ALIGN New Torque Tube Drive Gear Set Crash test
Einklappen
X
-
AW: ALIGN New Torque Tube Drive Gear Set Crash test
Das wirkt so, weil das Canopy auf einer Seite abgegangen ist. Das Heckrohr ist nicht einmal auch nur hart aufgekommen bei dem Crash.Zitat von THM Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
-SilverSurfer-
Ich sehe das auch so wie tasse.
Das Heck ist blos ganz kurz mit der Seite auf das Gras auf geditscht.
Die heck blätter wahren nicht mal in der Nähe des Bodens
Kommentar
-
Immernoch schwer zu erkennen, aber man sieht, dass zuerst der Heckrotor nur im Gras den Boden berührt, dann beim zweiten Aufklatscher der Hauptrotor auf den Beton trifft. Der Heli fällt direkt auf die Nase und fällt dann einfach um. Das zerstört kein Carbonheckrohr.
[YOUTUBE]x3TNjecZ-2A[/YOUTUBE]Zuletzt geändert von tasse; 02.12.2012, 11:38."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Das Align "Carbon" Heckrohr ist aber kein Vollcarbon, sondern Alu/Carbon. Sicher kann sich das biegen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
bei 27 sekunden, peitschen die heckbkätter durch das nasse grass,also nicht extremer bodenkontakt!
warum sollten die jetzt mit faken anfangen!
Torque Tube Rear Drive Gear Set H70G005XXW
[H70G005XXW]
USD$19.99
*a?q**?Zuletzt geändert von bronti; 02.12.2012, 12:44.
Kommentar
-
Das ist nicht nur bei Align so. Trotzdem verbiegt sich das Ding nicht so leicht.Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenDas Align "Carbon" Heckrohr ist aber kein Vollcarbon, sondern Alu/Carbon. Sicher kann sich das biegen."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Aber daß die Heckblätter nicht mal einen Hauch von der Wiese abbekommen haben(schaut euch die mal ganz genau an), ist doch etwas komisch.....
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Definitiv wurde nach dem Crash der Film geschnitten und der 700er liegt nach dem Schnitt nicht mehr da wo er beim Crash zum liegen kam.
Auf den folgenden Stills aus dem Video ist der Abstand zur Grasnarbe nicht mehr der gleiche und das an der Blattspitze ramponierte Blatt was vor dem Cut hinten war liegt auf einmal vorne!

Ob das Rohr jetzt wirklich verbogen wurde oder nicht - das Video ist jedenfalls getürkt!
Ich finde das eine ziehnlich harte Nummer!
Egal warum ...
LG,
DanielZuletzt geändert von mcbird; 02.12.2012, 14:54.
Kommentar
-
cubalibreee
Das Video finde ich besser!!!
Kommentar
-
Klauro
Wie auch immer.
Allerdings ist der Schnitt direkt nach dem Aufprall strategisch ungünstig gesetzt und öffnet Spekulationen dieser Art halt die Tür.
Kommentar
-
cubalibreee
Vor allem kosten die Stahlkegelzahnräder, was ich mal gesehen hatte, ein kleines Vermögen.
Und die Welle im Heck hat bei einem Heckaufprall 100 pro einen Schlag weg! Und vorne ist eben jedes Mal das Aurorad hinüber.
Nene da lobe ich mir weiter hin den Riemenantrieb!!!
Bzw. versuche ich mit meinem 550er erst gar nicht zu crashen
Kommentar
-
Sorry aber dasmit den Abständen kann ich so nicht unterschreiben. Die Bilder zeigen zwei komplett unterschiedliche Perspektiven.Zitat von mcbird Beitrag anzeigenDefinitiv wurde nach dem Crash der Film geschnitten und der 700er liegt nach dem Schnitt nicht mehr da wo er beim Crash zum liegen kam.
Auf den folgenden Stills aus dem Video ist der Abstand zur Grasnarbe nicht mehr der gleiche und das an der Blattspitze ramponierte Blatt was vor dem Cut hinten war liegt auf einmal vorne!

Ob das Rohr jetzt wirklich verbogen wurde oder nicht - das Video ist jedenfalls getürkt!
Ich finde das eine ziehnlich harte Nummer!
Egal warum ...
LG,
Daniel
Das mit dem Blatt aber scheit wahr zu sein
.Zuletzt geändert von BulletToothTony; 02.12.2012, 18:18.
Kommentar

Kommentar