Pööh, was für die Aufregung.
ßber Geschmack zu streiten, bringt meist nix.
Wie hier bereits gesagt wurde: Es ist hier wie dort jedem unbenommen, sein Eigentum zu zerstören. Ob das geschmackvoll oder sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Bendenklicher finde ich, wenn angesichts eines solchen Videos gleich pauschal auf die "dummen & dekadenten Amis" eingedroschen wird. Später stellt sich raus, es waren Juden, und dann hat man ein Problem

Zudem wars ein guter Schuss, gar nicht so leicht, so einen Heli zu treffen. Jeder, der schonmal mit Zielfernrohr geschossen hat, wird das bestätigen können. Nur am Rande: Beim Ballern auf Tontauben geht meist mehr Geld drauf.
Zum Thema Waffengesetze kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ich persönlich habe nie verstanden, warum ich als unbescholtener Bürger keine Waffe besitzen darf bzw. Mitglied in nem Schützenverein sein muss, um überhaupt den ANtrag auf eine WBK stellen zu "dürfen". Auch egal, nach 10 min. Papierkrieg hat man eine. Und für mich persönlich hat das Schiessen auf wohl gemerkt tote Ziele in Form von Zielscheiben durchaus seinen Reiz.
Olli

Mit Zinsen zahlte ich 72.000 Dollar fuer meinen ersten Bachelors in Electronics and Communications Engineering bzw. zahle ich immer noch dran. Jetzt studiere ich nochmal fuer 65.000 Information Technology.
...

Kommentar