Wenn der Heli zum Fasan wird....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adrian S.
    Adrian S.

Re: Wenn der Heli zum Fasan wird....

Genau so wie dieses Video

Mfg Adrian

Kommentar

• körv
      körv

Interessanter wäre es gewesen, wenn derjenige mit den
      Hubi 3D fliegt und der mit der Flinte versucht ihn dann zu treffen!
      Son Heli im schwebeflug trifft doch jeder!

@Adriano1541:
      Wenn das sich in Deutschland mit den Waffen genauso wie bei denen verhält dann
      hätte das bestimmt auch schon jemand bei uns gemacht!
      Es gibt nämlich auch bei uns genug kaputte!

mfg Felix

Kommentar

• Alican
        Member
        • 20.04.2006
        • 962
        • Alican

Zitat von körv
        Interessanter wäre es gewesen, wenn derjenige mit den
        Hubi 3D fliegt und der mit der Flinte versucht ihn dann zu treffen!
        Son Heli im schwebeflug trifft doch jeder!  

mfg Felix
        Ja genau. Wir schicken Daniel Jetschin dort hin. Ich glaube da haben die Schützen seeeeeeehr viel zu tun

Kommentar

• Adrian S.
          Adrian S.

@Adriano1541:
          Wenn das sich in Deutschland mit den Waffen genauso wie bei denen verhält dann
          hätte das bestimmt auch schon jemand bei uns gemacht!
          Es gibt nämlich auch bei uns genug kaputte!

Da muss ich dir schon recht geben Felix

Aber es muss nicht sein so was

PS: Das mit dem 3D wär wirklich mal Interessant

Mfg Adrian

Kommentar

• SandroT
            Senior Member
            • 03.12.2001
            • 1043
            • Sandro

wie...du wärst für solche Späße zu haben??!?!
            DAS IST KEIN SPAß....DAS IST EINFACH NUR SCHEIßE!!
            Ob Spass oder kein Spass...
            Das zeigt ganz einfach wie dekadent unsere Gesellschaft geworden ist. Nicht nur in den USA.
            Japaner die nach wie vor Wale abschlachten und dies als Tradition bezeichnen.
            Und bei uns ist es "en Vogue" und gehört zum guten Ton wenn wir Sushi essen.

Das war nur ein kleines Beispiel, davon gäbe es mehr als genug.
            Wenn man ehrlich ist, können wir bei uns selbst mal vor der Haustüre kehren, bevor wir
            uns über den Nachbarn mockieren.

Wenn jeder für sich selbst schaut, ist für jeden geschaut. Wie man bei uns zu sagen pflegt.
            Veritas odium parit
            momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)

Kommentar

• Heli-Daniel
              Heli-Daniel

Also...dann möchte ich mich für die Ausdrucksweise in:
              Zitat von Heli-Daniel
              wie...du wärst für solche Späße zu haben??!?!
              DAS IST KEIN SPAß....DAS IST EINFACH NUR SCHEIßE!!
              entschuldigen und dem Beitrag von SandroT einfach zu stimmen....genau so sehe ich das auch!

Kommentar

• helishop at
                helishop at

Ich sag mal so, jeder wie er will bzw. kann
                Nur das .50BMG wär mir lieber- kostet ca. das 3-fache vom Heli.....

Wenn jemand soviel Geld hat... dann soll er doch sein Eigentum zerstören.. is ja schliesslich auch sein gutes Recht... soweit es keine anderen Geschädigten gibt....

Gruss Rudi

Kommentar

• Späne
                  Späne

Jawoll ja: Alle Amerikaner sind schießwütig, alle Deutsche sind Nazis, alle Jäger knallen wild um sich und töten niedliche Tiere, alle Belgier Kinderschänder, alle Italiener sind faul, alle Russen Alkoholiker, jeder Araber ein Attentäter, alle Tschechinnen Prostituierte...

Oh man, macht mal die Augen auf!! Ich fass es nicht, wie manche sich hier gleich mal wollüstig im Sumpf der Vorverurteilung suhlen!!!

Zitat von SandroT
                  Wenn jeder für sich selbst schaut, ist für jeden geschaut. Wie man bei uns zu sagen pflegt.
                  Dem ist wahrlich nichts mehr hinzuzufügen!!!! Und ich frage mich wo der Unterschied ist einen flugfertigen Raptornachbau am Himmel zu sprengen oder einen andern Heli runterzuschießen**

Kommentar

• majesty
                    majesty

cool wäre wenn der heli mit der buffn (schießgewehr) einen anderen heli vom himmel holt, und dann danach ein rc-buggy über eine sprungschanze in den heli mit der buffn hüpft, und dann der buggy über fernsteuerung gesprengt wird. YEAH baby

lasst sie doch machen. es ist weder mein/euer geld, noch mein/euer heli. und mir tut auch kein heli mit der besten top ausstattung leid. das ist ja nur plastik gfk cfk elektronik usw.....
                    mir tut nur leid wenn mein heli wegen eigenverschulden oder einem technischen defekt runter fällt. weil ich mir das nicht leisten kann.

mfg bernd

Kommentar

• Heli_Freak
                      Heli_Freak

Das Problem liegt darin, dass 'solche' Waffen überhaupt nicht in die Hände von Privatleuten gehören. Die Affinität zu Waffen bei den Amerikanern ist einfach Fakt. Kanada z.B. hat ähnliche Waffengesetzte und die Anzahl der Leute die dort jährlich erschossen werden liegt prozentual bei einem Bruchteil. Es ist in amerikanischen Spielfilmen kein Problem einen Kopfschuss zu zeigen (Szene bei uns geschnitten), aber nackte Tatsachen sind tabu. Merkwürdige Moralvorstellungen, die man hier wohl nie verstehen wird.

Kommentar

• HelisamV2
                        Gast
                        • 10.04.2005
                        • 2114
                        • Sam
                        • Heilbronn

Fakt ist doch das uns Heliliebhaber es weh tut sowas anzusehen.
                        Das ist genauso wie wenn ich eine alte Briefmarke verbrenne, was mir nichts ausmachen würde und ein Sammler es weh tun würde.Anderseits wenn ich wüsste das sie was wert ist , würde ich sie lieber verkaufen.
                        Und das mit den Waffen in Amerika ist Fakt. Jeder darf oder hat dort eine waffe zur "Selbstverteidigung".
                        Da sieht man mal wieder wie hoch die Kriminalität dort sein muss wenn man schon den Bürgern eine Waffe in die Hand drückt um sich zu verteidigen. Hier in Deutschland werden sogar bald die Softairwaffen verboten weil sie so echt aussehen und verletzungen hervorrufen können. Richtig so! naja aber manche sehen es eben anders. letztens kam erst ein Bericht im TV von Amerika wo ein Mann seinen Nachbarn angeschossen hat ,,Und nur weil er behauptete er fühlte sich bedroht..Und er hat auch noch Recht bekommen dabei hat der Nachbar nichts getan. Und sowas ist AMERIKA. Total Normal oder was?

Kommentar

• Jo Kaulbach
                          Jo Kaulbach

Hi leute.

Ich glaube die haben zu viel Geld. WAS BRINGT ES EINEN HELI KAPUTT ZU
                          einfach nur traurig

Gruß Jo Kaulbach

Kommentar

• michi
                            Member
                            • 11.06.2003
                            • 961
                            • Michael
                            • 1030 Wien

Japaner die nach wie vor Wale abschlachten und dies als Tradition bezeichnen.
                            Und bei uns ist es "en Vogue" und gehört zum guten Ton wenn wir Sushi essen.  
                            ...was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Du ißt ja auch ein frühstücksei, obwohl es in mitteleuropa massenhaft Legebatterie-Farmen gibt?!

Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• majesty
                              majesty

Zitat von HelisamV2
                              Fakt ist doch das uns Heliliebhaber es weh tut sowas anzusehen.
                              Das ist genauso wie wenn ich eine alte Briefmarke verbrenne, was mir nichts ausmachen würde und ein Sammler es weh tun würde.Anderseits wenn ich wüsste das sie was wert ist , würde ich sie lieber verkaufen.
                              scheinbar bin ich zu unsensibel

Kommentar

• Heli-Daniel
                                Heli-Daniel

Zitat von michi

...was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Du ißt ja auch ein frühstücksei, obwohl es in mitteleuropa massenhaft Legebatterie-Farmen gibt?!

Vielleicht hat er aber ja sein Frühstücksei von einem Bauernhof....von einem gesunden kleinen Huhn, wo sich die Besitzer über jedes einzelne Ei freuen.

Kommentar

Lädt...
                                X