Sorry, aber in meiner Werkstatt (18x20m = 360 m²) merk ich beim Scalectric-Schweben nicht viel von Wirbeln.
Und in der Sporthalle Böbligen (34x80 m) erst recht nicht.
Ich glaube, irgendwas am obigen Satz stimmt nicht. :evil:
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
..wie erklärt man denen, das man mit nem Hubi im Wohnzimmer geflogen ist, ohne dass die die Weißen Zwangsjacken rausholen. 8ganz zu schweigen von dem qualm in der Bude)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar