FreerideDD´s Video Album

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • finearts
    Member
    • 10.11.2013
    • 522
    • Christian
    • Wien Umgebung

AW: FreerideDD´s Video Album

Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigen
    ich hab auch das pro rescue neo XD aber rettung ist nicht aktiviert
    [emoji33] [emoji33] das geht ja ned [emoji85]

Kommentar

• freakystylez
      Senior Member
      • 09.08.2011
      • 9332
      • Stefan
      • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigen
      ich hab auch das pro rescue neo XD aber rettung ist nicht aktiviert
      Kenn da noch jemand... *doh*
      Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• truckerbiker
        Member
        • 19.01.2014
        • 545
        • Felix
        • Ã?sterreich

Zitat von finearts Beitrag anzeigen
        war bei mir genauso aber seitdem ich das NEO mit Pro Rescue habe ist der Kopf viel freier und der Finger am Rettungs-Taster [emoji5]
        Wird bei mir kein Thema werden da ich 8 Heli´s habe und wenn ich ein Rettungssystem nur bei einem Heli montiere, könnt ich euch eh vorstellen was dabei herauskommt,
        Für alle Heli´s kommt es auch nicht in Frage da mir diese Investition zu hoch ist.

Wäre ja sogar fast kontraproduktiv, da ich ja das reparieren der Heli´s verlernen könnte,
        E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700

Kommentar

• marndra
          Senior Member
          • 03.03.2008
          • 2935
          • Martin
          • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen
          Das ist Schleichwerbung für den V-Bar...
          Komisch, warum werde ich das Gefühl nicht los....
          grü�e marndra

Kommentar

• finearts
            Member
            • 10.11.2013
            • 522
            • Christian
            • Wien Umgebung

Zitat von marndra Beitrag anzeigen
            Komisch, warum werde ich das Gefühl nicht los....
            Also zum Klarstellen das ist es absolut nicht .. Dann soll es eben ein anderes System mit Rettung sein.
            Ich hatte auf meinem HD Cell das AR7200BX in Verbindung mit einer DX9.
            War auch zufrieden hab aber ein System mit Rettung gesucht. Spirit hatte ich überlegt da beim MB die Meinungen sehr auseinander gingen.
            Im Endeffekt wurde es ein kompletter Umstieg auf einen Goblin 500 Sport eben mit NEO und Vbar Control. Ich kann eben nur meine Erfahrungen schreiben und beim NEO funktioniert die Rettung perfekt und dadurch teste ich Figuren an die ich früher nicht einmal gedacht habe. Endeffekt ist: Stressfreier, schnelleres Weiterkommen...that's it.
            Sag auch ehrlich das die Vbar Control von der Optik eher wie ne Kinderfunke gegen die DX9 aussieht aber das Innere zählt ja. Da kann ich sagen das z.B. die Potis schon was Anderes sind gibt aber auch Dinge die mir etwas abgehen bindet Telemetrie her ...Wie ein Temperatursensor den ich im Cell 500 für die ßberwachung der Reglertemp. hatte .. Also bin ich kein Vbar Fetisch [emoji5]

Kommentar

• freakystylez
              Senior Member
              • 09.08.2011
              • 9332
              • Stefan

Zitat von truckerbiker Beitrag anzeigen
              Für alle Heli´s kommt es auch nicht in Frage da mir diese Investition zu hoch ist.
              Nen Wink mit dem zaunpfahl: Brain!
              Hat Self Level, bekommt demnächst eine "richtige" Rettung kostenfrei! (Es wird auch von einer Vib Analyse gemunkelt).
              Kostet neu 140 Euronen!

Und das beste, es fliegt sich tip top! Und ist noch super easy einzustellen!

und dadurch teste ich Figuren an die ich früher nicht einmal gedacht habe. Endeffekt ist: Stressfreier, schnelleres Weiterkommen...that's it.
              So auch bei mir! Gibt einfach ein wenig Sicherheit zwischen den Ohren!

Sag auch ehrlich das die Vbar Control von der Optik eher wie ne Kinderfunke gegen die DX9 aussieht
              Ich hatte sie an der Rotor Live auch mal in der Hand... Wirkt echt irgendwie... "billig" (sorry).

Aber mal wieder

Kommentar

• finearts
                Member
                • 10.11.2013
                • 522
                • Christian
                • Wien Umgebung

NEO alleine hätte ich mir nicht gekauft aber in Verbindung mit der Vbar Control das perfekte Gesamtsystem. Kein PC, keine Zwischenlandung oder ein BT Modul zum Einstellen. Alles zwar komplett anders zum Einstellen als bisher gewohnt aber echt easy. Das schöne ist das meinen Heli jeder der eine VBC hat mit meinem Setup fliegen kann da die Einstellungen im NEO gespeichert werden. GENIAL

Kommentar

• marndra
                  Senior Member
                  • 03.03.2008
                  • 2935
                  • Martin
                  • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

Also zum Klarstellen das ist es absolut nicht .. Dann soll es eben ein anderes System mit Rettung sein.
                  Ich hatte auf meinem HD Cell das AR7200BX in Verbindung mit einer DX9.
                  War auch zufrieden hab aber ein System mit Rettung gesucht. Spirit hatte ich überlegt da beim MB die Meinungen sehr auseinander gingen.
                  Im Endeffekt wurde es ein kompletter Umstieg auf einen Goblin 500 Sport eben mit NEO und Vbar Control. Ich kann eben nur meine Erfahrungen schreiben und beim NEO funktioniert die Rettung perfekt und dadurch teste ich Figuren an die ich früher nicht einmal gedacht habe. Endeffekt ist: Stressfreier, schnelleres Weiterkommen...that's it.
                  Sag auch ehrlich das die Vbar Control von der Optik eher wie ne Kinderfunke gegen die DX9 aussieht aber das Innere zählt ja. Da kann ich sagen das z.B. die Potis schon was Anderes sind gibt aber auch Dinge die mir etwas abgehen bindet Telemetrie her ...Wie ein Temperatursensor den ich im Cell 500 für die ßberwachung der Reglertemp. hatte .. Also bin ich kein Vbar Fetisch [emoji5]
                  Hast mich falsch verstanden, es geht hier um den Thread Ersteller und NICHT um DICH!
                  Eine Cola Dose demonstrativ vor jedem Video stellen darf ich auch hier nicht.
                  Aber egal, das entscheiden die Forum Betreiber, ob die über die User erkaufte "Schleichwerbung" zulassen.

ICH PERSßNLICH finde das ganze schon ganz schön extrem plakativ Vbar, aber egal, ich zähle nicht.

ADMINs, wenn Ihr wollt könnt Ihr schnell meinen Betrag löschen, damit das ja keiner liest, hab ich kein Prob. Will nur Frieden !
                  grü�e marndra

Kommentar

• Letsgo
                    Senior Member
                    • 09.02.2015
                    • 2522
                    • Oliver

wär mir nicht wirklich aufgefallen.. der hat seine VBar einfach nur gern

Kommentar

• finearts
                      Member
                      • 10.11.2013
                      • 522
                      • Christian
                      • Wien Umgebung

Ich verstehe dich schon nur wenn man keinen Namen mehr nennen kann, kann man gleich alle Foren schließen. Soll ja die Meinungsfreiheit auch noch gelten! Nächste mal schreibt man dann; du das Stabi das rote eben ... ähmm Vortex, Ikon oder doch ein Bavarian 3X. Aso ja das mit Cola ist ein schlechter Vergleich wenn man weiß was TM bedeutet.

Nun zurück zum Thema hier...Den coolen Videos !!

Kommentar

• FreerideDD
                        FreerideDD

leute koennt ihr mal bei der sache bleiben ? oO gar nicht gemerkt das das hier so ausufert

Back to topic

Letzter Flug mit dem Logo heute, kommt was neues ... da muss er weichen.

Kommentar

• FreerideDD
                          FreerideDD

und noch was vom Chronos heute

Kommentar

• truckerbiker
                            Member
                            • 19.01.2014
                            • 545
                            • Felix
                            • Ã?sterreich

Ich weiß ja nicht, ob das hier erwünscht ist. Aber vielleicht interessiert es auch andere Helipiloten.

Ich hätte eine Frage, kannst du eigentlich Rückenfliegen in allen Lagen oder übst du nur spezielle Figuren?
                            Ich bin gerade beim Rückenfliegen lernen in allen Lagen und tue mir extrem schwer dabei umzudenken.
                            Ich kann gerade so mit dem Heck zu mir schweben, aber von Rückenrundflug bin ich noch Galaxien entfernt.
                            E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700

Kommentar

• Letsgo
                              Senior Member
                              • 09.02.2015
                              • 2522
                              • Oliver

übung macht den Meister

ist doch gut, erst übst du rückenschweben mit dem Heck zu dir, danach gehts weiter...

mir hat es beim rückenrundflug extrem geholfen, mir eine Eselsbrücke zum Heck zu denken:
                              Und zwar dass das Heck immer in einer Kurve rausgedrückt werden muss. In einer Linkskurve also nicht nach links lenken wie gewohnt, sondern nur ans Heck denken und es in die Kurve hinausdrücken.

seid dem klappt der Rückenrundflug bei mir gut.
                              Roll ist am rücken ja trotzdem gleich zu steuern.
                              Ich hatte eben mit dem Heck am meisten Probleme..

lg

Kommentar

• freakystylez
                                Senior Member
                                • 09.08.2011
                                • 9332
                                • Stefan

Zitat von Letsgo Beitrag anzeigen
                                Roll ist am rücken ja trotzdem gleich zu steuern.
                                Kommt drauf an, ob mit Haube zu dir, oder Heck zu dir!

Kommentar

Lädt...
                                X