Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Videos
das nächste mal dem Kameramann verraten wo der Zoom ist
Und es war ja mehr F3C als 3D, das ist schwierig so zu präsentieren das es 'spannend' aussieht. Tiefer ist auch immer besser, aber das ist leichter gesagt als getan, siehe meine Videos, ich hab halt gerne ein wenig Reserve
--> eigentlich will ich nur Spaß am fliegen haben )
Das ist doch das wichtigste!
Viele Grüsse
Andre
PS: Sehen wir uns nächstes WE in Werdohl?
War das Erste mal das Marco die Cam in der Hand hatte und jeder der schon mal gefilmt hat weiß das es anfangs garnicht so einfach ist. Dafür finde ich ist es echt gut geworden.
Ja waren mehr F3C Elemente, und das Tiefer kostet echt überwindung. Es geht zwar eigentlich aber das ist halt immer so eine Sache.
Werde es so wie es aussieht diese Jahr leider zu keinem der F3C Termine schaffe :-(
Der anstehende Nachwuchs reduziert die verfügbare Zeit leider so drastisch das ich froh bin wenn ich überhaupt zum fliegen komme.
der Heli ist zu klein, das ist unfair, aber mit so einem Teil kann man garnicht smooth fliegen, ist sicherlich nicht schlecht geflogen, aber gefällt mir nicht, einfach zu 'wuselig'. Und man sieht recht wenig vom Heli...
Viele Grüsse
Andre
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
AW: Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Video
Na dann poste ich doch auch mal ein Video von meinem Logo 600sx, obwohl ich mich nicht vernachlässigt fühle
Ich entschuldige für den schlechten Autofokus meines Samsungs. Falls jemand eine andere Kamera App für Android kennt, in der man den Autofokus ausschalten kann, immer her damit
AW: Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Video
Zitat von andre77
Hi,
sei mir nicht böse, aber das find ich langweilig... ist ja eher so Hin- und Hergeschwebe mit ein paar Flips...
Viele Grüsse, Andre
...biat Du jetzt der neue Helipapst der "gute" und "schlechte" Videos beurteilen, abstrafen oder für gut heissen kann/darf???
Was ist hier denn los???
...biat Du jetzt der neue Helipapst der "gute" und "schlechte" Videos beurteilen, abstrafen oder für gut heissen kann/darf???
Was ist hier denn los???
Naja, wer hier postet muß mit dem hier rechnen.....
Hi,
da es ja einige gibt die offensichtlich sehr darunter leiden das gewisse Leute zu viel Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie es selbst doch viel besser können ...
Leute das ist Euer Fred, postet Eure Videos und [SIZE="3"]ich verspreche ich gebe Euch nen Kommentar dazu![/SIZE]
Viele Grüsse
Andre
Ist ja alles freiwillig
Ich bin übrigens weder pro noch contra.....wollte es nur erklären
Was ist hier denn los???
Also das was Andre hier gemacht hat, war alles andere als "abstrafen".
sei mir nicht böse, aber das find ich langweilig... ist ja eher so Hin- und Hergeschwebe mit ein paar Flips...
Viele Grüsse
Andre
in wieviel mehr an Watte soll er es denn noch einpacken??? Er sagt ja nicht, "das was DU machst ist Schei.." sondern er bringt rüber wie er selbst sieht. Wie lernt man das so schön beim Kommunikationstraining...ICH Botschaften...
Nur weil in diesem Forum zu oft plump kritisiert wird, darf man aber nicht sofort jegliche Kritik verbieten.
Kritik in guter Weise sollten wir alle aushalten.
Da ich mich so vernachlässigt fühle und viel zu wenig beachtet werde, hab ich leider gar kein yutube account um endlich die Beachtung zu finden die mir gebührt. Und ne Glatze hab ich auch noch, verdammt, was mache ich flasch?
Da die pauschale Ferndiagnose so zutreffend ist, wollte ich mal nach Therapieansätzen fragen, geht das auch über das Internett oder muss ich dazu meine Höhle verlassen? Ist es notwendig seine Freizeitaktivitäten zu filmen und online weiter zu verbreiten um sich nicht vernachlässigt zu fühlen? Nach dem Motto, ich wurde gefilmt, geshared, geliked also bin ich?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar