seine eigenschaften im 3D Flug !
Align ist auch ein Schlitzauge und ist auch gut verarbeitet, wie wir wissen
Logitech kommt auch aus dem land der untergehenden Sonne ist aber auch super im Preis Leistung !
Also Japan hat somit auch positive Seiten wie ich sie am Extrem nur finden kann!
natürlich ist ein NT Hitech aber leider zu Teuer für einen Normalo der die Nahe zum boden sucht!
Die Bilder im Forum! ja hätte man machen können. Is aber net so COOL wie mit Musik oder?
MFG Klaus
PS.: Und bitte keine Blöden bemerkungen von wegen Werbung des wäre net Ja! Danke!
Tom ich fliege den X auch...
und wie ich schon oben gesagt habe fliegt die Mühle wirlich gut.
Sehr neutral, alles robust aufgebaut, kaum Spiel in der Mechanik (verkgliehc das mit dam Bling bling das von dir beschrieben wurde)
Qualifizierte Details...
naja was willst du denn wissen?
4 mm Paddelstange ist z.B eine Sache die in Kombination mit leichten Paddeln eine sehr tolle Sache ist.
Aber ich finde es echt traurig, wenn du den Heli schon nicht kennst, ihn gleich als Allu-Grab zu titulieren... naja.
Wenn mehr Plaste dran wäre dann würden andere schreiben: kann doch nichts taugen.
Es gibt halt besseres als einen Rex. (auch wenn dies Geschmackssache ist)
....mir jedenfalls macht der Heli mehr Spaß beim Fliegen und auch beim Wiederaufbau, da z.B. der Motor leichter zu demontieren ist als beim Rex.
Ich will aber auch nicht im Detail schreiben was ich hier und da besser finde, da sich dann gleich warscheinlich einige auf den Schlipps getreten fühlen.
bezüglich der Qualität möchte ich mal anmerken, das ich den X-treme im Schulungsbetrieb einsetze.
Mein einer hat jetzt locker 200 Liter Sprit durch, und das einzige was da mal getauscht wurde sind die Lager vom Hyper.
Sorry für eventuelle Werbung, aber das wollte ich nun doch mal gesagt haben!
Also ich will auch mal was dazu sagen, der Xtreme macht ne gute optische Figur das habe ich beim Kollegen gesehen und da kommt man mal ins Nachdenken so ne Nudel zu kaufen.
Was ich persönlich n bissel schade finde, das in den Berichten die überall auftauchen immer viele schreiben die n Support bekommen von Xtreme in welcher Form auch immer.
Mir würden unabhänige Berichte mehr zusagen und ich glaube vielen anderen auch.
Nicht sauer sein wg. des "Alu-Grabs". Bei mir ist alles ein "Alu-Grab", wo viel Alu dran ist.
Da ja Align so gern als Referenz herangezogen wird, fällt mir bzgl. Fragen spontan ein:
- Wie gut sind die Lager, insbesondere der HRW?
- HRW: Durchmesser, hohl?
- BLW: Durchmesser, hohl? Welche Dämpfung[en]? Lagerung der Blatthalter?
- Heckrotor: Spiel/Lagerung der Blatthalter?
- Gewicht des Helis?
- Untersetzung HRW/Heck?
- Kühlung - Luftführung, Wirkung? Lüfterrad - Material, wieviel Schaufeln, Form?
- Heckabtrieb?
- Paddelgewicht?
- Flugeindrücke: Agilität - Rollrate etc. im Vergleich zum derzeitigen "Volksheli"?
- Servicefreundlichkeit?
- Qualität der Schrauben?
Klaus Z. kenne ich nicht und ich denke er ist ein unabhängiger...
Ich finde es sehr schade, dass wenn ein Kunde (und das scheint er zu sein) positives über den Heli schreibt, gleich gesagt wird, das dieser zu irgendeinem Team gehört oder gar gesponsort wird.
Ich mache erstmal denke ich, keine weiteren Aussagen über die qualität der Teile... evtl. kann dies ein "Kunde" (bin auch einer) machen. Denn sonst ist es wieder Werbung, und da geb ich euch recht, das gehört nicht hier her...
Wenn ihr jedoch die Fakten lesen wollt, dann schreibe ich die gerne auch auf. Jedoch nur, wenn sie nicht als Werbung ausgelegt werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar