Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
AW: Tareq mal wieder jenseits von Gut und Böse!!!
Ich habe weder ein kleines Kind gesehen noch gehört!
Alle wussten was sie taten.
Nachts nach zehn Bier aus der Kneipe nach Hause zu Laufen ist genauso gefährlich!
Das einzig verwerfliche ist das er so nahe an der Straße geflogen ist.
Aber trotz alledem ein wahnsinns Pilot selten so eine geile Show gesehen
Ich hab glaube ich noch nie einen so ruhigen und perfekt stehenden Heli gesehn? Was macht das aus? Welches FBL glaubt ihr ist da drin?
Also gutes FBL, MKS und sauber eingestellt..?
Völlig verrückt.
Jetzt wohnt der schon in Dubai, hat bestimmt viel Geld, fliegt nur Helis, aber hat kein Platz zum fliegen??
Oder warum muss er Nachts auf einem Seitenstreifen von ner Straße zwischen Palmen fliegen* lol
Wahrscheinlich ist das aber einfach vor seinem Haus. Und während andere vorm schlafen gehn noch eine Rauchen oder sonst was machen, geht er halt mal kurz vor die Tür in die Alee und spult Heli Masters ab. Aber nur weils im Haus zu laut wäre, der würde das auch vorm TV noch machen..
Nunja ich finde es ist jedem das seine. Ich würde nie so nahe dran stehen.
Es gibt so viele dinge die passieren können, wenn du aber 2o meter weit weg bist erdet er zuers.
Wenn den 2 das so gefällt mein Gott. Ich persönlich finds einfach nur verrückt besonders nach dem Todesfall des schweizers der ebenfalls nen X7 hatte...
Geiler Flug... der Rest wie immer .. bla bla bla...
Habt Ihr eigentlich SEX ?? Da kann man evtl auch ums leben kommen dabei ... Herzinfarkt... zb oder man wird von seiner Frau erschlagen, weil die nicht dabei war oder .... Leute Leute... immer das gleiche im Hobby Heli.
Wenn meiner Tochter beim Reiten zu sehe... also das ist da x mal gefährlicher oder wenn Sie 45 km einfach in die Arbeit fährt usw.
Moralfags <3
Kein anderer Mensch steuert nen Heli so dermaßen präzise wie Tareq es tut.
Passieren könnte was ? Technischer defekt ? Menschliches Versagen?
Aber in Flugzeuge und Busse etc steigt ihr auch alle ein weil ihr Vertrauen in die Technik und die Piloten habt.
Ja quasi spielt er mit seinem Leben.
Aber wieviele von euch Moralfags hier trinken Bier und Rauchen?
Wenn den 2 das so gefällt mein Gott. Ich persönlich finds einfach nur verrückt besonders nach dem Todesfall des schweizers der ebenfalls nen X7 hatte...
Ich persönlich finds einfach nur verrückt besonders nach dem Todesfall des schweizers der ebenfalls nen X7 hatte...
So long...
Das ist ja mal völlig wurscht. Der Schweizer ist durch nen 700er Heli ums Leben gekommen. Völlig Käse, welches Modell das war. Jeder Heli in der grösse kann dich platt machen....
Geiler Flug. Hammer.
Alle regen sich auf. Aber keiner kann Tareq ändern.
Und wem es zu gefährlich ist, einfach weg gucken. Er bleibt halt einfach soo, wie er ist.
Also daumen hoch.
Ich finde es absolut idiotisch was der macht.
Wenn er sich selbst gefährdet kein Problem.
Auch der Kameramann ist selbst schuld, muss ja selbst wissen was er tut.
Aber die Autofahrer haben keine Ahnung und das ist unter aller Sau.
Der Typ gehört weggesperrt und ihm verboten zu fliegen.
Der gefährdet absichtlich unbeteiligte Menschenleben.
Braucht nur ein Defekt sein oder ein Fehler passieren.
Absolut Hirnrissig.
Vielleicht trifft dich ja mal unerwartet ein Heli von irgendwem.
Falls du es überlebst und im Krankenhaus aufwachst, melde dich bitte.
Ich komm dich dann besuchen, lach dich aus und sag
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Vielleicht trifft dich ja mal unerwartet ein Heli von irgendwem.
Falls du es überlebst und im Krankenhaus aufwachst, melde dich bitte.
Ich komm dich dann besuchen, lach dich aus und sag
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Vllt trifft dich ja Morgen n abstürzendes Flugzeug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar