3D Masters - Live Streaming online!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph Dietrich
    Heli Masters
    Veranstalter
    • 08.09.2003
    • 1867
    • Christoph
    • Ingolstadt

AW: 3D Masters - Live Streaming online!!!

Hallo,

Zitat von MBHeli Beitrag anzeigen
    Warum wird immer meine Frage, wo die Videos vom Samstag Mittag geblieben sind, untergeschluckt? Gibt es diese aufgrund technischer Probleme nicht mehr? Bitte um Aufklärung.
    ja die kommen noch, ich muss sie mir erst noch einmal anschauen und richtig sortieren. Schwierig bei so viel Content.

Viele Grüße
    Chris
    www.heli-masters.com

Kommentar

• MBHeli
      MBHeli

Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigen
      Hallo,

ja die kommen noch, ich muss sie mir erst noch einmal anschauen und richtig sortieren. Schwierig bei so viel Content.

Viele Grüße
      Chris
      Alles klar, Danke.
      Gib mir Bescheid sobald sie online sind

Kommentar

• Albert
        RC-Heli Team
        • 17.04.2001
        • 8599
        • Albert
        • MFC Hochstadt

Hi Michi,
        Die Antwort hat dir Chris gegeben.

Und mal ne ehrlich Frage: gabs jemals schon einen kostenlosen und schnelleren Report von einem Event? Hast schon mal auf die Uhrzeit gekuckt, wann die Berichte geschrieben werden und vielleicht mal dran gedacht, dass hier Leute ihre Freizeit geopfert haben? Und eine Beruf zum Geld verdienen haben und eine Familie, die sie auch mal sehen will nach 5 Tagen Abwesenheit?

Da bringt auch ein Smilie nix

Albert
        PS.: auch ich würde gerne die Sonntag vormittag stattgefunden Video´s von den Musikflügen sehen, ich hab die Flüge nämlich nicht angeschaut. War noch etwas lediert vom Feierabendbierchen ab 1:30 früh nach den Nachtflügen
        Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• MBHeli
          MBHeli

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
          Hi Michi,
          Die Antwort hat dir Chris gegeben.

Und mal ne ehrlich Frage: gabs jemals schon einen kostenlosen und schnelleren Report von einem Event? Hast schon mal auf die Uhrzeit gekuckt, wann die Berichte geschrieben werden und vielleicht mal dran gedacht, dass hier Leute ihre Freizeit geopfert haben? Und eine Beruf zum Geld verdienen haben und eine Familie, die sie auch mal sehen will nach 5 Tagen Abwesenheit?

Da bringt auch ein Smilie nix

Albert
          PS.: auch ich würde gerne die Sonntag vormittag stattgefunden Video´s von den Musikflügen sehen, ich hab die Flüge nämlich nicht angeschaut. War noch etwas lediert vom Feierabendbierchen ab 1:30 früh nach den Nachtflügen
          Ich schätze wirklich eure Arbeit und euren Einsatz! Es war nur verwunderlich wieso die Sonntagsvideos vor dem Samstag nachmittag Video kommen. Daher meine Frage ob es diese überhaupt gibt. Dank Chris bin ich ja nun Informiert! Nochmals von mir ein fettes Lob!

Kommentar

• sandokan
            sandokan

vielleicht mal dran gedacht, dass hier Leute ihre Freizeit geopfert haben?
            Ich nehme an, das haben die meisten gern getan. Zuschauer, Teilnehmer und Veranstalter. Und als "Opfer" sollte man solch lobenswertes Engagement nicht betrachten, sonst macht man besser was, wobei man weniger leiden muss.

Kommentar

• Albert
              RC-Heli Team
              • 17.04.2001
              • 8599
              • Albert
              • MFC Hochstadt

Die Frage ist, ob die Leute bei solchen Kommentaren weiterhin bereit sind, sowas zu machen. Konsumieren und meckern ist einfach, selber machen nicht.
              Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• MBHeli
                MBHeli

Die Frage ist, ob die Leute bei solchen Kommentaren weiterhin bereit sind, sowas zu machen. Konsumieren und meckern ist einfach, selber machen nicht.
                Ich habe nicht gemeckert, zumindest ist das nicht meine Absicht. Hatte mich lediglich gefragt, ob die Videos überhaupt noch kommen oder nicht.
                Stell dir vor du würdest schauen, findest aber ein Video nicht, welches du gerne sehen möchtest. Daraufhin fragst du einfach im Forum, ob es das Videoüberhaupt gibt, da aktuellere Videos auch schon online sind. Und dann bekommt man eine Abfuhr weil mein angeblich die Arbeit nicht lobt? Ich glaube wir alle wissen wie genial das ist, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Sieht man ja bei der Anzahl der Posts.

Kommentar

• Christoph Dietrich
                  Heli Masters
                  Veranstalter
                  • 08.09.2003
                  • 1867
                  • Christoph
                  • Ingolstadt

Hallo Michi,

lass gut sein, du brauchst es nicht weiter führen. Wir wissen alle was gemeint war.

Danke für dein Feedback. Heute geht es weiter, bin gerade am Videos sichten. Das dauert halt einfach seine Zeit. Zumindest sind es "12 Stunden" Material und keine Bilder.

Viele Grüße
                  Chris
                  www.heli-masters.com

Kommentar

• cc1975
                    Senior Member
                    • 27.11.2008
                    • 3824
                    • Christian
                    • Dettingen, Baden-Württemberg

also ich fand das live-streaming toll, konnte ich immer mal wieder reinschauen da ich nicht kommen konnte. einfach toll, danke christoph und co.......
                    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• sandokan
                      sandokan

Zitat von MBHeli Beitrag anzeigen
                      Ich habe nicht gemeckert, zumindest ist das nicht meine Absicht. Hatte mich lediglich gefragt, ob die Videos überhaupt noch kommen oder nicht.
                      So habe ich das auch gesehen. Niemand hat gemeckert und alle haben zu Recht den Stream und das Engagement gelobt. Ich glaube, fast alle haben Dich auch richtig verstanden....

M.

Kommentar

• kebelt
                        kebelt

so, bin auch mal wieder online....

ich hab die letzten Tage viel Zeit an der großen Cam verbracht und brauchte ne "Auszeit" ^^
                        Hoffe es wurde keinem übel durch das viele hin und her schwenken :p

Da Venlo eigentlich ja nur ein Testlauf war....können wir uns für die Zukunft nur verbessern, ne!

Kommentar

• sandokan
                          sandokan

Zitat von kebelt Beitrag anzeigen
                          ich hab die letzten Tage viel Zeit an der großen Cam verbracht und brauchte ne "Auszeit" ^^
                          Hoffe es wurde keinem übel durch das viele hin und her schwenken :p
                          Ach, Du warst der Kameramann. Saubere Arbeit. Du hast beim Victoryflight von Kyle ja nahezu ßbermenschliches geleistet.

Thumbs Up...

M.

Kommentar

• kebelt
                            kebelt

nee...zu dem Zeitpunkt hab ich gerade mal nicht gefilmt^^

Kommentar

• sandokan
                              sandokan

Zitat von kebelt Beitrag anzeigen
                              zu dem Zeitpunkt hab ich gerade mal nicht gefilmt
                              War trotzdem prima, auch der Rest....

Kommentar

• DDM
                                DDM
                                Senior Member
                                • 26.02.2008
                                • 1820
                                • Dominik
                                • Regensburg (Beratzhausen)

Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigen
                                Läd ganz gut runter mit 10MB/s .

Zu Tools gib einfach in den Firefox Addons Flash als Suchbegriff ein, dann findest du eine Reihe von Tools dazu.
                                Gestern probiert. Addons hab ich Flash Video Downloader und Download Flash and Video gefunden.
                                Mit dem ersten (FVD) hab ich gestern geladen. flv Datei wurde erzeugt die ich dann mit vlc abgespielt hab.
                                Allerdings fehlt mir der Ton und offenbar läuft die Datei auch nicht lang. Bricht dann relativ schnell ab. Habs aber gest nicht mehr lange probiert mit dem abspielen, da ich dann ins Bett bin.
                                Grü�e Dominik
                                Helis/Equipment

Kommentar

Lädt...
                                X