Anderes Addon (FlashGot) gleiches Problem. Video geht, Sound aber nicht.
3D Masters - Live Streaming online!!!
Einklappen
X
-
AW: 3D Masters - Live Streaming online!!!
Anderes Addon (FlashGot) gleiches Problem. Video geht, Sound aber nicht.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
-
sandokan
Ich benutze erfolgreich den Video Download Helper (Firefox, alle Versionen).
Martin
Kommentar
-
MBHeli
Ich auch, aber bei meinem Video was ich heruntergeladen habe fehlt die Hälfte. Habe nur 2:17h anstatt 5.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenIch benutze erfolgreich den Video Download Helper (Firefox, alle Versionen).
Martin
Kommentar
-
War bei mir das selbeZitat von DDM Beitrag anzeigenGestern probiert. Addons hab ich Flash Video Downloader und Download Flash and Video gefunden.
Mit dem ersten (FVD) hab ich gestern geladen. flv Datei wurde erzeugt die ich dann mit vlc abgespielt hab.
Allerdings fehlt mir der Ton und offenbar läuft die Datei auch nicht lang. Bricht dann relativ schnell ab. Habs aber gest nicht mehr lange probiert mit dem abspielen, da ich dann ins Bett bin.
Video da, aber kein Ton.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
sandokan
Kann es sein, dass Euch einfach der Audio-Codec fehlt? Man kann eine Datei nicht ohne Ton herunterladen. Video und Audio sind in einer Datei gespeichert. Welche Player verwendet ihr? Bei mir geht sowohl unter Windows (VLC) als auch unter Linux (mplayer, VLC, .....) alles inkl. Ton.Zitat von southside81 Beitrag anzeigenVideo da, aber kein Ton.
M.
Kommentar
-
Trotz VLC Player und Codec Pack kein Ton.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenKann es sein, dass Euch einfach der Audio-Codec fehlt? Man kann eine Datei nicht ohne Ton herunterladen. Video und Audio sind in einer Datei gespeichert. Welche Player verwendet ihr? Bei mir geht sowohl unter Windows (VLC) als auch unter Linux (mplayer, VLC, .....) alles inkl. Ton.
M.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Gestern noch probiert mit dem Video Download Helper:
Video hab ich, Ton spielt nicht ab. Habs aber auch gleich noch in eine mp4 Datei wandeln lassen, was ja das Programm kann (mit nem zusätzlichen Tool). Da hab ich Sound, allerdings ist dann das Video extrem pixelig.
Ich hoffe, die flv Datei kann MediaInfo lesen und mir sagen, welche SoundCodec da dahinter liegt, dann werd ich den mal installieren. Oder kann mir das auf anhieb jemand sagen?
Eine weitere Frage:
Könnt ihr bei der flv Datei spulen? Wenn ich das mach hört das Video auf zu spielen (im vlc Player).Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
sandokan
Was den Codec angeht: Ich bekomme folgende Info von "mplayer":
[FONT="Courier New"]Opening audio decoder: [faad] AAC (MPEG2/4 Advanced Audio Coding)
FAAD: compressed input bitrate missing, assuming 128kbit/s!
AUDIO: 48000 Hz, 2 ch, s16le, 128.0 kbit/8.33% (ratio: 16000->192000)
Selected audio codec: [faad] afm: faad (FAAD AAC (MPEG-2/MPEG-4 Audio))
[/FONT]
Bei mir geht der Ton. Ich hoffe, das hilft Euch etwas.
Martin
EDIT: @DDM: VLC kommt bei mir beim Spulen auch durcheinander. mplayer (Linux) nicht.Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2012, 21:19.
Kommentar
-
Helifly
Bei mir geht bei einem der Videos auch der Ton nicht.
Hab dann von VLC 1.0 auf 2.0 gewechselt - jetzt hört man was aber das klingt als ob die Boxen kaputt wären
Gruß Chris
Kommentar
-
Helifly
M-Player ist ne gute Idee - scheint als einzigster zu klappen
Gruß Chris
Kommentar
-
Muss ich mal testen. Danke für die Info.Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar

Kommentar