Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ausserdem "Rechts-Schreibung geht vor Links-Schreibung" - man möchte doch keinen Hirnbrand bekommen bei einem einzigen Post in derart langen Threads...
Also nicht das sich meine Griffel nicht mal vertippen, aber man kann ja auch mal editieren für die Nachwelt...
Sorry, nihctx für unkutt abba manschmal brännt mia wiaklisch dass Hemt, wennsch nur ainen sats so leesen mus!
Danke & Habe die Ehre - Tugrul 8)
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
ich habe den Thread damals nur flüchtig verfolgt, habe mir jetzt mal die Mühe gemacht alles durchzulesen.
Also ich finde es ja nichts Besonderes einen Raptor im Wohnzimmer zu schweben, eher ein bisschen verantwortungslos.
Etwas blass dürften nach diesem Videobeweis einige "Spezialisten" aus dem Bereich Fotografie geworden sein, die ja teilweise etwas überheblich erklärt haben, wieso das Bild ein Fake sein muss....
Weiß jemand, ob der Direktdownload mit speichern auf der lokalen Festplatte überhaupt erlaubt ist?
Gibt dort ja die irrsten Videos, die schon einen Download wert wären...!
In den FAQ findet man nix darüber... Weiß jemand genaueres?
@ ringding: Wens's interessiert? Naja, bisher habe ich beobachtet, dass Dinge, nach denen gefragt wird, meistens den Fragenden interessieren... ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar