Wenn der Heli zum Fasan wird....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nickmick
    Senior Member
    • 22.11.2006
    • 1528
    • Thomas
    • München und Pocking

Re: Wenn der Heli zum Fasan wird....

Tja , vor gar nicht so langer Zeit hat ein "sehr bekannter" Pilot sich dahingehend geäußert, daß bei 3D Wettbewerben in den Staaten ein ordentlicher Crash eigentlich dazugehört, man erwartet es sozusagen.

Hand aufs Herz, das geht doch in die gleiche Richtung, und niemand hat sich aufgeregt.

Um ehrlich zu sein, ich find weder das eine noch das andere erstrebenswert, auch wenn man noch so gut fliegt. Spektakulär ist es allemal, aber es ist schon so, daß die "Sensationslüsternheit" wohl bewußt geweckt wird und als zum "guten Ton dazugehörig" verkauft wird.

Das ist meine Meinung.

Aber jedem das Seine.

Gruß

Nickmick

Kommentar

• halmi
      Member
      • 15.10.2006
      • 180
      • Gerhard

Die tun mir einfach nur leid. Sind sicher in ihrer Entwicklung hängen geblieben.

MfG,halmi
      Du sollst nicht begehren Deines nächsten Vibe

Kommentar

• Agusta
        Agusta

...als ich mal drüben war (santa monica) ,wurde ich gefragt, ob wir auch autos hätten. ich hab den spaßmacher mal aufgeklärt ,woher die autos kommen und wer für sämtliche wissenschaftlichen errungenschaften dieser welt geistiger urvater war...jedenfall kein ami.

Kommentar

• Sky
          Sky
          Gesperrt
          • 04.07.2006
          • 3801
          • Gottfried

Zitat von Agusta
          wer für sämtliche wissenschaftlichen Errungenschaften dieser Welt geistiger Urvater war...jedenfalls kein Ami.
          Das ist richtig! Begann alles so mit dem zweiten Weltkrieg!

Und warum schicken die Wohlhabenden Amis ihre Kinder nach Europa um dort Schulausbildung zu machen?

Aber dass ist eine andere Geschichte bzw. off topic!

Jeder verdient eine zweite Chance....

LG,
          Gottfried

Kommentar

• Mackhack
            Member
            • 15.10.2004
            • 96
            • Tobias
            • San Diego

Was habt ihr eigentlich grundlegend gegen alle Amerikaner?
            Mackhack

Kommentar

• Fantus
              Senior Member
              • 25.05.2005
              • 8357
              • Torsten

Zitat von Mackhack
              Was habt ihr eigentlich grundlegend gegen alle Amerikaner?
              ich glaube, das würde diesen Rahmen sprengen ... nix persönliches, einige Bekannte von mir kommen aus den USA
              GruÃ?, Torsten
              nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• hubsi
                hubsi

Man kann die Amis wirklich nicht alle über einen Kamm scheren... Bin aber trotzdem froh, dass ich aus der EU komme

Es ist in amerikanischen Spielfilmen kein Problem einen Kopfschuss zu zeigen (Szene bei uns geschnitten), aber nackte Tatsachen sind tabu. Merkwürdige Moralvorstellungen, die man hier wohl nie verstehen wird. Nein Nein
                Jep - ganz richtig!

Die fördern das Erschießen - Wir das Kinderkriegen

LG
                Hubs

Kommentar

• Mackhack
                  Member
                  • 15.10.2004
                  • 96
                  • Tobias
                  • San Diego

Zitat von hubsi
                  Man kann die Amis wirklich nicht alle über einen Kamm scheren... Bin aber trotzdem froh, dass ich aus der EU komme

Jep - ganz richtig!

Die fördern das Erschießen - Wir das Kinderkriegen

LG
                  Hubs
                  Nein da es 2 ganz unterschiedliche Laender mit unterschiedlichen System sind. Waere das gleiche wenn man Aepfel mit Birnen vergleicht, lebe zwar in USA kann aber auch nicht verstehen warum Babys am Strand nicht nackt rumlaeufen duerfen, Americas Funniest Home Videos zensiert sind wenn ein 2 Jaehriges Kind nackt in der Bude umherwackelt aber man dann sieht wie ein Cop einen fluechtigen erschiesst - LIVE! Aber damit muessen wir wohl leben. Nicht aufregen ueber etwas das wir sowieso nicht aendern koennen.

Aber um ehrlich zu sein, mehr und mehr Amis hier erkennen wohl dass deren System nicht gerade das beste ist und schauen gern mal nach Europa und gestehen es auch mehr und mehr ein, zumindest die Leute die ich hier kenne und kennenlerne.
                  Mackhack

Kommentar

• Beautycore
                    Beautycore

....echt voll durch sach ich nur

Kommentar

• Agusta
                      Agusta

..man sollte mal drüben gewesen sein ...wenn ne tussi oben ohne am strand liegt wird das polizeilich verfolgt..da sie ja so prüde sind ....aber wenn jemand ne 45er in der tasche hat ist das normal...

Kommentar

• likesthat
                        likesthat

Wahnsinn...

Ja, ist in amerika frei verkäuflich am markt, und offensichtlich gebaut um nachbars heli vom himmel zu ballern

Macht alles den gleichen sinn wie der hochbewaffnete benzinheli, der hier immer wieder auftaucht.

Kommentar

• Mackhack
                          Member
                          • 15.10.2004
                          • 96
                          • Tobias
                          • San Diego

Zitat von Agusta
                          ..man sollte mal drüben gewesen sein ...wenn ne tussi oben ohne am strand liegt wird das polizeilich verfolgt..da sie ja so prüde sind ....aber wenn jemand ne 45er in der tasche hat ist das normal...
                          Und damit zeigst du dass du keine Ahnung hast. Es ist schon mal gesetzlich eben nicht erlaubt eine Handfeuerwaffe mit sich rumzuschleppen. Du darfst deine Waffe zu Hause ungeladen aufbewahren. Es muss ein Trigger Lock mindestens befestigt sein und sollte sogar in einer Abschliessbaren Box liegen. Wirst du erwischt dass die Waffe weder weggeschlossen oder nicht trigger locked ist hat das Zivil und Strafrechtliche Folgen. Noch schlimmer wenn du Kinder zu Hause hast oder wenn Kinder von Familie, Freunde, Bekannte oder Nachbarn bei dir ein und ausgehen und das nachweisbar ist/wird. Auch was das Auto angeht so ist es gesetzlich verboten die Waffe geladen und ungesichert in der Fahrerkabine zu haben. Sie muss gesichert, entladen im Kofferraum liegen, nicht im Handschuhfach oder unter dem Sitz oder sonstwo.

Eine Waffe ist nur dann gesetzlich erlaubt mit dir mir zuschleppen wenn du eine extra Lizenz hast die nur in ganz seltenen Faellen ausgestellt wird. Also bissi weniger TV gucken und sich besser mit der Materie beschaeftigen bevor du losbellst. Und nur um es vorwegzusagen. Das ist nicht meine Meinung das ist das Gesetz. Und da ich ebenfalls den schriftlichen und praktischen Test gemacht habe um legal Handfeuerwaffen kaufen zu duerfen weis ich wovon ich rede. Aber das war jetzt weit off topic.
                          Mackhack

Kommentar

• Uli_ESA
                            Senior Member
                            • 20.12.2005
                            • 4827
                            • Ulrich
                            • 99817 Eisenach

Sorry,
                            aber für mich haben leute die es Geil finden mit einem Gewehr auf einen Heli schiessen einfach nur einen Dachschaden, dabei ist es egal woher die kommen.
                            Ebenso wenig verstehe ich die, die hier auch noch ein solches Viedeo einstellen.
                            Ich finde beides einfach nur sch....
                            Es ist doch klar das wenn hier ein solches Viedeo eingestellt wird, wird es immer diverse Merinungen geben und die Leute fangen an sich hier anzugiften.
                            Muss das denn sein?
                            Gruß
                            Uli

Edit: Es wird Zeit das das Wetter besser wird und wieder mehr Zeit mit Helifliegen als mit so einem Schwachsinn zu verbringen. Na ja ist halt Winter
                            Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Mackhack
                              Member
                              • 15.10.2004
                              • 96
                              • Tobias
                              • San Diego

Zitat von Uli_ESA
                              Sorry,
                              aber für mich haben leute die es Geil finden mit einem Gewehr auf einen Heli schiessen einfach nur einen Dachschaden, dabei ist es egal woher die kommen.
                              Volle Zustimmung!
                              Mackhack

Kommentar

• majesty
                                majesty

Zitat von Uli_ESA
                                Es ist doch klar das wenn hier ein solches Viedeo eingestellt wird, wird es immer diverse Merinungen geben und die Leute fangen an sich hier anzugiften.

Ja und? Wer nicht streiten will muß es nicht lesen und muß nicht antworten.
                                meine Meinung dazu:  :]

mfg Bernd

Kommentar

Lädt...
                                X