Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hmmm, ist schwer zu beurteilen. Habe gerade mal das Bild runtergeladen und vergrößert. Also was die Abgasfahne angeht, würde ich fast behaupten das es echt ist. Aber die blonde fliegt die Kiste sicherlich nicht!
Würde gerne mal wissen wo die wohnen. Also wenn ich mir vorstelle das ich zuhause den Rappi im Wohnzimmer anwerfe, dann ständen sicherlich die Nachbarn da( von meiner Frau mal ganz zu schweigen )
also ich hab viel mit Photoshop zu tun und mach auch hin und wieder eine "Montage". Aber daß das erste Bild ein Fake ist, müßte sogar der Laie erkennen. Beim Schatten habens aber sowas von gepatzt, das gibts ja gar nicht. Jeder, der ein bißchen ein Gefühl für Licht und Schatten hat, und wie er sich auf dahinter liegende Flächen werfen muß, der wird das auch erkennen. Die Montage ist in Summe sowas von Pfusch, kann gar nicht glauben, daß jemand sowas für echt hält.
Der Schatten sieht doch etwas merkwürdig aus. Ist auch seltsam dass man durch das Rotorblatt durcksehen kann obwohl der Rotor "stehend" fotografiert worden ist.
Der erste Eindruck war jedenfalls dass es ein Fake ist.
100%ig fake:
Der Schatten den der Heli projeziert mag man noch durch Blitzlicht und Versatz desselben zum Objektiv erklären können - dann fehlen aber die anderen Schatten dazu, z.B. von den Tischbeinen. Die Lampe hat was von Escher - befindet sich vor und hinter dem Hubi.
Aber um auch das 2. zu enttarnen was besser gemacht ist: bei 1/40s Belichtungszeit bei Blitz (lt. Bilddaten) dürfte sich kein Rotorblatt derart scharf abzeichnen. Vermutlich würde man es nur als Schatten sehen.
ach, ob der heli ein fake ist oder nicht... scheiss was drauf,
sagt mir lieber mal ob die "OHREN" der blonden tussi gefakt sind? wenn die eine "fingerfertigkeit" für das F3C-Programm bietet, so könnte ich mir das ganz angenehm vorstellen
da muss man doch nicht ernsthaft drüber dikutieren, oder*
Bei meinen Helis dreht sich der Rotor, wenn ich fliege, auf den Bildern nicht. Ausserdem geht das Rotorblatt dezent hinter der Stehlampe vorbei, die aber 5 Meter weiter hinten steht.
Gott sei dank ist es ein fake, sonst würde es bestimmt Leute geben, die so die Winterzeit überbrücken wollen....
Die blonden haare die durch den wind herum wirbeln sind wohl auch gefaked oder?! 100%ig real!!! Wenn meine eltern nur nicht morgen früh wieder heimkämen hätte ich sofort meine fury gehold und hier im zimmer geschwebt....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar