Was ich noch viel eindeutiger für einen Fake halte ist das man in der Zeitlupe eindeutig sieht dass das eine Hauptrotorblatt, welches zuerst auftrifft, in der Mitte bricht und schön rum-labbernt.... Danach ist kein gebrochenes Rotorblatt mehr da.... Meiner Meinung nach eindeutig manipuliert!
Außerdem ist das eigentlich kein Crashtest gewesen sondern nur das missglückte Ende des Testflugs für's 3GX V3.0, wie man in den Videos erkennen kann....
[YOUTUBE]LTYNebGgi4s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]rZOw-pHCP7o[/YOUTUBE]
Und zum Kreissägen-Test muß ich sagen das die den mal bei 8000 Umdrehungen hätten tun sollen, wo das Drehmoment auf den Zahnrädern wesentlich höher ist..... mit 13200 hätte das sogar mein Outrage-Schrott-Fusion mitgemacht.... jede Wette!

.....aber nich mit uns
...nee waa

Ich denke Align macht da keine Ausnahme. Es war ja ein schöner Crash. Wenn man den jetzt noch damit verbinden könnte, dass die neuen Heckgetriebe ja "Ach so toll und unkaputtbar" seien, wäre das doch ne gute Gelegenheit dazu. Man sollte halt auch nicht immer einfach alles Glauben was einem Vorgesetzt wird. Das ist jetzt auch nicht auf Align bezogen bzw. deren Produkte (ich denke ich wäre bei jedem Hersteller so mistrauisch
Kommentar