Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Du denkst viel zu viel(bin 17, mache abi dieses jahr und danach hab ich noch mindestens 5/6jahre studium, nix da arbeiten..)... Ich werde erst dann bei mein Dad arbeiten nachdem ich 10-15jahre arbeitslos war... ist das letste was ich machen will...Ausser dem wäre es fast unmöglich für mich darein zu kommen...
Hallo,
ich glaube eher, die Leute haben sich aus Ihrem Gallonenkanister ein Blubber gebaut, und so den dichten Nebel erzeugt. Das erste Foto sieht wirklich nicht sehr real aus. Wie kann mit über dem Knie verschränkten Beinen überhaupt fliegen? Die Lady hat uns Allen wohl etwas vorraus :-)
Fake oder nicht Fake, bei diesen Bildern mußte ich mich jedenfalls an ein nagelneuen Schlüter Heli Baby von vor ca. 15 bis 20 Jahren erinnern welcher ein paar Tage nach Weihnachten im Wohnzimmer seinen Erstflug hatte, mit anschließendem Ausflug durchs große Fenster nach draussen und darauf folgenden Crash im Garten
Das ist im Bild demnach gar nicht so abwegig (mit Ausnahme der steuernden 90D Ohren Tuss D) )
Moin aber mit so nem 90er kann das ja jeder
...wo ist die Scale-Fraktion mit den Hubis ab 2m Hauptrotordurchmesser ??
Dann fliegt auch bestimmt das kleine schwarze.
Ich finde das total Verantwortungslos....wie man wohl denken würde wenn nächsten Tag in der Zeitung stehen würde " 3 Tote oder Schwerverletzte beim Start eines RC Helis im Wohnzimmer...." ??
mfg. Tom
Hallo,
genau so sieht es aus.
Noch schlimmer kann man das Hobby in der ßffentlichkeit doch nicht schlecht machen.
Ich bin auch schon Joker im Wohnzimmer geflogen (20^2m). Und das macht zwar nicht so viel Krach, aber der Heli ist genau so groß wie ein 90er Rappi .
Verbrenner würd ich nicht nehmen, weils mir dann das Laminat versaut.... ) .
Und was ich in meinen 4 Wänden mache, egal ob Verantwortunglos oder nicht, geht doch wohl niemanden etwas an, oder?
Ich finde es sehr viel verantwortungloser in der ßffentlichkeit (wenn Nichtraucher belästigt werden) zu Rauchen als im Wohnzimmer einen 90er Raptor zu Fliegen.
Guckt euch mal den Schatten vom Hubi an.
So, nun guckt euch mal den Schatten von den Personen an...
machts jetzt klick? Die haben nämlich gar keinen. Also kann es nicht echt sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar