Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Leute, ich stell mich kurz vor und Erzähle ein bisschen was zu mir
Ich bin Martin, 31 Jahre alt und fliege jetzt seit dem 15. August 2015 RC Helis.
Komme aus dem schönen Sachsen, direkt in der sächischen Schweiz bei Pirna ist mein zu Hause (bin aber gebuertiger Brandenburger)
Ich fliege viel am NeXt sim und hoffe auf besseres Wetter das ich endlich draussen mehr Erfahrungen sammeln kann.
Ich werd hier meine Fortschritte mit euch teilen und hoffe das ich euch nicht damit nerve . Fange direkt mit dem Erstflug von heute Vormittag nach Umruestung auf Vstabi und Vbar control in meinem X7, an. (fliege noch logo 550 SX und Goblin 500)
leider kann man im Video vom X7 bzw. dem Flug eigentlich gar nichst erkennen...
sorry aber für was sind solche Videos gut?
greetz
Christian
das auch mal einer daumen runter druecken kann auf Youtube vielleicht hilft auch ein altersgerechtes nasenfahrrad
ne mal ehrlich, GAR NICHTS zu erkennen vom Flug ist ja wohl leicht uebertrieben oder ?
Aber egal wie, einfach nicht anklicken, fuer die zukunft weisst du ja das die videos kacke sind
Es gibt auch noch ein Video von aussen gefilmt, vernuenftig wo auch mehr zu sehen ist, kommt aber später verstehe deine Einwände
Hier sollte mehr zu sehen, das war der vorletzte Flug von gestern. Den letzten Flug wo oben nicht so viel zu sehen ist gibt es aus der Perspektive auch noch.
so vom Ersten gopro video oben gibt es das vernuenftige video. Das war bisher mein bester flug seit dem ich heli fliege, also habe ich mal so eingeschaetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar