Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
3S Setup: 55-58A Peaks mit nem YGE 60 und dem Turnigy HeliDrive SK3 Competition Series - 2839-3600kv
(12er Ritzel, 12.5° Pitch, Radix 350 und 3200RPM)
Also 6S Setup lohnt definitiv, zumal 3200RPM ja nicht das ende der Fahnenstange ist. Aber das mach ich nicht mehr über den Winter. Hab nämlich nicht einen Akku dafür im Moment.
Das größte Problem ist dass ich bei Heli-Shop einfach nicht bestellen möchte!
Aus diversen Gründen...
Wird mir aber wohl nichts anderes über bleiben?
Um ehrlich zu sein möchte ich halt auch nicht 3 Wochen warten, wärmer wird es ja nicht mehr...
Ich weiß auch nicht welcher Shop gerade am günstigsten ist mit den ganzen Zoll und Steuer Geschichten, bzw. wie schnell oder langsam sie liefern usw...
Warum niemand Gaui im Angebot hat? Keine Ahnung, wieso hat niemand MKS, Mylipo, Lynx und andere tolle Sachen, das was die Händler haben verkauft sich scheinbar gut genug, wer Besseres möchte muss bestellen...
Warum niemand Gaui im Angebot hat? Keine Ahnung, wieso hat niemand MKS, Mylipo, Lynx und andere tolle Sachen, das was die Händler haben verkauft sich scheinbar gut genug, wer Besseres möchte muss bestellen...
Naja, das Seltsame ist eher, warum z.B. Lindinger Gaui Multis hat, aber keine Helis, Lenz nur die Großen, ...
Und den Conrad kannst ja sowieso vergessen.
Bestellen in den USA geht normal sehr schnell (1 - 2 Wochen); wichtig ist jetzt hier nur, dass man einfach unter den 150 Euros bleibt; darunter ist nur EUSt. zu bezahlen (20%), darüber kommt auch noch Zoll dazu (unterschiedlich); und dann zahlt es sich echt nimmer aus.
Vielleicht gibt es ja auf der Messe dieses Wochenende irgendwo*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar