Wenn der Heli zum Fasan wird....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acer99
    Acer99

Re: Wenn der Heli zum Fasan wird....

Pööh, was für die Aufregung.

ßber Geschmack zu streiten, bringt meist nix.

Wie hier bereits gesagt wurde: Es ist hier wie dort jedem unbenommen, sein Eigentum zu zerstören. Ob das geschmackvoll oder sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Bendenklicher finde ich, wenn angesichts eines solchen Videos gleich pauschal auf die "dummen & dekadenten Amis" eingedroschen wird. Später stellt sich raus, es waren Juden, und dann hat man ein Problem

Zudem wars ein guter Schuss, gar nicht so leicht, so einen Heli zu treffen. Jeder, der schonmal mit Zielfernrohr geschossen hat, wird das bestätigen können. Nur am Rande: Beim Ballern auf Tontauben geht meist mehr Geld drauf.

Zum Thema Waffengesetze kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich persönlich habe nie verstanden, warum ich als unbescholtener Bürger keine Waffe besitzen darf bzw. Mitglied in nem Schützenverein sein muss, um überhaupt den ANtrag auf eine WBK stellen zu "dürfen". Auch egal, nach 10 min. Papierkrieg hat man eine. Und für mich persönlich hat das Schiessen auf wohl gemerkt tote Ziele in Form von Zielscheiben durchaus seinen Reiz.

Olli

Kommentar

• Sky
      Sky
      Gesperrt
      • 04.07.2006
      • 3801
      • Gottfried

Wenn man hier jetzt auch schon "zensiert" wird, >>kann nicht verstehen dass man hier so ein Video reinstellen kann<< - na dann GUTE NACHT!

LG,
      Gottfried

Kommentar

• Agusta
        Agusta

@mackhack:  und bevor DU "losbellst"...wie du so schön schreibst...bitte genauer lesen...dir scheint ein wenig die intellektuelle trennschärfe zu fehlen...das erkennt man an der polemischen, proletenhaften art zu schreiben...

ich sagte "normal"..und nicht dass es "legal" ist ne waffe zu tragen...der unterschied dieser nomenklatur ist fundamental!! ich hab nach dem abitur ein jahr dort gelebt..also hol ich mir die infos sicher nicht aus dem tv...

Kommentar

• Mackhack
          Member
          • 15.10.2004
          • 96
          • Tobias
          • San Diego

Zitat von Agusta
          @mackhack: und bevor DU "losbellst"...wie du so schön schreibst...bitte genauer lesen...dir scheint ein wenig die intellektuelle trennschärfe zu fehlen...das erkennt man an der polemischen, proletenhaften art zu schreiben...

ich sagte "normal"..und nicht dass es "legal" ist ne waffe zu tragen...der unterschied dieser nomenklatur ist fundamental!! ich hab nach dem abitur ein jahr dort gelebt..also hol ich mir die infos sicher nicht aus dem tv...
          Gut!
          Mackhack

Kommentar

• Agusta
            Agusta

gut..vielleicht wars nach nem 10 stundentag auch meinerseits ein wenig hart ausgedrückt..den proleten nehm ich zurück!

aber was die amerikaner angeht mus ich noch sagen, dass ICH einen unterschied zu deutschland festgestellt habe.
            die menschen dort sind weitaus weniger mißgünstig, weniger neidisch. und sie freuen sich eher über den erfolg anderer. sei es in bezug auf konsumgüter, besitz, auto , job oder was auch immer..
            und zudem hat das land imho in der summe mehr vitalität .

Kommentar

• Agusta
              Agusta

edit

Kommentar

• Mackhack
                Member
                • 15.10.2004
                • 96
                • Tobias
                • San Diego

Zitat von Agusta
                gut..vielleicht wars nach nem 10 stundentag auch meinerseits ein wenig hart ausgedrückt..den proleten nehm ich zurück!

aber was die amerikaner angeht mus ich noch sagen, dass ICH einen unterschied zu deutschland festgestellt habe.
                die menschen dort sind weitaus weniger mißgünstig, weniger neidisch. und sie freuen sich eher über den erfolg anderer. sei es in bezug auf konsumgüter, besitz, auto , job oder was auch immer..
                und zudem hat das land imho in der summe mehr vitalität .

Ich wollte auch nicht proletenhaft rueberkommen. Also Schwamm drueber. Aber was du hier schriebst ist wahr!
                Mackhack

Kommentar

• aiawappa
                  aiawappa

Ich weiß nicht warum ihr auf den Amis rumhackt...ich bin auch Ami und total Hubschrauberbegeistert...
                  Ich versteh die Affen auch nicht, deshalb sind nicht alle Amis gleich...

Kommentar

• Kraeuterbutter
                    Kraeuterbutter

weils weiter vorn angesprochen wurde, warum die Amis zu uns nach Europa studieren kommen..

das liegt teilweise weniger daran, dass unsere Unis soviel besser sind...
                    sondern zumindest bei den 3 Amerikanischen Studenten die ich kannte daran, dass es unter anderem auch billiger ist..

man kann sich gar nicht vorstellen, was die drüben teilweise für Studiengebühren löhnen müssen !!!

Kommentar

• Kraeuterbutter
                      Kraeuterbutter

übrigens gibts ähnliche Videos auch aus deutscher Mache...
                      siehe Heligrafix (Heli von Brücke schmeissen, ... und so sachen)

Kommentar

• Mackhack
                        Member
                        • 15.10.2004
                        • 96
                        • Tobias
                        • San Diego

Zitat von Kraeuterbutter
                        weils weiter vorn angesprochen wurde, warum die Amis zu uns nach Europa studieren kommen..

das liegt teilweise weniger daran, dass unsere Unis soviel besser sind...
                        sondern zumindest bei den 3 Amerikanischen Studenten die ich kannte daran, dass es unter anderem auch billiger ist..

man kann sich gar nicht vorstellen, was die drüben teilweise für Studiengebühren löhnen müssen !!!
                        Doch kann ich sehr gut Mit Zinsen zahlte ich 72.000 Dollar fuer meinen ersten Bachelors in Electronics and Communications Engineering bzw. zahle ich immer noch dran. Jetzt studiere ich nochmal fuer 65.000 Information Technology.

Aber auch zum 2. Punkt muss ich dir recht geben. Die amerikanische Schulbildung ist sowas von miserabel... Wir leben nicht gerade in einem billigen Schuldistrikt (La Jolla), aber wenn ich sehe dass die Tochter meiner Freundin noch nicht einmal in ihrem Leben richtige Hausaufgaben heimgebracht hat wo man auch mal hinsitzen muss und was tun muss, wo die Kinder 1 Woche frei haben, am Montag zurueck zur Schule gehen und dann Dienstag und Mittwoch 2 volle Tage zu Sea World gehen finde ich das recht schlecht. Alle Tests und sogenannten Klassenarbeiten sind Multiple Choice Tests und das schlimmste daran, die Kinder bekommen alle Fragen mit samt den Loesungen eine Woche vorher nach Hause zum "ueben".
                        Klassenkameraden von mir auf der Uni als ich angefangen habe das erste mal zu studieren hier wussten nicht mal einfachste Dinge. Einer konnte ohne Finger zu benutzen 2 + 3 nicht addieren, die anderen haben mit 21 noch nie was gehoert von Linearen Gleichungssystem usw. Wenn man denen erklaert dass wir in Deutschland solche Dinge bereits mit 15 in der Realschule oder Wirtschaftsschule machen faellt denen nix mehr ein.

Es ist traurig dass die USA so ein 3. Welt Land ist wenn es zur Bildung kommt meiner Meinung nach.
                        Mackhack

Kommentar

• pbskat
                          pbskat

Also ich habe das Video nicht zu Ende geschaut. Mir reichte es zu sehen, mit welcher Verliebtheit die Waffe gezeigt wurde, und die Wiederholungen des zuckenden und zu Boden stürzenden Helis. Das sagt wohl alles über diese Leute, egal ob sie aus den USA oder von sonstwo kommen...

Gruss Peter

Kommentar

• Nickmick
                            Senior Member
                            • 22.11.2006
                            • 1528
                            • Thomas
                            • München und Pocking

... vielleicht schaffen die Jungs es beim nächsten Mal, einen Heli im schnellen Vorbeiflug runterzuballern ...

Nein, ehrlich, auch wenn die Jungs meiner Meinung einen kleinen Dachschaden haben, aber die daraus entstandene Diskussion find ich mittlerweile auch ein klein wenig bescheuert, insbesondere dann, wenn man auf einmal auf die Amis los geht.

Es gibt wohl solche und solche, hier wie dort, - und was Schulbildung , Kultur und Mentalität der Amis betrifft, darüber zu diskutieren, gehört in einen eigenen Thread, wenn das jemand will.

Aber ich glaube, daß man da etwas vorsichtig sein sollte, denn dann muß man sich genauso mit der eigenen Kultur auseinandersetzen.

Apropos : wer hat schon mal weggeschaut, wenns bei einem Formel 1 Grand Prix richtig gescheppert hat ?!?

Kommentar

• Acer99
                              Acer99

Tja, man kann wirklich Sozialstuden betreiben....

Schon erstaunlich, da wird tausende Meilen entfernt ein Heli abgeschossen und hier in D bekommen sich die Teilnehmer noch untereinander in die Haare.

Wenn dier Schütze diesen Thread lesen könnte, ich glaube er würde gliech nochmal mit Inbrunst seine Rifle streicheln :-)

Olli

Kommentar

• alderan
                                alderan

Ich finde die Idee mit einer .50er einen Heli zu schroten auch bescheiden zumal eine 76er Schrotflinte viel besser gewirkt hätte.
                                Und ob nun jemand abends ein mega teures Gewehr streichelt oder einen mega teuren Heli anstelle seiner Kinder oder Frau mag jeder für sich selbst entscheiden!
                                Was ich bei vielen "Modellbauern" sehr vermisse ist Toleranz den andersdenkenden gegenüber!!!!!!!!!!
                                Ich nehme z.B für mich auf keinen Fall in Anspruch das einzig glücklichmachende,ernstzunehmende,nicht umweltschädliche,andere belästigende,bedrohliche,dumme usw. Hobby zu haben
                                Alle Amerikaner zu diffamieren ist primitiv,finde ich.

Kommentar

Lädt...
                                X