3D Masters - Live Streaming online!!!
Einklappen
X
-
djmoehre
AW: 3D Masters - Live Streaming online!!!
Download? wie geht denn das?Zitat von Helifly Beitrag anzeigen
-
Wie, was Downloadzeit?
Kann man den Stream jetzt doch runterladen oder was?
Wie geht das?Grü�e Dominik
Helis/Equipment
Kommentar
-
Helifly
Kommentar
-
djmoehre
Da zu Hause das Netz nicht zum gucken reicht, würde mich schon interessieren wie das gehten soll.Zitat von Matrix Beitrag anzeigenMan kann so ziemlich jeden Stream auf die heimische Platte bringen
Kommentar
-
Helifly
Einfach nen Downloadplayer installieren auf download und warten - ein wenig Zeit dauerts dann schon.
Gruß Chris
Kommentar
-
djmoehre
Kannst Du ein Tool empfehlen?Zitat von Helifly Beitrag anzeigenEinfach nen Downloadplayer installieren auf download und warten - ein wenig Zeit dauerts dann schon.
Gruß Chris
Kommentar
-
ColaFreak
Läd ganz gut runter mit 10MB/s
.
Zu Tools gib einfach in den Firefox Addons Flash als Suchbegriff ein, dann findest du eine Reihe von Tools dazu.
Kommentar
-
MBHeli
Hast du ne 100000er DSL Leitung?Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenLäd ganz gut runter mit 10MB/s
.
Zu Tools gib einfach in den Firefox Addons Flash als Suchbegriff ein, dann findest du eine Reihe von Tools dazu.
Kommentar
-
ColaFreak -
ArguZ
Kommentar
-
Hallo!
Respekt & Dank an alle, die den Stream ermöglicht und umgesetzt haben!
Es war toll.
Eine Frage habe ich noch und man möge mir verzeihen, falls ich in dem langen Thread die
versteckte Antwort übersehen haben sollte:
Gab´s kein Problem mit Jeff B. wegen der Rechte*
Wie habt ihr DAS gelöst?
Gruß
Michael
Kommentar
-
ArguZ
Eine bessere Werbung fuer sein Event ist ja wohl kaum moeglich...
Kommentar
-
Hallo Michael,
natürlich kam Jeff im Technikzelt vorbei und hat sich mit den Verantwortlichen ausgetauscht.
Wie da wo was rausgekommen ist, können nur die Verantwortlichen sagen. Ganz nebenbei, wir waren das ganze Wochenende online und das ganze wurde sogar dann als es bekannt war wer es gemacht hat noch mit Moderator gepusht.
Zudem hat das Publikum vor Ort super mitgemacht, als wir über sie geschwenkt haben, sind viele lustige Szenen dabei gewesen.
Die Kameras haben den Regeneinsatz bisher unbeschadet überstanden.
Man war das ein Wochenende.
Ich muss mich ebenfalls noch einmal bei der kompletten Truppe herzlich bedanken! Ihr wart klasse, es hat echt Laune gemacht.
Gerne wieder! Ein nächstes Event steht bereits fest, da wir ja nun wissen, dass es funktioniert, geht's spätestens dort weiter.
Viele Grüße
Chris
Und wie Walter so schön sagte .... Stay tuned!
Kommentar
-
MBHeli
Warum wird immer meine Frage, wo die Videos vom Samstag Mittag geblieben sind, untergeschluckt? Gibt es diese aufgrund technischer Probleme nicht mehr? Bitte um Aufklärung.Zitat von Christoph Dietrich Beitrag anzeigenHallo Michael,
natürlich kam Jeff im Technikzelt vorbei und hat sich mit den Verantwortlichen ausgetauscht.
Wie da wo was rausgekommen ist, können nur die Verantwortlichen sagen. Ganz nebenbei, wir waren das ganze Wochenende online und das ganze wurde sogar dann als es bekannt war wer es gemacht hat noch mit Moderator gepusht.
Zudem hat das Publikum vor Ort super mitgemacht, als wir über sie geschwenkt haben, sind viele lustige Szenen dabei gewesen.
Die Kameras haben den Regeneinsatz bisher unbeschadet überstanden.
Man war das ein Wochenende.
Ich muss mich ebenfalls noch einmal bei der kompletten Truppe herzlich bedanken! Ihr wart klasse, es hat echt Laune gemacht.
Gerne wieder! Ein nächstes Event steht bereits fest, da wir ja nun wissen, dass es funktioniert, geht's spätestens dort weiter.
Viele Grüße
Chris
Und wie Walter so schön sagte .... Stay tuned!
Kommentar

Kommentar