Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
naja, solang er es mit seinem geld gekauft hat, kann er ja damit machen, was er will. wenn er es zum abschuss freigeben will, dann soll er doch.
ist immerhin noch lustiger als wenn das arme ding wegen nem technik-fehler crashed
naja, wir sind in seinen augen wohl nur die: "Haters, Safety Nazis, und Bizzatches"
irgendwann wird sich das rächen im leben, er wird scho irgendwann seine strafe dafür kriegen...
Hi,
ich hab ja für so ziemlich jeden Scheiß Verständnis, aber solch eine Auktion zeigt einfach nur, wie wenig Hirn der Betreffende im Kopf hat.
Es gab ja mal ein Video hier, wo jemand so einen China Raptor-Nachbau mutwillig in der Luft gesprengt hat, das war ja ganz lustig zumal der Heli eh nix getaugt haben soll und die Komponenten uralter Billigmüll waren. Aber eine nagelneue Freya (wenn's denn eine ist, kenne den Heli nicht, erinnerte mich nur irgendwie an Hirobo) mit allerbester Ausstattung vom Himmel zu schießen - sorry, aber da kann ich absolut nichts Komisches bei erkennen!
Mich würde es nur mal interessieren, was hat man davon?
Wirklich "spektakulär" schaut es nicht aus!
Wenn ich nen Stein auf den Heli schmeiss "könnte" es die selbe Wirkung haben, ob er das auch machen würde?
Ne, ich glaub er wollte nur mal auf ein Ziel schiessen das in Bewegung ist, aber ich glaub solche Scharfschützen haben die Amis eh schon genug, und ab und zu erwischen die sogar mal einen bevor er oder nachdem er in der Schule war... (so schätze ich die mal ein)...
Also ich finds irgendwie cool. Sehr interessant vor allem, wie der Heli danach aussah.
Ich denke, man sollte nicht immer alles nur aus einem Blickwinkel sehen und nicht immer gleich ans Geld denken....
Hätte ich die Kohle über, dann wäre ich auch für solche Späße zu haben!!!
So, und jetzt alle auf mich......
naja,,,also...ih finde es überhaupt falsch, so etwas zu sagen, weil Jäger ballern doch nicht einfach so in der gegend herum...ok....es gibt solche UND solche
DAS IST KEIN SPAß....DAS IST EINFACH NUR SCHEIßE!!
Es wäre nett, wenn du hier nicht rumschreien würdest und den Ton ein bissl anpassen könntest - Danke!
Schlussendlich stellt sich die Frage, ob es cooler ist, sich mt einem möglichst großen Geldschein eine Zigarre anzuzünden oder einen Heli kaputtzuschießen.
Gemacht wird beides sicher aus Spaß an der Freud' und ich kann da jetzt keinen Unterschied zu jemand erkennen, der sich "einmal im Leben" einen Maserati für ein Wochenende um sauteures Geld ausborgt. "Was hat der denn davon? Verheizt sinnlos Geld, rast durch die Gegen, verbraucht Ressourcen, verpestet die Luft und könnte sich genauso gut mit einem 50-PS-Auto fortbewegen..." ließe sich in diesem Fall genauso fragen.
Wer bestimmt, bis zu welcher Grenze etwas "normal" ist, ab wann etwas unter oder über dem allgemein akzeptierten "Niveau" ist?
Ehrlich: sollen sie doch 10 oder 20 Raptoren kaputtschießen. Wenn niemand unschuldig zu Schaden kommt sollte man versuchen, darüber zu lachen.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wenn ich Kohle ohne Ende hätte, würde ich keinen Heli so von Himmel holen. Da ist mir der Heli viel zu schade. Ich würde eher einem Anfänger den Heli schenken.
Da kann ich nicht einmal sagen: Wie jeder will!
Besser wäre es, wenn man an den Heli eine Flasche (oder sonst was) mit einem Band befestigt und mit dem Heli rumfliegt und der Schütze  versucht, die Flasche zu treffen.
Ihr solltet mal nicht alle Amis über einen Kamm scheren, nur weil ein paar von denen auf Helis ballern...
Ich bin auch Ami und bin total von Helis begeistert!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar