FreerideDD´s Video Album

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • truckerbiker
    Member
    • 19.01.2014
    • 545
    • Felix
    • Ã?sterreich

AW: FreerideDD´s Video Album

Naja, trotzdem alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg,
    E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700

Kommentar

• Tilly09
      Senior Member
      • 06.07.2012
      • 1555
      • Tilo
      • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigen
      mich wunderts das hier noch kein Admin eingeschritten ist ...
      Ach, die Spam-Flut an komischen Filmchen wurde ja auch ertragen.

P.S.: Die Crash-Vids waren lustig!

Kommentar

• FreerideDD
        FreerideDD

Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigen
        Ach, die Spam-Flut an komischen Filmchen wurde ja auch ertragen.

P.S.: Die Crash-Vids waren lustig!
        Ja ich warte noch auf ein Vid von dir will am sehen was du so kannst das ich noch was lernen kann fürs leben

Die Crashvideos sind das beste, bringen ja auch die meisten Klicks *daklingeltdiekasse*

Hust ich verabschiede mich dann auf ungewisse zeit

Kommentar

• Letsgo
          Senior Member
          • 09.02.2015
          • 2522
          • Oliver

hab nicht alles durchgelesen von den letzten Seiten..

Schade, dass du aufhörst!
          Bin selbst erst seid einem Jahr Vater, bin aber ca 5 Jahre jünger als du.

Finde es auch schade, dass du direkt alles verkaufen möchtest. Das Heli fliegen ist so ein tolles Hobby und an den Videos kann man deutlich sehen, dass du nach so kurzer Zeit schon einiges drauf hast!

Ich fliege zur Zeit übrigens auch gar nicht, weil einfach keine Lust da ist. Weder am Sim, noch draussen.

Verkaufen tu ich trotzdem nichts, irgendwann packts einen dann ja doch wieder.
          Obwohl der Goblin570 halt gute 1000 Euro wert ist, die stehen jetzt einfach so rum und es gibt natürlich noch andere Dinge die man gerne haben möchte

Würde an deiner Stelle Ladegerät, Sender und eventuell einen Heli behalten.
          (ich glaub du hast ja mehrere ).

Aber natürlich alles deine Entscheidung.

Viel Glück weiterhin

Kommentar

• Tilly09
            Senior Member
            • 06.07.2012
            • 1555
            • Tilo
            • Wild & Flugmodellclub-Marxzell

Ja ich warte noch auf ein Vid von dir will am sehen was du so kannst
            Aus den letzten zwei Jahren gibt es keines. :dknow: Mein Hobby ist ja u.a. Fliegen und nicht Filmen.

das ich noch was lernen kann fürs leben
            Ich frage mich gerade, was man aus meinen Flügen für das Leben lernen könnte. Ich fürchte nichts. Hey ich bin geschieden, zum zweiten Mal verheiratet, 4 Kinder, ... Ich kann Dir gerne mit Rat zur Seite stehen. Ich habe auch pro Jahr ein paar Wochen, in denen es mir gut tut, mal nicht zu fliegen.

Jetzt mal ernsthaft: Dein offener Beitrag hier hat mich überrascht; hätte ich so nicht erwartet. Mit Ausnahme der Youtube und Facebook Aktivitäten kann ich Dich gut verstehen. Das RC-Heli Fliegen kann ja auch ein gewisses Suchtpotenzial enthalten.

Wer nach Likes "lechzt", muss meiner Meinung halt auch verkraften, wenn er mal ein Dislike erhält oder auch nur Kritik.

Was ich ein doof fand: "Hey, schaut mal alle her, ich fliege erst seit 11 Monaten und bin dafür besser als Ihr alle!" Beim Rennradfahren, mein zweites Hobby, gibt es das ja auch. "Dafür, dass ich dieses Jahr noch nicht trainiert habe - nur so und so viele km in den Beinen habe - fahre ich doch ganz gut." Und heimlich trainieren sie doch alle.

Solltest Du tatsächlich erst seit 11 Monaten fliegen, ich bezweifle das, müsste man anerkennen, dass da einige Fluglagen/Figuren dabei sind, die ich nach 11 Monaten nicht erwartet hätte. Aber: die Flüge sind unsauber und unpräzis und einiges scheint auch zufällig, aber trotzdem top und viele wären froh, sie könnten nach Jahren so fliegen.

Mir ist doch völlig egal wie Du fliegst; Hauptsache das Hobby macht Spaß.
            Wenn es Dir keinen Spaß mehr macht ist es völlig legitim damit aufzuhören.

Kommentar

• FreerideDD
              FreerideDD

es sind tatsaechlich nur 11 monate

japp spaß muss es machen ich werd denke irgendwann bestimmt wieder am start sein

die flüge waren alle frei aus dem kopf, nichts einstudiertes, daher einfach nicht geplant. so wies grad kam geflogen

präzision und sauberkeit kommt mit der Zeit das kann man auch nicht in 11 monaten lernen, daher finde ich die kritik so naja ... ich kann sehr gut kritik ab

das mit der fehlenden präzision ist einer der punkte die ich am schwierigstens umsetzen konnte

wie auch immer, trotzdem danke leute fuer die worte

Kommentar

• Michi-Seibi
                Senior Member
                • 08.07.2015
                • 1176
                • Michael
                • München

das mit der fehlenden präzision ist einer der punkte die ich am schwierigstens umsetzen konnte
                Das ist das, was am meißten Zeit braucht. Figuren kann man "einstudieren", das heißt einfach die Knüppelbewegung am Sim lernen. Präzision und Pitchmanagement kann man nicht richtig trainieren. Einfach Flüge runterrattern bis es passt, aber dabei natürlich auch konzentriert fliegen und nicht rumgurken. Viel fliegen ist das Geheimnis.
                Zu viel aber auch nicht, dann hat man wie so einen Sekundenschlaf mit 0 Konzentration im Flug. Ist mir schon 2 mal passiert und dann lag er im Dreck...

Und wie du schon sagtest: Auch mal andere Sachen machen und nicht nur fliegen, fliegen, schrauben, fliegen, ...............

-Michi
                LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
                Specter 700

Kommentar

• buell47
                  Senior Member
                  • 11.12.2014
                  • 4161
                  • Frank
                  • Wedemark (Wildflieger)

die flüge waren alle frei aus dem kopf, nichts einstudiertes, daher einfach nicht geplant. so wies grad kam geflogen

präzision und sauberkeit kommt mit der Zeit das kann man auch nicht in 11 monaten lernen, daher finde ich die kritik so naja ... ich kann sehr gut kritik ab
                  Das sehe ich genauso, ebenfalls die Kritik kommt mir bekannt vor.
                  Scheint hier überwiegend Standard zu sein, wenn man schneller als der Durchschnitt vorankommt. [emoji6]

Ich kannte deine Videos bisher nicht und habe erst jetzt durch das ganze gerede hier mal auf ein Video geklickt.
                  Ich finde es Wahnsinn was du nach 11 Monaten kannst.
                  Wieviel Flüge hast du ungefähr in der Zeit gemacht?
                  ßbst du parallel am SIM?

Ich kann deine Erklärung auch vollkommen verstehen aufzuhören.
                  Die Zeit die man investiert ist Wahnsinn. Gerade wenn man vorankommen will.
                  Das wäre vermutlich auch mein einziger Grund, mal aufhören, wenn die Zeit die eigentlich gar nicht vorhanden ist, für etwas sinnvolleres verwendet werden kann.

Viele Argumente von den anderen hier und auch die Kritik an deinem Flugstil finde ich.....naja [emoji16]

Gruß Frank
                  Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
                  Jeti DS-16 Red Carbon, REX7

Kommentar

• Holli
                    Member
                    • 02.12.2015
                    • 65
                    • Holger
                    • MFG Pulheim

Ich denke für die meisten Jungs hier ist es eher ein "Schock" das du aufhörst....es tut ihnen schlichtweg leid. Du bist recht schnell sehr weit gekommen....als ob es dir in den Schoß gelegt worden ist.....das MUSS man auch so respektieren. Tolle Leistung. Du hast auch Talent....das macht es um so trauriger....so abrupt dann auch noch....unvorstellbar für uns....also mich eingeschlossen.

Wahrscheinlich ist dein Kopp mit deinen Händen sehr gut verdrahtet....pass also auf, das man dir keine Gitarre in die Hand drückt . Das würde auch schnell was werden .

Es ist ja deine Entscheidung und 99% der Jungs kennen dich nicht...es kann ihnen also wumpe sein ,wenn du dich nun voll auf kindermachen umstellst . Ich persönlich stelle mich auf die Seite derjenigen, die es bedauern.....aber deine Entscheidung respektieren. Es zeigt auch, das du dich selbst gut kennst.....das auch durch ziehst. Ich könnte das nicht.

Keiner kann es sich rausnehmen, deine Leistung zu schmählern durch irgendwelche Kommentare. Man sieht allerdings, welcher Typ Mensch dahinter stehen muss.

Du hast alles richtig gemacht, das werden auch die Ersatzteilehändler sagen .

Also schwing die Hanteln (Sport entspannt wunderbar) und schenk der Merkel Kinder.

Besten Gruß Holli
                    Zuletzt geändert von Holli; 29.07.2016, 17:28.

Kommentar

• TomF
                      Gelöscht
                      • 23.07.2012
                      • 2444
                      • Tom

Zitat von Holli Beitrag anzeigen
                      ...es kann ihnen also wumpe sein ,wenn du dich nun voll auf kindermachen umstellst .
                      Dafür brauchst Du aber schon etwas besseres an Kameraequipment

Kommentar

• Johnny
                        OMPHOBBY
                        • 27.11.2010
                        • 5671
                        • Jonas

Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigen
                        Das ist das, was am meißten Zeit braucht. Figuren kann man "einstudieren", das heißt einfach die Knüppelbewegung am Sim lernen. Präzision und Pitchmanagement kann man nicht richtig trainieren.
                        Ja toll, wenn man neXt fliegt, was erwartest du?
                        Jonas
                        OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• sledneck
                          Member
                          • 08.01.2012
                          • 306
                          • Kalle
                          • Dresden

Hey Freeride,

der Virus lässt Dich wohl nun doch nicht los?

Gruß
                          Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500

Kommentar

• manu.munich
                            Member
                            • 05.05.2010
                            • 847
                            • Manu
                            • 85646 Anzing

Exit vom Freexit oder was? Ist ja modern derzeit
                            [FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]

Kommentar

• FreerideDD
                              FreerideDD

Hab mich dazu entschlossen nur noch einen Heli zu fliegen (ja ihr habts ja prophezeit xD), alles zurueck zu schrauben auch die Ansprueche. Bis der EXO draussen ist bin ich Helilos. Ganz ohne geht wohl doch nicht.

Das ich jetzt alles verkauft habe bereue ich keines wegs, so kann ich noch mal den richtigeren Weg einschlagen

Geflogen wird dann nur wenn Zeit da ist, sprich wenn alles andere erledigt ist, was wichtiger ist als Heli fliegen .

Das war bestimmt von einigen zu erwarten xD
                              die naechsten 2 Monate gibts keinen Heli.
                              Momentan ist es auch ganz angenehm so den ein oder anderen freuts vielleicht oder auch nicht. Das ist mir aber egal.

Es wird definitiv auch keine tausend Videos geben. Man sieht sich sich in zwei Monaten haengt alles am release des EXO´s
                              Zuletzt geändert von Gast; 04.08.2016, 12:52.

Kommentar

• Taumel S.
                                Senior Member
                                • 31.12.2008
                                • 26320
                                • Helfried
                                • Ã?sterreich

Man sieht sich sich in zwei Monaten
                                Müsst ihr in Deutschland denn nicht das spärliche schöne Wetter ausnutzen im August?

Kommentar

Lädt...
                                X