Tareq mach Blödsinn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy tommy
    tommy tommy

AW: Tareq mach Blödsinn

Da sprechen wol einige ganz in hohen Tönen, "alles kein Ding, kann ich schon seit meinem ersten Flug..."

Würd mich interessieren wer (wie man so schön sagt) Eier in der Hose hat und das mit seinem Heli probiert und nicht nur mit einem 20cm Heli sondern einem 700er.

Ich glaube da haben einige wol doch keine Eier mehr zwischen den Beinen! Ich würde es ehrlich gesagt auch nicht machen!

Danke fürs posten! Mal richtig interessant zu sehen! Tareq ist einfach der King of 3D. Ich kann es nicht anders sagen!
    Weiter so!

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9887
      • Uwe

Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigen
      Gääähn...Vstabi kann das auch, und zwar ohne irgendwelche Hilfsfunktionen.

Logo 600 - the power of VBar - inverted hovering hands off - YouTube
      Hilfsfunktionen wurden auch hier nicht verwendet. Nur man muss sich mal überlegen, wie lange ein V-Stabi schon in der Entwicklung ist und das Brain hat gerade mal ? 12 Monate auf den Buckel ? Sprich aus nichts dann so ein Produkt zu machen das auch noch gut Ausgestattet ist für kleines Geld.... und sowas kann es halt auch noch.

Bis vor kurzen waren ja die Preise der beiden Produkte noch recht verschieden. Das hat sich jetzt ja geändert.... nur warum wohl ? Evtl kommt wer drauf.... bestimmt nicht aus Mitleid zum Kunden hin.

Kommentar

• Michal Palus
        Senior Member
        • 23.06.2011
        • 2354
        • Michal
        • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Jo,
        das erste VSTabi gabs glaub ich schon vor 12 Jahren ^^

Das Brain gibts seit 12 Monaten oderso
        Und siehe da ,das Brain ist nach diesen 12 Monaten gleich gut wenn nicht besser als das VStabi ^^
        Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
        they see me flyin, they hatin

Kommentar

• Schraubcopterflieger
          Senior Member
          • 15.01.2013
          • 2953
          • Dominique

@tommy tommy
          Im Gegensatz zu Tareq müssen wir alle unsere Helis und Ersatzteile selber kaufen, selber einbauen, und auch den Heli selber zum Startplatz tragen.
          Nur weil jemand sich etwas traut weil er den Schaden nicht bezahlen muss hat er nicht mehr Mum als jemand der es lässt weil er seine Sachen selber zahlen muss.

@Uwe Z. es ist immer einfacher etwas zu bauen wenn andere die Pionierarbeit geleistet haben. Das MB war auch von Anfang an soweit brauchbar, und kostete weniger. Das was da gezeigt wird kann meiner Meinung nach jedes andere FBL System auch.

Kommentar

• Diablol
            Senior Member
            • 03.11.2011
            • 4430
            • Mathias
            • Aalen & Iffezheim

Im Bodeneffekt hats das FBL ja auch einfach
            "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• Mike79
              Senior Member
              • 28.07.2011
              • 2357
              • Michael

Warum müsst ihr immer alles zu Tode analysieren?

Freut euch doch einfach an dem geilen Vid.
              Gruss Mike
              [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• Diablol
                Senior Member
                • 03.11.2011
                • 4430
                • Mathias
                • Aalen & Iffezheim

Ich hab mich erfreut...aber dann war mir wieder langweilig
                "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
                  m.a.r.t.i.n

Zitat von Mike79 Beitrag anzeigen
                  Warum müsst ihr immer alles zu Tode analysieren?

Freut euch doch einfach an dem geilen Vid.
                  ist ein Forum und kein Bilderbuch - es wäre schön, mehr Beiträge zu lesen aus denen man was mitnehmen kann, finde ich...
                  lg
                  Martin

Kommentar

• woody
                    Member
                    • 05.01.2003
                    • 602
                    • thorsten

Nach 30 sec habe ich angefangen vorzuspulen. Definierte Figuren konnte ich da nicht mehr erkennen. Bin ja schließlich schon im Greisenalter.

Mal im Ernst....gefällt Euch dieser Flugstil tatsächlich?

Wirkliche Bewunderung habe ich für den Kameramann übrig. Dessen Mut scheint unerschütterlich, so nah wie der Heli da manchmal vorbei kommt.

Gruß
                    Woody
                    Zuletzt geändert von Albert; 10.05.2013, 12:33. Grund: Abwertende Namensgebung für den Piloten

Kommentar

• Mike79
                      Senior Member
                      • 28.07.2011
                      • 2357
                      • Michael

Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
                      ist ein Forum und kein Bilderbuch
                      Ah geh...
                      Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
                      es wäre schön, mehr Beiträge zu lesen aus denen man was mitnehmen kann, finde ich...
                      Was willst aus einem "Tareq mach Blödsinn" Thread mitnehmen?
                      Was der macht, kann keiner hier - auch wenn einige mit extrem großen Eiern glänzen
                      Gruss Mike
                      [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• stern-fan
                        Senior Member
                        • 27.06.2012
                        • 3294
                        • Rolf
                        • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Mal im Ernst....gefällt Euch dieser Flugstil tatsächlich?
                        Ganz klares Nein. Sowas und auch andere extreme 3D-Hacks kann ich nach 10sec schon nicht mehr sehen. Ich spule da meist gleich zu der Stelle vor, die als "interessant" genannt wird.
                        Man erkennt eigentlich nix und dadurch verliert es bereits nach kurzer Zeit für mich (und auch viele Zuschauer) seinen Reiz.
                        Natürlich kann ich das SO selbst nicht fliegen und werde das auch nie können.

Das soll die Leistung des Piloten auf keinen Fall schmälern. Genial, wenn man sowas kann. Trotzdem darf man auch ruhig etwas verantwortungsbewusster fliegen und zu sich und anderen während der Speedcirles ansatzweise Abstand einhalten und einkalkulieren, dass der Rotorkopf auch mal außeinanderfliegen könnte...

Ich finde, solche Videos senden die falschen Signale.

Grüße
                        Rolf
                        Zuletzt geändert von Albert; 10.05.2013, 12:33.
                        [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• PeterLustich
                          CopterFactory
                          Teampilot
                          • 08.09.2009
                          • 2586
                          • Timo
                          • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen
                          Das Brain gibts seit 12 Monaten oderso
                          Und siehe da ,das Brain ist nach diesen 12 Monaten gleich gut wenn nicht besser als das VStabi ^^
                          Was für ein Vergleich... Einmal vor ewigen Zeiten aus dem Nichts ohne Vorlage entwickelt und dann von jemandem entwickelt der viele andere Vorlagen hatte. Ausserdem haben die VStabi Jungs trotzdem immer wieder ein neues Ass im ßrmel was die anderen dann erst später auf einmal auch haben. Huch!

Zum Flugstil: Zwischendurch gabs tatsächlich mal wieder ansehnliche Videos von Tareq, aber das scheint sich wieder erledigt zu haben...jetzt siehts wieder nach sinnlos aneinandergereihtem Gezappel aus und auch ich habe vorgespult und kann mir sowas nicht ansehen. Aber drauf hat ers trotzdem. Da gehört schon viel Können zu, wenns auch total langweilig ist sich das anzusehen.

Ging mir auf dem letzten Helitreffen schon so. Einen Flug von irgendwem gesehen und dann hats auch gereicht und ich habe mich lieber mit Leuten unterhalten die ich das ganze Jahr nicht sehe.

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)

Kommentar

• tommy tommy
                            tommy tommy

Es kommt ja immer bei den Tareq Videos aufs gleiche hinaus...
                            1 max 2 Seiten wird normal diskutiert, dann fängt es an:
                            Mir gefällt das ultra harte 3D nicht...
                            Tareq fliegt viel zu nahe an den Zuschauern vorbei...
                            ...

Wenn euch die Videos nicht gefallen, oder weil ihr euch so aufregt da er so nahe an den Zuschauern vorbeifliegt, einfach nicht anschauen und weiterklicken!

Kommentar

• Mountainflyer
                              Member
                              • 27.02.2012
                              • 697
                              • marc

ich würde gerne dieses intressante video nutzen um über die fbl systeme zusprechen. flugstill etc. ist reine geschmacks sache und über gewchmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. wie das fbl sich so exakt ausmanivrierd sind hingegen fakten! aber jetzt mal ehrlich, ich fliege brain, vstabi und bis vor 1nem monat noch das beast aber bei meinen fbls habe ich immer irgend einen drift, wie kann das sein das es sich fast auf den cm genau still hält? ist das wirklich nur der bodeneffekt oder sind die fbl's echt so exakt einstellbar?
                              Unser Flight Team auf Youtube

Kommentar

• stern-fan
                                Senior Member
                                • 27.06.2012
                                • 3294
                                • Rolf
                                • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Wenn euch die Videos nicht gefallen, oder weil ihr euch so aufregt da er so nahe an den Zuschauern vorbeifliegt, einfach nicht anschauen und weiterklicken!
                                Du kommst auch noch in das Alter, wo Du darüber ganz anders denken wirst. Ganz sicher!
                                Besonders für Minderjährige werden da die falschen Signale gesetzt. Denk mal drüber nach.

Grüße
                                Rolf
                                [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X