Tareq mach Blödsinn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Tareq mach Blödsinn

Zitat von Wildfliege(r) Beitrag anzeigen
    Geht fliegen! Bei mir scheint die Sonne und es ist fast windstill!
    War ich schon und gehe ich sofort auch wieder. Die Vibe wird grad startklar gemacht.

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)

Kommentar

• andre09
      Member
      • 23.04.2013
      • 435
      • Andre

Naja wie man sieht, peilt es kaum einer und es scheint einfach ein weiteres typisches Deutsches "Ding" zu sein...

Ich bin fliegen

Kommentar

• CaptainBalu
        Senior Member
        • 12.05.2011
        • 5233
        • Bernd
        • MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)

Zitat von andre09 Beitrag anzeigen
        Naja wie man sieht, peilt es kaum einer und es scheint einfach ein weiteres typisches Deutsches "Ding" zu sein...
        Ja ne, is klar: nicht der Geisterfahrer macht den Fehler... sondern alle anderen !

Zitat von andre09 Beitrag anzeigen
        Ich bin fliegen
        Besser is das... bin dann auch mal wech !
        Zuletzt geändert von CaptainBalu; 09.05.2013, 13:54. Grund: Tippfehler gefunden... wech damit ;-)

Kommentar

• sven-fly
          sven-fly

Kommt mal wieder runter, draußen ist Flugwetter
          Tareq polarisiert eben, es gibt Leute die ihn und seinen Flugstil mögen und eben welche die es nicht mögen aber das ist doch kein Grund sich hier schon wieder die Köpfe einzuschlagen

Gruß Sven

Kommentar

• Rambole
            Senior Member
            • 19.09.2009
            • 6877
            • Rainer
            • Schönaich,Raum Stuttgart

Mitleid bekommt man meist automatisch und Neid muß man sich hart erarbeiten!

Ich glaube aber nicht, daß alle, die sagen, daß sie den Flugstil nicht mögen, weil er ihnen zu "heftig" ist, neidisch sind!
            Ich bewundere auch Piloten, die so oder zumindest fast so fliegen können, da man es gern mal am Sim probieren kann, so knapp über dem Boden ne Figur zu fliegen.....
            Obwohl da kein Geld mitfliegt, bekommt man es nicht hin und desshalb weiß man dann auch, was das für eine Meisterleistung ist!
            Aber Geschmack ist nun mal unterschiedlich und desshalb darf man doch sagen, dies oder jenes gefällt einem nicht, ohne gleich neidisch zu sein!

Wenn einer sagt, Rundflug findet er viel zu langweilig oder Scale ist was für Opas, ist dies seine Meinung und niemand wird sagen, daß man so eine Meinung nicht akzeptieren kann!
            Ich bin mal nach dem Helitreff in Schorndorf hinter einem 3D Piloten hergefahren, der hatte einen Aufkleber auf dem Kofferraum wo so etwas änliches stand wie " F3C ist schw.l", so hat halt jeder ne Meinung
            Das ist doch überall so, ob es um ne Eissorte oder einen Fußballklub geht
            Darum geht nicht immer wieder aufeinander los und akzeptiert auch mal einen anderen Geschmack!

Grüßle Rainer
            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• ralfk.7162
              Senior Member
              • 17.09.2008
              • 1453
              • Ralf
              • Salach fast vor der Haustüre

unten steht was
              [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Alexoc
                Member
                • 21.07.2012
                • 477
                • Alexander
                • München Süd

Ich finde den Flugstil vom Tareq sehr geil. Was mich aber noch mehr fasziniert ist die unglaubliche Reaktionsgeschwindigkeit und Lageerkennung vom Tareq. Ich bin erstmal froh wenn ich aufm Rücken Schweben kann

Bzgl. dem Thema ohne Geldsorgen fliegt es sich entspannter:

Ich hab nen TDR mit Brain als Rettungsanker. Trotz dem Rettungsanker fliege ich z.B. mim Protos 500 deutlich entspannter als mim TDR und traue mich auch eher mal an neue Figuren ran. Ich denke also schon das die potenziellen Crashkosten vom TDR, die momentan auch leicht mal über einem Monatsgehalt bei mir liegen können, den Lernfortschritt etwas bremsen. Und wenn ich Speedfliegen übe Hilft mir der Rettunganker eh nix wenn er bei 200 unterschneidet
                TDR R.I.P.
                DX8; Protos 500; Brain
                KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain

Kommentar

• tasse
                  Senior Member
                  • 12.09.2011
                  • 6061
                  • Tassilo

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
                  Auch das weiss doch niemand sicher...klar er hat auf den Treffen immer sein Hiewie dabei aber vielleicht schraubt er Daheim selber...
                  Nachdem er es selbst detailiert erzählt, neige ich dazu ihm zu glauben.
                  "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Uwe Z.
                    Senior Member
                    • 14.08.2005
                    • 9887
                    • Uwe

Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
                    Sehr engstirnige Sicht der Dinge. Aber typisch für Leute die es sich einfach machen wollen und die nicht damit umgehen können das Andere auch eine Meinung, einen anderen Geschmack haben oder im schlimmsten Fall auch noch beides... Oder um es mit deinen Worten zu sagen "...wie in vielen Fällen des Lebens wo sich genau dieses Verhalten wiederholt..."

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)
                    Ich wollte eigentlich nix mehr hier schreiben, aber bei der Vorlage von dir. Klar kann und darf man seine eigen Meinung haben, aber ob man die auch immer seinem Gegenüber mitteilen muss ist ein anderes Thema.

Sprich als Beispiel eine typische Situation in einem Verein am Sonntag.... man fliegt und xy Pilot kommt mit seiner Meinung an...

"ja so fliegt aber kein Heli und so sieht auch kein Heli aus usw... bla bla bla"

Nach deiner Theorie wenn man das jetzt nicht hören will, macht man es sich einfach ? Das Gegenüber hat aber die letzten Jahre nicht bemerkt, das man selber nicht zu Ihm hingeht nach dem fliegen und sagt...

"dein Flieger sieht aber gar nicht aus wie ein echter Flieger und der fliegt auch nicht wie ein echter Flieger usw usw..."

Wer macht es sich jetzt einfacher * der der immer sein geistiges Eigentum nicht für sich behalten kann oder der, der sich halt seinen Teil denkt und fertig. Sprich tolerant ist.

Bin dann auch mal raus hier...

Kommentar

• Carbon Fred
                      Member
                      • 22.06.2010
                      • 647
                      • Alfred

1) Tareq fliegt geil, hat halt nur Höhenangst und ist kurzsichtig....
                      2) Blade Nano CP X kaufen, in eine Sporthalle gehen und jeder der Rückenschweben kann, bringt den "Trick" nach 5 min hin.....
                      Ob es mit einem ausgewachsenem Heli auch so leicht geht? probier ich nicht aus, hab keine Asphaltpiste
                      Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s

Kommentar

• tasse
                        Senior Member
                        • 12.09.2011
                        • 6061
                        • Tassilo

Also wenn Tareqs Augen so "gut" sind wie meine zum Beispiel, dann fliegt er so nah vor sich, weil sonst die Fluglage nicht mehr erkennen kann!

Mal ganz im ernst: ich zumindest fliege deutlich besser im Abstand bis zu maximal 10 Metern. Leider hab ich nicht die Klöten um alles so knapp vor mir zu fliegen. Und natürlich auch nicht die skillz. Aber leichter fällt es mir!
                        "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• PeterLustich
                          CopterFactory
                          Teampilot
                          • 08.09.2009
                          • 2586
                          • Timo
                          • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

@Uwe Z.
                          Wenn man die Meinung von Leuten denen es nicht gefällt nicht hören will, dann sollte man es besser nicht in einem öffentlichen Forum posten. Wie gesagt kenne ich auch Tareq Videos die ich mir gerne ansehe, nur das aus dem thread finde ich halt ehr schlecht vom Gezeigten her und da ich dann bei anderen Videos auch schreibe das es mir gefällt, warum darf ich dann nicht auch schreiben wenns mir nicht gefällt. Zum Thema Toleranz könnte man das auch umdrehen...wer ist nun toleranter? Der der seine Meinung dazu sagt oder der der die gesagte Meinung nicht aktzeptiert und versucht denjenigen der seine Meinung gesagt hat als Neider und Intolrant dahinzustellen. Du siehst den medaille hat immer zwei Seiten.

Aber ich tue es dir dann mal gleich und klinke mich dann hier auch mal aus.

P.S.: Drauf hat ers allemal, das habe ich nie bestritten.

Kommentar

• Albert
                            RC-Heli Team
                            • 17.04.2001
                            • 8599
                            • Albert
                            • MFC Hochstadt

Modi an:
                            Ich habe mir die letzten Posts hier durchgelesen und bin positiv überrascht. Es sind wirklich gute Argumente geliefert worden und die Diskussion läuft ohne Schläge in den Intimbereicht.

2 Kleinigkeiten:
                            * Wenn ich jetzt kleinlich sein wollte: die Diskussion ist OT
                            * Toleranz: gesteht jedem auf der anderen Seite des Bildschirms seine Meinung zu, unterhaltet euch drüber. Aber bitte versucht so wie bisher nicht, den Gegenüber krampfhaft von eurer Meinung zu überzeugen.

Erfreut euch dran, dass es solche Könner wie Tareq, Maxwell, Dahl, Weber, Wisbacher, Marius Müller (und noch viele mehr) gibt, die viel Zeit investieren und uns immer wieder überraschen, was man mit einem Modellhubschrauber alles machen kann.

danke

Modi aus.
                            Zuletzt geändert von Albert; 10.05.2013, 08:27.
                            Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• CrazyJoe
                              Member
                              • 07.01.2010
                              • 250
                              • Johannes

Ich finde, das Tareq sehr variabel ist. Habe schon Videos gesehen, wo er "schön" fliegt.
                              Ich bin von dem, was er kann immer wieder fasziniert, wie man so schnell und exakt steuern kann, sehe mir aber auch nicht mehr viele Videos an, da es einfach wichtigere Dinge, wie beispielsweise selbst zu fliegen, gibt...

Die Diskussionen hier verlaufen oft nach dem gleichen Muster, ist gleich langweilig wie viele gleiche Videos.

Wenn jemand glaubt, es würde ihm jemand anderer die eigene Meinung nicht lassen, dann hat entweder nicht verstanden, dass das gar nicht geht, oder er möchte mit seiner Meinung einfach nur recht haben.
                              Ich meine, dass kritisieren einfach ist. Selbst fliegen ist da schwieriger. Außerdem möchte jeder etwas anderes. Solange man mit seinem Heli Spaß hat, passt es doch, oder?
                              GauiNX7,TT G4N,T-Rex700N DFC, 600N DFC,Hirobo SDX
                              T Rex 700L Dom, Goblin 700, 570

Kommentar

• Iron Eagle
                                Member
                                • 09.08.2009
                                • 938
                                • Gerhard
                                • Arch, Meinisberg

Ich finde es einfach immer wieder komisch, dass die Piloten, die etwas abwertendes gegen
                                Tareq schreiben, nicht mal der deutschen Grammatik mächtig sind
                                T-Rex 700
                                Yamada 120 SR
                                Radix, Hatori

Kommentar

Lädt...
                                X