Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da sprechen wol einige ganz in hohen Tönen, "alles kein Ding, kann ich schon seit meinem ersten Flug..."
Würd mich interessieren wer (wie man so schön sagt) Eier in der Hose hat und das mit seinem Heli probiert und nicht nur mit einem 20cm Heli sondern einem 700er.
Ich glaube da haben einige wol doch keine Eier mehr zwischen den Beinen! Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht machen!
Danke fürs posten! Mal richtig interessant zu sehen! Tareq ist einfach der King of 3D. Ich kann es nicht anders sagen!
Weiter so!
Hilfsfunktionen wurden auch hier nicht verwendet. Nur man muss sich mal überlegen, wie lange ein V-Stabi schon in der Entwicklung ist und das Brain hat gerade mal ? 12 Monate auf den Buckel ? Sprich aus nichts dann so ein Produkt zu machen das auch noch gut Ausgestattet ist für kleines Geld.... und sowas kann es halt auch noch.
Bis vor kurzen waren ja die Preise der beiden Produkte noch recht verschieden. Das hat sich jetzt ja geändert.... nur warum wohl ? Evtl kommt wer drauf.... bestimmt nicht aus Mitleid zum Kunden hin.
@tommy tommy
Im Gegensatz zu Tareq müssen wir alle unsere Helis und Ersatzteile selber kaufen, selber einbauen, und auch den Heli selber zum Startplatz tragen.
Nur weil jemand sich etwas traut weil er den Schaden nicht bezahlen muss hat er nicht mehr Mum als jemand der es lässt weil er seine Sachen selber zahlen muss.
@Uwe Z. es ist immer einfacher etwas zu bauen wenn andere die Pionierarbeit geleistet haben. Das MB war auch von Anfang an soweit brauchbar, und kostete weniger. Das was da gezeigt wird kann meiner Meinung nach jedes andere FBL System auch.
Mal im Ernst....gefällt Euch dieser Flugstil tatsächlich?
Ganz klares Nein. Sowas und auch andere extreme 3D-Hacks kann ich nach 10sec schon nicht mehr sehen. Ich spule da meist gleich zu der Stelle vor, die als "interessant" genannt wird.
Man erkennt eigentlich nix und dadurch verliert es bereits nach kurzer Zeit für mich (und auch viele Zuschauer) seinen Reiz.
Natürlich kann ich das SO selbst nicht fliegen und werde das auch nie können.
Das soll die Leistung des Piloten auf keinen Fall schmälern. Genial, wenn man sowas kann. Trotzdem darf man auch ruhig etwas verantwortungsbewusster fliegen und zu sich und anderen während der Speedcirles ansatzweise Abstand einhalten und einkalkulieren, dass der Rotorkopf auch mal außeinanderfliegen könnte...
Ich finde, solche Videos senden die falschen Signale.
Das Brain gibts seit 12 Monaten oderso
Und siehe da ,das Brain ist nach diesen 12 Monaten gleich gut wenn nicht besser als das VStabi ^^
Was für ein Vergleich... Einmal vor ewigen Zeiten aus dem Nichts ohne Vorlage entwickelt und dann von jemandem entwickelt der viele andere Vorlagen hatte. Ausserdem haben die VStabi Jungs trotzdem immer wieder ein neues Ass im ßrmel was die anderen dann erst später auf einmal auch haben. Huch!
Zum Flugstil: Zwischendurch gabs tatsächlich mal wieder ansehnliche Videos von Tareq, aber das scheint sich wieder erledigt zu haben...jetzt siehts wieder nach sinnlos aneinandergereihtem Gezappel aus und auch ich habe vorgespult und kann mir sowas nicht ansehen. Aber drauf hat ers trotzdem. Da gehört schon viel Können zu, wenns auch total langweilig ist sich das anzusehen.
Ging mir auf dem letzten Helitreffen schon so. Einen Flug von irgendwem gesehen und dann hats auch gereicht und ich habe mich lieber mit Leuten unterhalten die ich das ganze Jahr nicht sehe.
Es kommt ja immer bei den Tareq Videos aufs gleiche hinaus...
1 max 2 Seiten wird normal diskutiert, dann fängt es an:
Mir gefällt das ultra harte 3D nicht...
Tareq fliegt viel zu nahe an den Zuschauern vorbei...
...
Wenn euch die Videos nicht gefallen, oder weil ihr euch so aufregt da er so nahe an den Zuschauern vorbeifliegt, einfach nicht anschauen und weiterklicken!
ich würde gerne dieses intressante video nutzen um über die fbl systeme zusprechen. flugstill etc. ist reine geschmacks sache und über gewchmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. wie das fbl sich so exakt ausmanivrierd sind hingegen fakten! aber jetzt mal ehrlich, ich fliege brain, vstabi und bis vor 1nem monat noch das beast aber bei meinen fbls habe ich immer irgend einen drift, wie kann das sein das es sich fast auf den cm genau still hält? ist das wirklich nur der bodeneffekt oder sind die fbl's echt so exakt einstellbar?
Wenn euch die Videos nicht gefallen, oder weil ihr euch so aufregt da er so nahe an den Zuschauern vorbeifliegt, einfach nicht anschauen und weiterklicken!
Du kommst auch noch in das Alter, wo Du darüber ganz anders denken wirst. Ganz sicher!
Besonders für Minderjährige werden da die falschen Signale gesetzt. Denk mal drüber nach.
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar