Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Also wie schon geschrieben mag ich diese "Fingerheber" auch nicht, aber das hat doch nix mit Neid zu tun wenn einem sein Flugstil nicht gefällt? Unfassbar solche dämlichen Aussagen... Ich kann auch nicht so fliegen wie Timo Cürlis, Nick Maxwell etc. und die fliegen auch hart aber eben ansehnlich und die Flugstile mag ich sehr gerne und gucke mir auch gerne Flüge und Videos an. Es gibt ja auch von Tareq ansehnliche Videos, z. B. das wo er den X7 fliegt.
Was für eine kindische Art es sich einfach zu machen mit der Aussage "Die sind doch alle neidisch".
aber das hat doch nix mit Neid zu tun wenn einem sein Flugstil nicht gefällt?
Sorry, damit meinte ich nicht den Flugstil sondern die Aussagen "...der bekommt doch sein Material gestellt..." oder"...muss meinen Heli selber zum Startplatz schleppen...", so ein gelabber halt.
Vermutlich, dass deine Aussage hier nicht so ganz so belastbar ist:
Aber nach ein paar Jahren Training ist das sicher nicht mehr das Hauptthema.
@Tasse
Wenn man genug Kohle hat, fliegt sich´s ja doch "entspannter" - nicht ?
Talent hin - Talent her
....und dass der Tareq genug Finanzspielraum, beruflich wie auch privat hat,
kann uns wurscht sein - ist ja seine Kohle
Na wer nun sein "nichtkönnen" auf das fehlende Geld etc. schiebt dem kann man nicht mehr helfen... Tareq fliegt extrem hart und das sehr überwiegend sehr nach am Boden...
Wo liegt das Problem, so ein hartes fliegen in 30-40m Höhe ggf. mit Rettungsanker zu üben!? Eben gibt kein Problem, nur Ausreden um zu begründen wieso man es nicht kann, er schon... bla bla bla, blub
Es ist wie überall im Leben, es ist nun mal der Neid... ich treibe viel Sport und habe zu Menschen die viel Muskelmasse haben, eine positive Einstellung... bekomme es auf der Arbeit aber immer wieder mit wie manche sich den Mund über 2 Kollegen zerreißen die einen wirklich guten Körper aufgebaut haben... da wird gelästert und runter gemacht und das von Leuten die dünne Heringe sind...
Genau das gleiche ist bei unserem Hobby auch... Bei den Scala-Flügen schreibt nie jemand: "Langweilig du fliegst nur im Kreis", "... sieht aus wie Eisenbahn...", "Der Flug gefällt mir nicht" usw. bei den 3D Flügen wird immer drauf rumgeritten und kundgetan das es einem nicht gefällt... wenn nun alle 3D Piloten jedes Scala Video negativ kommentieren würden, dann wären auch einige sehr genervt!
Für mich bleibt es Neid, wie in vielen Fällen des Lebens wo sich genau dieses Verhalten wiederholt...
Wenn man genug Kohle hat, fliegt sich´s ja doch "entspannter" - nicht ?
Talent hin - Talent her
:
Das ist doch völliger Schwachsinn...selbst wenn man Team-Pilot ist, was nicht gleich bedeutet dass man für seine Sachen nix zahlen muss, weiss doch keiner hier ob der Tareq vielleicht doch für seine Modelle usw. etwas zahlen muss, aufbauen und reparieren muss man die Heli`s trotzdem und es gibt wohl fast keinen Profipiloten der seine Modell mit absicht kaputt macht.
Das ist alles Training und natürlich auch Talent, was viel wichtiger ist als die Kohle und "gesposorte Artikel", ist dass man Zeit hat jeden Tag fliegen zu gehen daran hängts nähmlich bei den meisten...
Und trainieren muss man halt auch und nicht nur 3 Akkus rum hampeln und Daheim am Sim die Stickmoves auswendig lernen...
Na wer nun sein "nichtkönnen" auf das fehlende Geld etc. schiebt dem kann man nicht mehr helfen... Tareq fliegt extrem hart und das sehr überwiegend sehr nach am Boden...
Wo liegt das Problem, so ein hartes fliegen in 30-40m Höhe ggf. mit Rettungsanker zu üben!? Eben gibt kein Problem, nur Ausreden um zu begründen wieso man es nicht kann, er schon... bla bla bla, blub
Es ist wie überall im Leben, es ist nun mal der Neid... ich treibe viel Sport und habe zu Menschen die viel Muskelmasse haben, eine positive Einstellung... bekomme es auf der Arbeit aber immer wieder mit wie manche sich den Mund über 2 Kollegen zerreißen die einen wirklich guten Körper aufgebaut haben... da wird gelästert und runter gemacht und das von Leuten die dünne Heringe sind...
Genau das gleiche ist bei unserem Hobby auch... Bei den Scala-Flügen schreibt nie jemand: "Langweilig du fliegst nur im Kreis", "... sieht aus wie Eisenbahn...", "Der Flug gefällt mir nicht" usw. bei den 3D Flügen wird immer drauf rumgeritten und kundgetan das es einem nicht gefällt... wenn nun alle 3D Piloten jedes Scala Video negativ kommentieren würden, dann wären auch einige sehr genervt!
Für mich bleibt es Neid, wie in vielen Fällen des Lebens wo sich genau dieses Verhalten wiederholt...
Oh Mann.
Mit dieser Wortwahl machst du dir hier im Forum bestimmt keine Freunde..
Versuchs mal im Bodybilder-Forum......Anabolika soll ja Nebenwikungen haben, also Vorsicht
Leider war es in diesem Forum immer schon schwierig bis unmöglich seine eigene Meinung zu haben -
Respekt und etwas Anstand ist für viele ein Fremdwort.
Sehr engstirnige Sicht der Dinge. Aber typisch für Leute die es sich einfach machen wollen und die nicht damit umgehen können das Andere auch eine Meinung, einen anderen Geschmack haben oder im schlimmsten Fall auch noch beides... Oder um es mit deinen Worten zu sagen "...wie in vielen Fällen des Lebens wo sich genau dieses Verhalten wiederholt..."
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)
Zuletzt geändert von PeterLustich; 09.05.2013, 13:46.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar