Tareq mal wieder jenseits von Gut und Böse!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tc1975
    Senior Member
    • 18.08.2008
    • 6766
    • Timo
    • MFG Tangstedt

AW: Tareq mal wieder jenseits von Gut und Böse!!!

...ein video von tareq und schon 164 posts - da wird man ja verrückt! solch eine resonanz gibt es bei keinem anderen piloten und vor allem polarisiert keiner so!!!
    was hier nur immer wieder nervt sind die ewigen nörgler - ich wette nicht mal 1% aus diesem gesamten forum kann auch nur 10% aus dem video in dieser höhe fliegen!!!
    also wenn euch das nervt dann schaut euch das nicht an und spart euch die dämlichen kommentare - das ist echt anstrengend! manche scheinen hier nur darauf zu warten das wieder ein video von ihm kommt um ihn dann zu "zerreissen".
    ich finde seine flüge manchmal auch grenzwertig - trotzdem sehe ich mir das gerne an weil es sehr hohe kunst ist und einen ausnahmepiloten zeigt der diese art von fliegen so beherrscht wie kein anderer.

In diesem Sinne

Gruß, Timo
    RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• Mike79
      Senior Member
      • 28.07.2011
      • 2357
      • Michael

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
      was hier nur immer wieder nervt sind die ewigen nörgler - ich wette nicht mal 1% aus diesem gesamten forum kann auch nur 10% aus dem video in dieser höhe fliegen!!!
      Posts wie deine hatten wir aber auch schon zu genüge --> die nerven auch
      Gruss Mike
      [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• kastlunger
        kastlunger

Klar werden wenige so gut fliegen wie er.
        Denn Tareq hat den Vorteil das ihn jeder kennt.
        Das heißt er bekommt sponsoren die ihm das Zeug "leihen".
        Außerdem muss er wohl in der glücklichen lage sein finanziell sehr gut darzustehen oder davon leben zu können, sonst wird man kaum soviel unterwegs sein können wie er..

Rein sachlich betrachtet ist die Leistung die er da bringt abnormal, er schüttelt es einfach so aus den ärmel. Aber Sicherheitsmäßig ist das natürlich nicht zu unterstützen. Da gibts auch kein "der kann das" denn das bringt dir nix wenn du völle möhre auf dich zufliegst und plötzlich geht nen servo in die knie.
        Es ist unverantwortlich und damit meine ich nicht das Tareq sein leben gefährdet. Denn wenn es mich treffen würde wenn ich selber fliegen bin ich tot aber habe keine "unbeteiligten" reingezogen. Ich meine er hat da einen Kameramann der ihm filmt, dieser wird dies wahrscheinlich schon oft gemacht haben und kennt seinen flugstil, er wird auch die nähe zum heli gewohnt sein.
        ABER stellt euch vor der Heli trifft den Kameramann und er wird zum invaliden. Mit so etwas fertigzuwerden dauert sicherlich ewig (aus tareqs sicht). Deshalb wünsche ich es auch keinem hier im Forum und kann nur appelieren Helis immer mit ausreichenden sicherheitsabstand zu betreiben...
        Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2013, 22:43.

Kommentar

• Magomat
          Member
          • 19.08.2012
          • 179
          • Michael
          • Smackzone Saarland

Zitat von Mike79 Beitrag anzeigen
          Ist da eventuell die Autolevel Funktion vom Brain aktiv kann das sein?
          Das ist nicht dein Ernst, oder?... Schon mal was von Expo gehört... Der King of Kings ist ein einziger Autolevel in allen Fluglagen!

Zitat von Side Beitrag anzeigen
          Schätze mal dass sich auch seine Nachbarn beschwert haben
          So was gibts nur in deutschsprachigen Ländern.... toleranz wird bei uns nicht groß geschrieben!

Zitat von kastlunger Beitrag anzeigen
          Das heißt er bekommt sponsoren die ihm das Zeug "leihen".
          Das nimmt er nicht an, oder hat er nicht nötig denn er ist Generals-Sohn, also lacht über die lächaerlichen Sponsoren-Beiträge (lächerlich für seine Verhältnisse). Deshalb macht er auch nur echte Werbung für Gens Ace, denn die ßberzeugen ihn einfach.

Ich finde den Flug mal wieder endgeil und wäre froh wenn unser Wildpilotenclan einen Bürgersteig zum starten hätte, denn wir starten und landen immer mitten auf der Straße!!!
          Das war für die Moralapostel

MfG the allmighty Bonghole
          NCPX / mCPX / 130X
          TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage

Kommentar

• helibilly
            OMP/KDS Support
            • 31.01.2013
            • 3550
            • Guido
            • Hannover

Ich fand das Video wirklich klasse und echt krass..

Kommentar

• Cereal
              Cereal

Außerdem muss er wohl in der glücklichen lage sein finanziell sehr gut darzustehen oder davon leben zu können, sonst wird man kaum soviel unterwegs sein können wie er..
              Ist zwar off topic, aber nachdem er mal auf seiner FB-Seite erwähnt hat, dass er gemeinsam mit 2 Freunden Besitzer einer Boeing 737 ist, und ich daran zweifle, dass man durch Rc-Heli fliegen genug verdient um sich einen Jet dieser Größenordnung zu leisten, tippe ich eher drauf, dass er einfach wirklich steinreich ist und auch nicht wirklich auf Sponsoren angewiesen ist.

Zum Video: Ich teile die Ansicht, dass es schon sehr nahe bei sich geflogen ist, aber wie er fliegt, das verschlägt einem immer wieder die Sprache und ich denke mir jedes mal, wie in aller Welt der das in seinem Hirn koordinieren kann. Aber gut, ich selbst bin halt noch der sprichwörtliche "Kampfschweber" und für mich ist selbst Nasenschweben noch way out of league.

Kommentar

• ArguZ
                ArguZ

Konnte man das nicht anhand seine Lambos und der Loewen im Haus schon Ahnen ?
                Das ist ein Wuestensohn aus bestem Hause der eben das selbe Hobby hat wie wir, 10 mal mehr trainiert und auf unendlichen Vorrat zurueck greifen kann.
                Deswegen hat er auch SAB wieder byebye gesagt als die wohl andere Termine fuer ihn hatten.

Fliegerisch ist er einfach der Hammer.

Kommentar

• kaosor
                  Member
                  • 15.07.2013
                  • 320
                  • Sandro
                  • Nürnberg

"geiler" thread, noch geileres video!!
                  Chase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8

Kommentar

Lädt...
                  X