Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Videos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taumel S.
    Senior Member
    • 31.12.2008
    • 26320
    • Helfried
    • Ã?sterreich

AW: Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Video

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
    ...biat Du jetzt der neue Helipapst der "gute" und "schlechte" Videos beurteilen, abstrafen oder für gut heissen kann/darf???
    Was ist hier denn los???
    Der ganze Thread ist sehr grenzwertig und beleidigend. Wundert mich, dass er nicht gelöscht wird.

Kommentar

• andre77
      Senior Member
      • 30.01.2012
      • 3435
      • Andre
      • Taunus +

AW: Für alle Vernachlässigten und zu wenig beachteten - zeigt Eure slow/soft 3D Video

Hi,

wusste gar nicht das man Pabst sein muss um seine Meinung äußern zu dürfen

@Päde: Ist für mich schon fast kein slow/soft 3d mehr, aber trotzdem schön geflogen (weiträumig gefällt mir). Die Cam ist halt schade, das käme bestimmt nochmal doppelt so gut wenn mit zoom und ner gescheiten Cam gefilmt würde.

@Klaus, an das Video kann ich mich glaube ich noch erinnern, hab ich gesehen als ich anfing Heli zu fliegen und da dachte ich: "Cool das will ich auch mal können"
      Zum Thema hier passts leider nicht wirklich, ist ja eher Rundflug als 3D.

So allgemein muss ich mich echt wunder, auf der einen Seite werden derbe Sprüche abgelassen und Leute runter gemacht. Auf der Anderen Seite wird sich aufgeregt wenn man angekündigt seine Meinung sagt. Meine Güte, lest halt den Eingangspost bevor Ihr hier was schreibt....
      Und wenn Ihr keinen Humor habt, oder es nicht verstehen wollt, dann schreibt am besten garnicht...

@Taumel:
      Der ganze Thread ist sehr grenzwertig und beleidigend
      Ist nicht Dein ernst oder?
      Ok der eine Beitrag (#23) ist nicht die feine Art, aber ich vermute mal auch bestimmt nicht so böse gemeint wie es manche interpretieren wollen... und sowas kann man auch einfach überlesen, oder? Was sagst Du denn dann zu den anderen Sprüchen aus dem ursprünglichen Thread?

Viele Grüsse

Andre
      If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Unrealos
        Flugschule Modellflug360
        • 02.05.2012
        • 856
        • Heiko
        • Lauf an der Pegnitz

Zitat von Dermensch Beitrag anzeigen
        Neuestes Heli vid von mir... Bin ja eigentlich mehr bei den Flächen zuhause^^

https://www.youtube.com/watch?v=zgwVs3yA0oc
        Die Musikauswahl ist exzellent!

Und perfekt zu manchen Manövern synchronisiert. Das hast Du dir echt Mühe gegeben. Klasse

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Zitat von andre77 Beitrag anzeigen
          Was sagst Du denn dann zu den anderen Sprüchen aus dem ursprünglichen Thread?
          Keine Ahnung, welchen du meinst.

Grundsätzlich halte ich gar nichts von Flugvideos, wo der Kameramann einfach die Kamera hinhält und 99% der Leistung vom Video beim Piloten zu finden sind.

Kommentar

• andre77
            Senior Member
            • 30.01.2012
            • 3435
            • Andre
            • Taunus +

Hi,

ich meinte den hier: Sie kann es auch mit dem Goblin noch ... - RC-Heli Community

Das mit dem hinhalten der Cam ist übrigens nicht so einfach, ich bin immer wieder erstaunt wie gut meine Frau das hin bekommt, wenn ich mal andere Filme sieht das meist nicht so gut aus. Man kann da sehr viel falsch machen...

Was ganze anderes sind ja noch richtige Filme (Kurzfilme) mit Story und Schnitt usw... sowas ist mega aufwendig, aber wenns gut gemacht ist natürlich genial an zu sehen, aber das ist ein andere Thema...

Viele Grüsse

Andre

Kommentar

• Taumel S.
              Senior Member
              • 31.12.2008
              • 26320
              • Helfried
              • Ã?sterreich

sowas ist mega aufwendig
              Ich weiß, ab 8 Stunden für 3 Minuten.
              Wer für ein 3-Minuten-Video nur 3 Minuten braucht, macht garantiert etwas falsch.

Kommentar

• 4li3n
                Senior Member
                • 04.08.2009
                • 1082
                • Ingbert
                • meist aufm Platz

Zitat von Unrealos Beitrag anzeigen
                Die Musikauswahl ist exzellent!

Und perfekt zu manchen Manövern synchronisiert. Das hast Du dir echt Mühe gegeben. Klasse
                Dazu müsste meine Signatur ganz gut passen...
                Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Zum Thema hier passts leider nicht wirklich, ist ja eher Rundflug als 3D.
                  Sorry Andre, hast Recht, ich hab das 3D überlesen.
                  Zuletzt geändert von Klaus O.; 22.04.2015, 12:58.
                  Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• donaldsneffe
                    Senior Member
                    • 01.04.2011
                    • 3878
                    • Walter
                    • Wien - Donauinsel

Hi,

Zitat von Butch Beitrag anzeigen
                    Hoffe es gefällt!
                    Du hast eindeutig nen "Hintergrundvorteil" - ist ja voll genial

Gruß,

Walter

Kommentar

• fridulin007
                      fridulin007

Bisschen Old School mit dem Logo 600Se :-)

Logo Mikado 600SE Funfly Heli Old School 3D - YouTube

Kommentar

• Piroflip21
                        Piroflip21

Zitat von fridulin007 Beitrag anzeigen

Auch sehr schön.

Kommentar

• fftunes
                          Senior Member
                          • 21.09.2014
                          • 1564
                          • Fabi

Dachte mir heute, ein "Zeigt her eure Anfängerflüge" wär cool, wo dann alle ganz lieb sind, aber das hier ist lustiger.

PS: Gute Idee, Andre. Wer keine Kritik verträgt, soll halt nicht prahlen
                          Zuletzt geändert von fftunes; 22.04.2015, 19:26.

Kommentar

• andre77
                            Senior Member
                            • 30.01.2012
                            • 3435
                            • Andre
                            • Taunus +

Zitat von fridulin007 Beitrag anzeigen

Sehr schön, wenn das OldSchool ist dann mag ich Oldschool
                            Am Ende hattest keine Lust mehr auf Zeitlupe, oder wollte der Akku nichtleer werden?

Viele Grüsse

Andre

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
                              Senior Member
                              • 06.09.2003
                              • 1695
                              • Markus
                              • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Ich hab zwar dieses eine Video nicht kommentiert und werde das auch nicht, aber eines meiner Videos zeig ich trotzdem mal wieder. Es ist schon etwas älter und war der vierte Flug mit dem Heli.
                              Einiges, was ich da zeige, gruselt mich selbst aber seht einfach.

Ach, ich bewundere übrigens jeden Piloten, der das zeigt, was Simone kann oder auch Tareq oder Alan Szabo oder Timo Wendtland oder Stefan Segerer oder der Ottonormal Flieger von nebenan. Ich kanns nicht, mir fehlt die Zeit. Insofern ... ich hab Spass, das ist für mich das Wesentliche. Nach einem Sonntag auf dem Flugplatz fühl ich mich, wie andere nach 3 Wochen Urlaub.
                              Zuletzt geändert von Markus 'nurmalso' Pillmann; 23.04.2015, 11:35.
                              Turbine und andere Helis

Kommentar

• Andreas Stolzenburg
                                Member
                                • 11.01.2012
                                • 484
                                • Andreas
                                • Albstadt, BW

Dann will ich auch mal unter den Hammer. Ist zwar schon ein Jahr alt aber was solls:

Leider auch erst der 3. Flug
                                Zuletzt geändert von Andreas Stolzenburg; 23.04.2015, 12:07.

Kommentar

Lädt...
                                X