ALIGN New Torque Tube Drive Gear Set Crash test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel.Weber
    Senior Member
    • 21.08.2011
    • 3321
    • Marcel
    • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: ALIGN New Torque Tube Drive Gear Set Crash test

Tja, würde das Video nicht geschnitten sein, würde es auch nicht solch Wirbel geben...

Trotzdem ein Phanthom was das wohl sein sollte
    Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
    GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• mcbird
      Member
      • 16.12.2009
      • 415
      • Daniel
      • Hamburg

Fakt ist doch, dass das Video getürkt wurde!

Es sollte der Eindruck entstehen, dass das Getriebe DIREKT nach dem Crash ohne Schäden war.

Fakt ist aber auch, dass die Blätter nach dem Crash demontiert worden sind und dann wieder fälschlicher Weise andersherum montiert worden sind!

Warum werden Blätter nach einem Crash demontiert? Vielleicht um die HRW auszubauen, um dann die Getriebezahnräder wechseln zu können !?!?!

...

Fakt ist jedenfalls, dass wir hier von Align mächtig verarscht werden.

LG,

Daniel
      Zuletzt geändert von mcbird; 03.12.2012, 20:16.

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Zitat von mcbird Beitrag anzeigen
        Fakt ist aber auch, dass die Blätter nach dem Crash demontiert worden sind und dann wieder fälschlicher Weise andersherum montiert worden sind!
        Also das ist absolut blühende Phantasie. Sonst nichts. Um das Getriebe zu wechseln müssten sie die Blätter nicht abnehmen.

Aber klar - die haben es getan weil ... ja ... hm ... keine Ahnung. Weil sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen? Die Erklärungsmodelle werden immer haarsträubender, nur weil man nicht bereit ist dass naheliegenste zu akzeptieren. Es gibt viele ganz einfache Möglichkeiten und gute Gründe warum der Heli nach dem Crash bewegt worden ist. Einen guten Grund dafür, sowas zu konstruieren - zumal noch so schlecht - gibt es absolut nicht.

Align wird diese Getriebe selbstverständlich gut verkaufen. So wie jede Neuerung in der Vergangenheit auch. Warum? Weil es eine Verbesserung ist! Ganz einfach.
        "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Pille95
          Member
          • 08.07.2012
          • 174
          • Philipp
          • MSC Schöneck

Ich finde es nur etwas fragwürdig, Align direkt zu verdächtigen.
          Aber jeder so wie er will...

Ich gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass durch die neuen Upgrades das Spiel im Heck deutlich verringert wird.

Gruß Philipp
          Raptor E700
          Team Heligarage Deutschland

Kommentar

• mcbird
            Member
            • 16.12.2009
            • 415
            • Daniel
            • Hamburg

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
            Also das ist absolut blühende Phantasie. Sonst nichts.
            Was hast du an der Formulierung "Vielleicht ... !?!?!" nicht verstanden?

Um das Getriebe zu wechseln müssten sie die Blätter nicht abnehmen.
            Damit der Heli auf dem Video "schöner" aussieht wurden die Blätter bestimmt nicht abgebaut und wieder angebaut.

Aber klar - die haben es getan weil ... ja ... hm ... keine Ahnung. Weil sie die Weltherrschaft an sich reissen wollen?
            Da sind die Asiaten sowieso gerade dabei ...

Die Erklärungsmodelle werden immer haarsträubender, nur weil man nicht bereit ist dass naheliegenste zu akzeptieren.
            Und das wäre?

Es gibt viele ganz einfache Möglichkeiten und gute Gründe warum der Heli nach dem Crash bewegt worden ist.
            Der wurde nicht nur bewegt - der 700er wurde umgebaut.

Erzähl doch bitte noch mal von den guten Gründen die Align hat mit einem Video den Zuschauer "zu verarschen". Du scheinst mir ja fast der PR-Berater von Align zu sein.

Einen guten Grund dafür, sowas zu konstruieren - zumal noch so schlecht - gibt es
            absolut nicht.
            Hä? Doch keinen guten Grund? Was nun?

LG,

Daniel
            Zuletzt geändert von mcbird; 03.12.2012, 21:42.

Kommentar

• tasse
              Senior Member
              • 12.09.2011
              • 6061
              • Tassilo

Zitat von mcbird Beitrag anzeigen
              ir ist das übrigens alles egal - es macht mir nur Spaß solche ALIGN-Jünger wie dich zu belustigen.
              Wenn es dich beruhigt, dann glaub das. Ansonsten hab ich was für dich: Leschs Kosmos: Verschwörungstheorien auf dem Prüfstand - YouTube
              Vielleicht ist er ja auch PR-Berater von irgendwem.

Kommentar

• Daniel K.
                Daniel K.

Ich kann mir schon vorstellen wie das abgelaufen ist..........

Nach dem Crash ist denen aufgefallen das die Getriebe noch heile sind..... Ohhhh shit das hätten wir aufnehmen müssen.... ach kein Problem das machen wir jetzt noch schnell

Kann ja sein das es gehalten hat aber trozdem voll gefaked das Video, da sind zu viele sachen die dafür sprechen..... ich musste auf jeden ganz schön schmunzeln!!!

Kommentar

• tasse
                  Senior Member
                  • 12.09.2011
                  • 6061
                  • Tassilo

Zitat von Dani04 Beitrag anzeigen
                  Nach dem Crash ist denen aufgefallen das die Getriebe noch heile sind..... Ohhhh shit das hätten wir aufnehmen müssen.... ach kein Problem das machen wir jetzt noch schnell
                  Genau das hab ich ja oben auch schon geschrieben, bzw. gemeint mit:
                  Dass der "Crashtest" nicht geplant war, davon kann man ausgehen. Es ist wirklich das Ende des 3GX V3.0 Testfluges. Dass das Getriebe es überlebt hat, wäre auch mir zeigenswert gewesen in der gleichen Situation.
                  Aber wo ist das ein Fake? Der schmeist den Heli wieder hin und sagt seinem Kumpel "Film da mal schnell noch drauf!".

Kommentar

• cubalibreee
                    cubalibreee

Ihr diskutiert ja noch immer ob fake oder nicht fake. Also mir war das von Anfang an so Banane...

Würd mir die Teile auch nie kaufen weil ich nen Riemen habe! Bzw. gleich 3 Riemen!

Kommentar

Lädt...
                    X