Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
So,
grade was auf Yotube endeckt,diesmal war es der alte gute Bert mit einem Blade 450X
Für mich ist es einer der besten 450er momentan auf dem Markt und für den Preis definitiv der Killer Durfte ihn einmal fliegen und seitdem wollte ich mit meinem Rex 450 Pro nix mehr zu tun haben.
Für mich ist es einer der besten 450er momentan auf dem Markt und für den Preis definitiv der Killer Durfte ihn einmal fliegen und seitdem wollte ich mit meinem Rex 450 Pro nix mehr zu tun haben.
Demnach hast Du also Deinen T-Rex mit schlechteren Komponenten ausgestattet,
als so ein Blade aus der RTF-Box hat? Wer macht auch sowas.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ein normaler 450er halt. Was ist daran so besonderes?
wenn Bert so'n Teil fliegt, ist das für mich was besonderes.
Er hat einen angenehmen Stil beim Fliegen und zeigt auch, dass er noch in dieser Klasse einfach "klasse" ist.
Die anderen Promotion-Videos sind ja eher in der 700er-Klasse angesiedelt. Da wurde während des Flugs nicht noch erklärt (oder ist das nachträglich eingebaut??).
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von helicopterxxl; 06.05.2012, 16:54.
Grund: verb
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
wenn Bert so'n Teil fliegt, ist das für mich was besonderes.
Er hat einen angenehmen Stil beim Fliegen und zeigt auch, dass er noch in dieser Klasse einfach "klasse" ist.
Die anderen Promotion-Videos sind ja eher in der 700er-Klasse angesiedelt. Da wurde während des Flugs nicht noch erklärt (oder ist das nachträglich eingebaut??).
Gruß
Klaus
Jop - da stimme ich Dir zu. Ich empfehle Dir außerdem die Folge "Micros" von Smacktalk RC. Da fliegt er verschiedenes Kleinvieh und erklärt dabei die Besonderheiten.
Also mein T-Rex flog erst dann gut nachdem ich das 3GX rausgehaut hab und ein CGY 750 eingepflanzt hab Aber beim Rex waren nach 150 Flügen so gut wie alle lager im Acker also.
Ich bin das Ding selber geflogen und musste gestehen das er einfach nur genial ist.
@parkplatzflieger und Nein mein 450 Pro V2 war ne 3GX Super Combo aber das 3GX hat einfach alles verkackt wenns mal härter zur Sache ging.Aja einen Poti hats beim DS 410 er auch ohne jeglichen Bodenkontakt verbogen
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Hab auch seit 3 Tagen den 450X und der geht echt gut ab so out of the Box.
War denk ich keine Fehlinvestition. Der Preis zusammen mit dem AR7200BX ist schon gut denke ich.
Meine Erwartungen hat hat er jedenfalls übertroffen.
greetz Dominik 450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
Sehr cooles lässiges Video, so wie man es von Bert kennt. Der 450X scheint wirklich gut zu fliegen...den würde ich auch gerne mal antesten.
Und genau wie schon erwähnt, die T-Rex 450 Combo fliegt schon sehr gut WENN man das 3gx durch ein MB ersetzt....das ist hier eben schon verbaut (im Empfänger).
@parkplatzflieger und Nein mein 450 Pro V2 war ne 3GX Super Combo aber das 3GX hat einfach alles verkackt wenns mal härter zur Sache ging.Aja einen Poti hats beim DS 410 er auch ohne jeglichen Bodenkontakt verbogen
Aha. Dann macht also das im Blade verbaute Microbeast (jaja, der AR7200bx)
den Blade zu "einem der besten 450er". Von Motor, Regler und Servos reden
wir mal nicht. Sorry, ich hatte mal den Vor-Vorgänger (Blade 400) und viel
hat sich bis zum aktuellen Modell hin nicht verändert. Für mich war das
Ding mehr Frust als Lust. Ich fliege seit 2 Jahren in dieser Grösse einen
CopterX 450 SE V2. Mittlerweile mit Beast und vielen Align-Teilen. Ist das
jetzt der Beste 450er? Wohl kaum.
Die Align-Mechaniken sind den Blade-Mechaniken meiner Meinung nach
vorzuziehen. Den Rest macht die Ausstattung. Ich glaube kaum, das man
im Blade die Originalausstattung Regler, Motor und Servos lange drinne
lässt.
Das wollt ihr aber glaube ich zu dem Thema hier nicht lesen.
Deshalb: Das Video ist, wie alle Videos von Bert, toll.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Ein Freund von mir hat den seit 2Monate im Dauereinsatz und musste da noch nicht ml die Lager wechseln und um den Preis bekommst du in der 450er Klasse kaum etwas das besser wäre und noch dazu Flybarless.UNd ich weiß persönlich wie das dingens fliegt und da gibts nix zu meckern.Alles was da verbaut ist harmoniert Spitze mit der Mechanick.
just my 2 cent......
Also mein T-Rex flog erst dann gut nachdem ich das 3GX rausgehaut hab und ein CGY 750 eingepflanzt hab Aber beim Rex waren nach 150 Flügen so gut wie alle lager im Acker also.
Ich bin das Ding selber geflogen und musste gestehen das er einfach nur genial ist.
Nicht extrem aber Low altitude 3D bekomm ich ohne weiteres hin ........
Habe immerhin mit dem 450 V2 innerhalb 2 und halb Monaten über 150 Flüge hinbekommen und dabei sogut wie alle Lager ausgelutscht und das Getriebe vom DS 520 im Flug zerstört
Sorry, aber die 150 Flüge muss der Blade auch erstmal abspulen. Wer jedes WE fliegen geht und dabei immer 10 Flüge macht mangels anderem Heli, ist damit fast vier Monate unterwegs. Da dürfen Lager ausschlagen wenn man entsprechend hohe Drehzahlen fliegt. Ich fliege 3300 am 450 Pro und musste bisher in 6 Monaten ein Domlager auswechseln.
Was beim Blade eigentlich nur besser sein kann, ist sicherlich die Pitchmechanik am Heck. Die könnte ich bald alle 15 Flüge wechseln weil wieder irgendwas ausgeschlagen ist. Das war schon beim SE V2 so - und ist leider bei allen Align 450ern bis heute so geblieben.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar