Aber was ich gesehen habe, gehört diese (mit Verlaub) Kundenverarsche inzwischen nicht mehr zum Geschäftgebaren. Was die Verfügbarkeit angeht weiß ichs nicht, aber wenigstens die Preise sind inzwischen gesunken.
Bert Kammerer smackt den Blade 450X
Einklappen
X
-
AW: Bert Kammerer smackt den Blade 450X
In beiden Punkten habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Das war allerdings durchaus gezielte Politik bei HH. So haben Sie auch Ersatzteile eines Helis einfach mit einer neuen Teilnummer versehen, wenn diese für den Nachfolger auch passten.Zitat von joe_roemer Beitrag anzeigen
Aber was ich gesehen habe, gehört diese (mit Verlaub) Kundenverarsche inzwischen nicht mehr zum Geschäftgebaren. Was die Verfügbarkeit angeht weiß ichs nicht, aber wenigstens die Preise sind inzwischen gesunken."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Naja wer mit nicht ausgewuchteten Blätter 3300 am Kopf fliegt braucht sich nicht wundern das er Lager wechseln muss!Zitat von michalp Beitrag anzeigenTja ,ich bin in einer Relativ Staubigen Gegend mit dem Rex geflogen und das mit 3800RPM und Blättern die nicht mal gewuchtet hab.Das Heck war zum wegschmeißen,Gott sei dank kommt diese Woche ein Mini Protos ins Haus ,mit dem sollte ich weniger Probleme haben...
Kommentar
-
ArguZ
Ich kann das bestätigen, aber ich habe das bei allen drei Helis.Zitat von tasse Beitrag anzeigenIn beiden Punkten habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. Das war allerdings durchaus gezielte Politik bei HH. So haben Sie auch Ersatzteile eines Helis einfach mit einer neuen Teilnummer versehen, wenn diese für den Nachfolger auch passten.
.
Mit fehlt immer das Teil das gerade bei 5 Händlern ausverkauft ist
Ein lokaler Händler hier hat aus diesem Grund seine ganze Blade Serie aufgegeben, er konnte nie genug Teile bekommen und seine Kunden waren enttäuscht.
Jetzt hat er noch Align und Beam, aber auch da schaff ich es nach dem einen Teil zu fragen dass gerade nicht da ist.
Kommentar

Kommentar