Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Tareq mal wieder jenseits von Gut und Böse!!!
Wahnsinn!!!
In so kurzer Zeit,
so viele Seiten über ein Video von Tareq.
Wenn ein Pilot so polarisieren kann, dann muß das wohl ein Ausnahmekönner sein.
Schei.. was drauf ob Sauber geflogen oder Gefährlich.
Wenn ich Tareq fliegen sehe, muss ich immer an einen Rockgitarristen denken, der nach einem Richtig geilem Gitarrensolo, seine Klampfe auf der Bühne in Stücke haut.
Fly like a man, not like a Pussy..... wer hat's gesagt.. ein Schweizer war's nicht.
Ich lese hier immer "Vorbild" "Vorbildfunktion" "Verantwortung" ....
Also ich lasse mich gerne von anderen Piloten inspirieren, schaue mir Stile und Figuren ab. Zudem gehöre ich auch zu der Fraktion High-RPM und fliege oft sehr, sehr nahe.
ABER weshalb fliege ich so nahe? Weil ich mich da wohl fühle, mein Modell sicherer unter Kontrolle habe und mehr Spaß habe. Ich fliege nicht einen Zentimeter näher, nur weil es irgend ein Toppilot vorgemacht hat.
Meiner Meinung nach wird es völlig überbewertet. Und die Leute die sich doch beeinflussen lassen, sind eben etwas zurück geblieben. Leider gefährden täglich solche Leute nicht nur ihr eigenes Leben.
Manche von ihnen mit Autos, andere mit Motorrädern und in anderen Ländern mit frei erhältlichen Waffen.
So war es, so wird es immer sein. Zeigefinger einfach öfters mal unten lassen und vor allem nicht immer mit Steinen auf andere werfen. Denn wer ist schon frei von Schuld und wer es tatsächlich ist, lebt eh nicht.
Showpilot und 3D-Ass hin oder her, sowas ist komplett bescheuert und alles andere als bewundernswert. In der Nachbarrubrik wird von einem Todesfall berichtet....
Showpilot und 3D-Ass hin oder her, sowas ist komplett bescheuert und alles andere als bewundernswert. In der Nachbarrubrik wird von einem Todesfall berichtet....
So ein Depp.....
Wieso?
Technischer Defekt kann mal passieren, aber davon abgesehen, sind für den Tareq zwei Meter Abstand mit 3D wahrscheinlich so, wie bei Dir ein Looping in 30 Meter Entfernung.
Kannst Dir absolut sicher sein, dass er keine Figur in dem Abstand fliegt, die er nicht halb im Schlaf fliegen kann.
Warum Tareq so fliegt?
Weil er es kann und es ihm Spass macht.
Und weil wir alle solche Extreme sehen wollen. Staunen wollen. Uns fühlen wollen wie er, wenn wir auf der Wiese unseren Heli starten....
Ist wie überall im Sport. Denn auch der Sponsor verlangt "Klicks" auf YT oder FB. Der will auch verdienen. Glaubt ihr der potentielle Käufer will einen Hochleistungsheli auf dem Vereinsplatz in Pusemuckel mit einem Loop der aussieht wie eine schiefe "9" fliegen sehen?
Wer das Moralisch nicht vertreten kann, hat die Wahl sich z.B einen HK-Heli zu kaufen. Die machen keine oder keine so spektakulären Videos...
Ich ziehe meinen Hut vor dieser einzigartigen Leistung - wäre aber nicht in der unmittelbaren Nähe stehen geblieben. Schliesslich ist die Titanic auch gesunken.
Allerdings 2mm über der Grasnabe und inverted :-)
Man sieht ja das er selbst beim schweben ziemlich große Stick Bewegungen macht.
Ist da eventuell die Autolevel Funktion vom Brain aktiv kann das sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar