Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich frag' mich, wo der Typ seine Nerven abgibt, bevor er loslegt...
Wenn ich's oft genug mach, zuck ich auch nicht mehr mit der Wimper...
Das kann ich mir schon vorstellen. Wenn er den Heli mal im Gefühl hat, dann ist für ihn gar nichts dabei, den mal knapp vor dem Boden abzubremsen. Dummer Vergleich vielleicht, aber ich kann als langjähriger Radfahrer auch mit dem Rad aus guter Fahrt heraus <2cm vor einer Mauer stehenbleiben. Das juckt mich gar nicht, ich weiß einfach, dass das Rad stehenbleiben wird.
EDIT: Es ist halt klarerweise alles eine Sache der ßbung. Die meisten sind nur nicht gewillt, so intensiv zu üben...
Mein Gott, solche Videos werfen mich jedesmal um Jahre zurück.
Ich bin jetzt so frustriert, das ich wieder Wochenlang Depris habe.
Ich krieg einfach die Frage nicht mehr aus meinem Kopf, wie macht er das, wie macht er das, wie ma........... ;( ;( ;( ;(
Ich krieg einfach die Frage nicht mehr aus meinem Kopf, wie macht er das, wie macht er das, wie ma...........
... tztztz.. Ist doch gaaaanz einfach. Ich kann das auch, locker! Vielleicht keine 8:33 min, aber so ca. 10 sec. bestimmt. Irgendwann sind es dann 11, 12, 13, 14..........
Aber was anderes noch, kann es sein, dass Alan im Physikuntericht nicht aufgepasst hat? 8o
Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
Ich sag nur dieses Jahr wird es für Curtis zeit, den 3D Masters Titel abzugeben!
Schaun mer mal. Curtis hat immer noch einen fetten Trumpf in der Hand:
Er hat einfach die größte Wettbewerbserfahrung und kann als einziger 3D und F3C perfekt kombinieren. Was andere ihm mittlerweile in der Kür voraus haben, kann er immer noch mit Präzision in der Pflicht toppen.
Ich hab mir das Vid gerade (schon wieder :rolleyes: ) angeschaut.
Es ist einfach der Hammer!
Für die, dies noch nicht haben:
LADET EUCH DAS VID RUNTER! Es wird euch das Hirn rausfetzen!! 8) 8)
Ich wette das er dieses Jahr die 3D Masters gewinnt!
Also ich bin dieses Jahr sicher drüben in England am 22. 23. 24. Juli!
(Mit der Ryan Air kostets ja nicht viel)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar