Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ScorpionTDL
    Member
    • 15.07.2013
    • 679
    • Klaus Michael
    • Leverkusen

AW: Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Video

Zitat von andre77 Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,

das nächste mal dem Kameramann verraten wo der Zoom ist
    Und es war ja mehr F3C als 3D, das ist schwierig so zu präsentieren das es 'spannend' aussieht. Tiefer ist auch immer besser, aber das ist leichter gesagt als getan, siehe meine Videos, ich hab halt gerne ein wenig Reserve

--> eigentlich will ich nur Spaß am fliegen haben )
    Das ist doch das wichtigste!

Viele Grüsse

Andre

PS: Sehen wir uns nächstes WE in Werdohl?
    War das Erste mal das Marco die Cam in der Hand hatte und jeder der schon mal gefilmt hat weiß das es anfangs garnicht so einfach ist. Dafür finde ich ist es echt gut geworden.

Ja waren mehr F3C Elemente, und das Tiefer kostet echt überwindung. Es geht zwar eigentlich aber das ist halt immer so eine Sache.

Werde es so wie es aussieht diese Jahr leider zu keinem der F3C Termine schaffe :-(
    Der anstehende Nachwuchs reduziert die verfügbare Zeit leider so drastisch das ich froh bin wenn ich überhaupt zum fliegen komme.
    Grü�e, Klaus

Kommentar

• Worker
      Worker

AW: Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Video

Moin.

Ich denke es hängt auch viel vom Hell ab wie was wirkt.

Sandro, einfach nur genial und sehr toll den Rappen bewegt. Das passt, mMn, absolut zu dem Heli. Gelassen und einfach nur souverän der Rappe.

Gruß
      Worker

Kommentar

• Dermensch
        Member
        • 10.01.2012
        • 159
        • Bernhard
        • Nähe Graz/Ã?sterreich

Neuestes Heli vid von mir... Bin ja eigentlich mehr bei den Flächen zuhause^^

[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
        Blade 180 CFX an DX9
        und jede Menge Flächen :D [/FONT]

Kommentar

• freestyle
          Member
          • 31.01.2014
          • 64
          • Andy

Raptor E720 @ 1400 Headspeed - YouTube

Kommentar

• 4li3n
            Senior Member
            • 04.08.2009
            • 1082
            • Ingbert
            • meist aufm Platz

Zitat von Butch Beitrag anzeigen
            Dann hau ich hier auch mal mein Video von meinem Raptor E720 rein:

Hoffe es gefällt!
            Gefällt mir gut dein Stil. Alles schon in einem Rutsch geflogen und auch der Eine oder Andere Move dabei, welcher mich überrascht hat. Sauber!
            Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

• andre77
              Senior Member
              • 30.01.2012
              • 3435
              • Andre
              • Taunus +

Zitat von Fingolf Beitrag anzeigen
              Ok, dann hier vom letzten Vatertagsfliegen in Heidelberg:

Gruß Stephan
              Hi,

sei mir nicht böse, aber das find ich langweilig... ist ja eher so Hin- und Hergeschwebe mit ein paar Flips...

Viele Grüsse

Andre
              If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• andre77
                Senior Member
                • 30.01.2012
                • 3435
                • Andre
                • Taunus +

Zitat von Dermensch Beitrag anzeigen
                Neuestes Heli vid von mir... Bin ja eigentlich mehr bei den Flächen zuhause^^

https://www.youtube.com/watch?v=zgwVs3yA0oc
                Hi,

der Heli ist zu klein, das ist unfair, aber mit so einem Teil kann man garnicht smooth fliegen, ist sicherlich nicht schlecht geflogen, aber gefällt mir nicht, einfach zu 'wuselig'. Und man sieht recht wenig vom Heli...

Viele Grüsse

Andre
                If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Take5
                  Senior Member
                  • 23.09.2010
                  • 4321
                  • Christian
                  • Wildflieger Mannheim, O-Town

Hi,

sei mir nicht böse, aber das find ich langweilig... ist ja eher so Hin- und Hergeschwebe mit ein paar Flips...

Viele Grüsse

Andre
                  Wenn er sich eine Langhaarperücke + Stiefel besorgt, das Hemd vorne ausstopft kann er sich damit durchaus bei SAB bewerben...

Grüße Chris

Kommentar

• päde
                    Member
                    • 17.09.2010
                    • 799
                    • Patrick
                    • 8330 Pfäffikon

Na dann poste ich doch auch mal ein Video von meinem Logo 600sx, obwohl ich mich nicht vernachlässigt fühle
                    Ich entschuldige für den schlechten Autofokus meines Samsungs. Falls jemand eine andere Kamera App für Android kennt, in der man den Autofokus ausschalten kann, immer her damit

Gruss Päde
                    Logo, Goblin, Synergy und Diabolo

Kommentar

• Klaus O.
                      Senior Member
                      • 03.12.2007
                      • 22475
                      • Klaus

Ich hab auch eins, inclusive einer verhunzten Rolle.
                      Das Vid ist schon 3 Jahre alt.

Klaus und sein Joker - YouTube
                      Zuletzt geändert von Klaus O.; 22.04.2015, 11:04.
                      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• tc1975
                        Senior Member
                        • 18.08.2008
                        • 6766
                        • Timo
                        • MFG Tangstedt

Zitat von andre77
                        Hi,

Viele Grüsse, Andre
                        ...biat Du jetzt der neue Helipapst der "gute" und "schlechte" Videos beurteilen, abstrafen oder für gut heissen kann/darf???
                        Was ist hier denn los???
                        RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• Rambole
                          Senior Member
                          • 19.09.2009
                          • 6877
                          • Rainer
                          • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
                          ...biat Du jetzt der neue Helipapst der "gute" und "schlechte" Videos beurteilen, abstrafen oder für gut heissen kann/darf???
                          Was ist hier denn los???
                          Naja, wer hier postet muß mit dem hier rechnen.....

Hi,
                          da es ja einige gibt die offensichtlich sehr darunter leiden das gewisse Leute zu viel Aufmerksamkeit bekommen, obwohl sie es selbst doch viel besser können ...
                          Leute das ist Euer Fred, postet Eure Videos und [SIZE="3"]ich verspreche ich gebe Euch nen Kommentar dazu![/SIZE]
                          Viele Grüsse
                          Andre
                          Ist ja alles freiwillig

Ich bin übrigens weder pro noch contra.....wollte es nur erklären

Grüßle Rainer
                          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Butch Beitrag anzeigen
                            Dann hau ich hier auch mal mein Video von meinem Raptor E720 rein:

Hoffe es gefällt!

Grüsse Sandro
                            Perfekt!!!
                            Schöner Heli, schön geflogen und dann noch ein "Urlaubspanorama" !!!

Danke!

Grüßle Rainer
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Benny77
                              Senior Member
                              • 04.04.2012
                              • 1543
                              • Benjamin
                              • Althengstett

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
                              Was ist hier denn los???
                              Also das was Andre hier gemacht hat, war alles andere als "abstrafen".

Hi,

Viele Grüsse

Andre
                              in wieviel mehr an Watte soll er es denn noch einpacken??? Er sagt ja nicht, "das was DU machst ist Schei.." sondern er bringt rüber wie er selbst sieht. Wie lernt man das so schön beim Kommunikationstraining...ICH Botschaften...
                              Nur weil in diesem Forum zu oft plump kritisiert wird, darf man aber nicht sofort jegliche Kritik verbieten.
                              Kritik in guter Weise sollten wir alle aushalten.
                              [FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]

LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110

Kommentar

• Calimeroohnesombrero
                                Member
                                • 17.02.2012
                                • 317
                                • Michael

Da ich mich so vernachlässigt fühle und viel zu wenig beachtet werde, hab ich leider gar kein yutube account um endlich die Beachtung zu finden die mir gebührt. Und ne Glatze hab ich auch noch, verdammt, was mache ich flasch?
                                Da die pauschale Ferndiagnose so zutreffend ist, wollte ich mal nach Therapieansätzen fragen, geht das auch über das Internett oder muss ich dazu meine Höhle verlassen? Ist es notwendig seine Freizeitaktivitäten zu filmen und online weiter zu verbreiten um sich nicht vernachlässigt zu fühlen? Nach dem Motto, ich wurde gefilmt, geshared, geliked also bin ich?
                                <-- Free Content Delivery System for your BBoard!

Kommentar

Lädt...
                                X