Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Und zum Abschluss würde ich gerne nochmal, obwohl es schon viele an unterschiedlichen Stellen gesagt haben, : Danke für 3 tolle Tage Livestream. Danke für all die Mühen und euer Engagement. Danke für die Rettung des zuerst sehr verregneten Wochenendes
Hallo
war's das jetzt??
eben war noch ein Flug. Schade wenn es das Ende war. Ich habe sehr oft reingeguckt.
Vielen Dank an alle, die da gefilmt haben!!!!!!!!!
Fände es jetzt noch super, wenn die fehlenden Videos zum Ansehen bereitgestellt werden würden. Sprich der Sonntag und der Samstag Mittag/Nachmittag. Diese fehlen nämlich noch
und DANKE an das RC-Heli Team und die zahlreichen Helfer für die Leistungsfähigkeit des Live-Streaming.
Kyle Dahl hat eine AR hingelegt, die ich nie vergessen werd'!
Die Darbietung von dem 8 jährigen Kim Min Chan aus Korea habe ich wohl verpasst.
Wenn er jetzt da schon im Zirkus mitfliegt, was dürfen wir in 5 Jahren von ihm erwarten?
Gruß
Klaus
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Hallo
wie sieht das den mit den fehlenden videos aus ......? Werden die noch reingestellt?
Würde das ganze abrunden war echt superklasse diesmal
Grüße
Torsten
Spektrum Dx8
Blade MCP-X ;T-Rex450 Sport
Logo500;Logo600se
Mich haben die KDS Jungs beeindruckt.
Super Sound cool geflogen und an jedem 2ten war was kaputt hinterher Duncan fand ich nachts cooler als Bobby... nicht so technisch aber Biig Cojones .
Grad in CPH gelandet...
Ich hoffe inständig der Goblin 500 Flug ist online..
Guten Morgen,
ja, die Jungs dahinter haben einen harten Job gemacht. Und nur zur Korrektur: ich hab heute mittag nur ne Stunde lang ausgeholfen, meistens waren Kalle und Thomas an den Kamera´s. Auf alle Fälle waren es viele Eindrücke und anstrengende Tage und auch Nächte
@ Sascha: ja, die KDS´ler habe mich auch beeindruckt und zwar fliegerisch. Interessant finde ich, dass Crashes mehr honoriert und sogar mit einer "Welle" belohnt wurden. Ich tippe absichtlich interessant, kann sich jeder denken, was er will.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar