Tareq mach Blödsinn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Tareq mach Blödsinn

Also wie schon geschrieben mag ich diese "Fingerheber" auch nicht, aber das hat doch nix mit Neid zu tun wenn einem sein Flugstil nicht gefällt? Unfassbar solche dämlichen Aussagen... Ich kann auch nicht so fliegen wie Timo Cürlis, Nick Maxwell etc. und die fliegen auch hart aber eben ansehnlich und die Flugstile mag ich sehr gerne und gucke mir auch gerne Flüge und Videos an. Es gibt ja auch von Tareq ansehnliche Videos, z. B. das wo er den X7 fliegt.

Was für eine kindische Art es sich einfach zu machen mit der Aussage "Die sind doch alle neidisch".

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)

Kommentar

• powerman128
      powerman128

Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
      aber das hat doch nix mit Neid zu tun wenn einem sein Flugstil nicht gefällt?
      Sorry, damit meinte ich nicht den Flugstil sondern die Aussagen "...der bekommt doch sein Material gestellt..." oder"...muss meinen Heli selber zum Startplatz schleppen...", so ein gelabber halt.

Gruß Jens

Kommentar

• Taxi
        Taxi

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
        Tareq könnte es sich auch ohne Sponsoren leisten, aus eigener Tasche jeden Tag mehrere Helis zu schrotten

David
        Und was versuchst du uns damit zu sagen.....

Kommentar

• tasse
          Senior Member
          • 12.09.2011
          • 6061
          • Tassilo

Zitat von Taxi Beitrag anzeigen
          Und was versuchst du uns damit zu sagen.....
          Vermutlich, dass deine Aussage hier nicht so ganz so belastbar ist:
          Was uns mental blockiert, und uns "das Blut in den Adern gefrieren lässt",
          ist die Tatsache, dass wir den Schaden aus der eigenen Tasche zahlen.....
          Aber nach ein paar Jahren Training ist das sicher nicht mehr das Hauptthema.
          "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Taxi
            Taxi

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
            Vermutlich, dass deine Aussage hier nicht so ganz so belastbar ist:

Aber nach ein paar Jahren Training ist das sicher nicht mehr das Hauptthema.
            @Tasse

Wenn man genug Kohle hat, fliegt sich´s ja doch "entspannter" - nicht ?
            Talent hin - Talent her
            ....und dass der Tareq genug Finanzspielraum, beruflich wie auch privat hat,
            kann uns wurscht sein - ist ja seine Kohle

Kommentar

• tasse
              Senior Member
              • 12.09.2011
              • 6061
              • Tassilo

Wohl wahr.

Aber es haben natürlich nicht alle guten 3D Piloten ein dickes Bankkonto.

Kommentar

• andre09
                Member
                • 23.04.2013
                • 435
                • Andre

Na wer nun sein "nichtkönnen" auf das fehlende Geld etc. schiebt dem kann man nicht mehr helfen... Tareq fliegt extrem hart und das sehr überwiegend sehr nach am Boden...

Wo liegt das Problem, so ein hartes fliegen in 30-40m Höhe ggf. mit Rettungsanker zu üben!? Eben gibt kein Problem, nur Ausreden um zu begründen wieso man es nicht kann, er schon... bla bla bla, blub

Es ist wie überall im Leben, es ist nun mal der Neid... ich treibe viel Sport und habe zu Menschen die viel Muskelmasse haben, eine positive Einstellung... bekomme es auf der Arbeit aber immer wieder mit wie manche sich den Mund über 2 Kollegen zerreißen die einen wirklich guten Körper aufgebaut haben... da wird gelästert und runter gemacht und das von Leuten die dünne Heringe sind...

Genau das gleiche ist bei unserem Hobby auch... Bei den Scala-Flügen schreibt nie jemand: "Langweilig du fliegst nur im Kreis", "... sieht aus wie Eisenbahn...", "Der Flug gefällt mir nicht" usw. bei den 3D Flügen wird immer drauf rumgeritten und kundgetan das es einem nicht gefällt... wenn nun alle 3D Piloten jedes Scala Video negativ kommentieren würden, dann wären auch einige sehr genervt!

Für mich bleibt es Neid, wie in vielen Fällen des Lebens wo sich genau dieses Verhalten wiederholt...

Kommentar

• Michael S.
                  Michael S.

@Tasse

Talent hin - Talent her
                  :
                  Das ist doch völliger Schwachsinn...selbst wenn man Team-Pilot ist, was nicht gleich bedeutet dass man für seine Sachen nix zahlen muss, weiss doch keiner hier ob der Tareq vielleicht doch für seine Modelle usw. etwas zahlen muss, aufbauen und reparieren muss man die Heli`s trotzdem und es gibt wohl fast keinen Profipiloten der seine Modell mit absicht kaputt macht.

Das ist alles Training und natürlich auch Talent, was viel wichtiger ist als die Kohle und "gesposorte Artikel", ist dass man Zeit hat jeden Tag fliegen zu gehen daran hängts nähmlich bei den meisten...

Und trainieren muss man halt auch und nicht nur 3 Akkus rum hampeln und Daheim am Sim die Stickmoves auswendig lernen...

Kommentar

• Taxi
                    Taxi

Zitat von andre09 Beitrag anzeigen
                    Na wer nun sein "nichtkönnen" auf das fehlende Geld etc. schiebt dem kann man nicht mehr helfen... Tareq fliegt extrem hart und das sehr überwiegend sehr nach am Boden...

Wo liegt das Problem, so ein hartes fliegen in 30-40m Höhe ggf. mit Rettungsanker zu üben!? Eben gibt kein Problem, nur Ausreden um zu begründen wieso man es nicht kann, er schon... bla bla bla, blub

Es ist wie überall im Leben, es ist nun mal der Neid... ich treibe viel Sport und habe zu Menschen die viel Muskelmasse haben, eine positive Einstellung... bekomme es auf der Arbeit aber immer wieder mit wie manche sich den Mund über 2 Kollegen zerreißen die einen wirklich guten Körper aufgebaut haben... da wird gelästert und runter gemacht und das von Leuten die dünne Heringe sind...

Genau das gleiche ist bei unserem Hobby auch... Bei den Scala-Flügen schreibt nie jemand: "Langweilig du fliegst nur im Kreis", "... sieht aus wie Eisenbahn...", "Der Flug gefällt mir nicht" usw. bei den 3D Flügen wird immer drauf rumgeritten und kundgetan das es einem nicht gefällt... wenn nun alle 3D Piloten jedes Scala Video negativ kommentieren würden, dann wären auch einige sehr genervt!

Für mich bleibt es Neid, wie in vielen Fällen des Lebens wo sich genau dieses Verhalten wiederholt...
                    Oh Mann.

Mit dieser Wortwahl machst du dir hier im Forum bestimmt keine Freunde..

Versuchs mal im Bodybilder-Forum......Anabolika soll ja Nebenwikungen haben, also Vorsicht

Kommentar

• tasse
                      Senior Member
                      • 12.09.2011
                      • 6061
                      • Tassilo

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
                      aufbauen und reparieren muss man die Heli`s trotzdem
                      Tareq nicht. Aber ansonsten - schon richtig.

Kommentar

• Michael S.
                        Michael S.

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                        Tareq nicht. Aber ansonsten - schon richtig.
                        Auch das weiss doch niemand sicher...klar er hat auf den Treffen immer sein Hiewie dabei aber vielleicht schraubt er Daheim selber...

Kommentar

• Taxi
                          Taxi

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
                          Das ist doch völliger Schwachsinn...
                          Leider war es in diesem Forum immer schon schwierig bis unmöglich seine eigene Meinung zu haben -
                          Respekt und etwas Anstand ist für viele ein Fremdwort.

Schwachsinn ist schon harter Tobak, sorry

Kommentar

• andre09
                            Member
                            • 23.04.2013
                            • 435
                            • Andre

Oh Mann.

Mit dieser Wortwahl machst du dir hier im Forum bestimmt keine Freunde..

Versuchs mal im Bodybilder-Forum......Anabolika soll ja Nebenwikungen haben, also Vorsicht
                            Du bist ein Paradebeispiel

Kommentar

• PeterLustich
                              CopterFactory
                              Teampilot
                              • 08.09.2009
                              • 2586
                              • Timo
                              • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Zitat von andre09 Beitrag anzeigen
                              Sehr engstirnige Sicht der Dinge. Aber typisch für Leute die es sich einfach machen wollen und die nicht damit umgehen können das Andere auch eine Meinung, einen anderen Geschmack haben oder im schlimmsten Fall auch noch beides... Oder um es mit deinen Worten zu sagen "...wie in vielen Fällen des Lebens wo sich genau dieses Verhalten wiederholt..."

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)
                              Zuletzt geändert von PeterLustich; 09.05.2013, 13:46.

Kommentar

• Wildfliege(r)
                                Wildfliege(r)

Geht fliegen! Bei mir scheint die Sonne und es ist fast windstill!

Kommentar

Lädt...
                                X