ALIGN New Torque Tube Drive Gear Set Crash test
Einklappen
X
-
AW: ALIGN New Torque Tube Drive Gear Set Crash test
Dürfte interessant für den Thread mit den abgebrochenen Heckwellen sein, weil am Anfang des Videos ja auch eine neue Heckrotornabe zu sehen ist die angepasst wurde um eine durchgehend dicke Welle zu verbauen.Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Schön den 700er missbraucht.
Sowas sollte es für den auch 450er geben, da dieser wirklich beim Berühren des Bodens beim Start/Landen schon Karies bekommt...Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Ich nehme schon an, dass das Problem mit den Heckwellen die eigentliche Motivation für diese Entwicklung war.Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenDürfte interessant für den Thread mit den abgebrochenen Heckwellen sein, weil am Anfang des Videos ja auch eine neue Heckrotornabe zu sehen ist die angepasst wurde um eine durchgehend dicke Welle zu verbauen.Bisher kam bei Align nach und nach immer alles in allen Größen. Ich bin da zuversichtlich.Zitat von marwe Beitrag anzeigenSowas sollte es für den auch 450er geben, da dieser wirklich beim Berühren des Bodens beim Start/Landen schon Karies bekommt..."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hallo Tasse,
Denke ich auch, habe da auch kein schlechtes Bauchgefühl, was die unteren Modelle angeht.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Wenn ich mir vorstelle nicht nach jedem Crash die Getriebe auswechseln zu müssen, bekomme ich direkt feuchte Augen!
Hoffentlich machen sie auch schnell!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Was soll das denn?Zitat von Rizzo Beitrag anzeigen
Beim Crash (30. Sek) ist das Heckrohr verbogen worden!
Tolle Videoverarsche ... Crash ... Cut ... Reparatur ... weiter filmen und ein auf hektisch machen!
Sieht dann auch noch so aus als sei der Lipo auch nicht mehr angeschlossen gewesen
Die Heckblätter sind jetzt wohl auch unkaputtbar und werden nicht mal mehr dreckig 
Nice try Align!
LG,
DanielZuletzt geändert von mcbird; 02.12.2012, 09:10.
Kommentar
-
Hm, keine Ahnung was Align sich dabei gedacht hat
Ist ja schon ziemlich eindeutig dass sich das Heckrohr verbiegt (ziemlich heftig sogar) und dass es danach so grade ist als wäre nie was gewesen....das Problem ist jetzt nur, dass man nicht weiß, ob sie jetzt nur die Torque-Tube und das Heckrohr ausgewechselt haben (weil ohne die beiden funktioniert diese tolle "Demonstration" ja nicht) oder ob sie auch gleich die Zahnräder mit ausgetauscht haben....who knows....
Gruß
ThomasZuletzt geändert von THM; 02.12.2012, 10:08.Gaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Schau dir mal das Video mal genau an! Das ist nicht nur "theoretisch" - das Heckrohr verbiegt sich bei dem Crash um mindestes 15°.Zitat von tasse Beitrag anzeigenAh, Verschwörungstheorien. Immer lustig!
LG,
Daniel
Kommentar
-
Der Heckrotor hat wohl nichts abbekommen, weil nicht die Heckblätter den Boden berührt haben sondern die Hauptrotorblätter! Aber das Heckrohr war nach dem Crash klar verbogen.
LG,
Daniel
Kommentar
-
An alle Zweifler...schaut euch 0.30 mal gaaaaanz genau an. Das Heckrohr ist direkt am Chassis nach oben gebogen, das sieht man gut denke ich. Ausserdem wäre das ja auch nicht verwunderlich, dass ein Heckrohr einen Crash dieses Ausmasses überlebt wäre ja mal was ganz neues
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar

Kommentar