Tron 5.5
Einklappen
X
-
AW: Tron 5.5
Ja, ist wie mit den Klamotten. Immer gucken was getragen wird, was im Kommen ist, und dann das kaufen. Dann ist man immer "In".Du solltest mal über den Tellerrand schauen und gucken was geflogen wird. GDW ist die Marke die stark im Kommen ist.
-
Zwecks "man sollte immer beide Seiten der Geschichte kennen", so langsam stellt sich raus welcher Seite man glauben kann.
tron 5.5 - Page 11 - HeliFreakJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Matt hatte doch auch schon zig Bilder gepostet wo überall draufstand das Yintech für Synergy produziert hat.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenZwecks "man sollte immer beide Seiten der Geschichte kennen", so langsam stellt sich raus welcher Seite man glauben kann.
tron 5.5 - Page 11 - HeliFreak
Kommentar
-
Die Zeiten bei den Teampiloten von damals sind lange vorbei, aber schön das es Leute gibt die immer noch den Glauben haben....Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDas ist bei Hitec schon seit Jahren so. Mal zb ein D941 live gesehen? Anscheinend nicht. Das hättest du längst haben können.
nein habe ich nicht, denn Hitec für soviel Geld hätte ich nicht gekauft, war nicht auf dem Schirm.
Seit Jahren so für 150 euro das Servo, das mag sein, aber nicht für 65 euro das Servo, das ist schon ein Unterschied.
Aber wenn du so gute Servos fliegst, dann verstehe ich deine Aussage nicht, denn dann müßtest du doch voll merken das die neuen Mechaniken viel genauer und präziser fliegen als die alten..?
Und wenn ALLE Teampiloten es fliegen... Hat 0 Aussagekraft. Die fliegen was sie bekommen.Zuletzt geändert von helibilly; 13.01.2020, 09:51.
Kommentar
-
Alle arbeiten für Luft und Liebe!Zitat von helibilly Beitrag anzeigenDie Zeiten bei den Teampiloten von damals sind lange vorbei, aber schön das es Leute gibt die immer noch den Glauben haben....

Is klar... 

Kommentar
-
nein, die bekommen fettes Gehalt und alles umsonst, weil ja auch soviel verkauft wird..Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAlle arbeiten für Luft und Liebe!

Is klar... 

Kommentar
-
quelle synergy
Update 1-13-2020
Yintech has admitted to guilt in using my designs but has refused to apologize publicly. Yintech also tried to convince me now that Synergy is JOINTLY owned by Botos Design and Yintech. First Yintech states they are the owner, now they state "joint owner". The lies and deceit with this shop have damaged the relationship beyond repair. As of now, I am officially firing Yintech as the CNC shop for Synergy.
Going forward, I expect Yintech to attempt sales of Synergy parts via alternative distribution methods. Please help support the future of Synergy and do not buy Synergy parts from overseas or from any unauthorized dealer.
The outcry of support from the community has been amazing through these troubling times. You have energized me to make Synergy even better that it was before.
Synergy 2020!!!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zuletzt geändert von bronti; 15.01.2020, 21:57.
Kommentar
-
-
Kann eigentlich jemand sagen was jetzt synergy und Tron gemeinsam haben? Hab mir jetzt mal das Manuel des 516er Synergy angeschaut und den Synergy E5 habe ich selber. Da hat es in meinen Augen soviel ßhnlichkeiten wie zu allen andern Helis...
Also die Seite ist ja 2 Stufig wie beim XL Power und beim 516 ist sie es nicht. Jedefalls würde ich nie auf die Idee kommen das da etwas kopiert wurde!
Aber "Lyncht sie" aus dem Mob heraus zu rufen macht schon seit Jahrhunderten Spass
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar

Kommentar