Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
die Leistung eines Piloten im Rettungsdienst kann ich nicht wirklich beurteilen weil ich damit keine Erfahrungen gemacht habe, sehr wohl die Leistungen in der Lasten-Fliegerei. Ich bin regelmäßig bei solchen Einsätzen als Einweiser dabei und halte dies für eine Fliegerische Höchstleistung die sehr viel Erfahrung vom Piloten abverlangt. Kirchtürme, Funkmasten, Hochhäuser, Schornsteine (bis 200m hoch), zwischen Bundesbahn Hochspannungsleitungen oder ein Fertig Haus was aufgestellt wird, das ist nur ein kleiner Teil wo ein Hubschrauber eingesetzt wird. Wichtig ist immer der Referenzpunkt den der Pilot haben muß und an den er sich dann halten kann.
Dann das Gewicht was geflogen wird, dadurch wird der Tankinhalt beeinflußt. Es sind einfach sehr viele Dinge die beachtet werden müssen.
Und alle Lasten werden wirklich Punktgenau abgesetzt.
Dieses Foto wollt ich euch noch zeigen. Habs erst jetzt wieder gefunden.
Das Bild ist auf der HP des ßAMTC zu finden. Wobei ich bei diesem Foto glaube, dass man sich hier einen kleine Landeplatz zurecht gemacht hat, um öfters landen zu können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar