Piroflips auf Knopfdruck: Die nächste Generation der FBL-Systeme?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • visionpilot
    Member
    • 01.06.2010
    • 142
    • Steffen
    • Beerfelden im Odenwald

AW: Piroflips auf Knopfdruck: Die nächste Generation der FBL-Systeme?

Aber nur durch solch eine Forschung gibt es überhaupt die Plug and Play Geräte

Gruß
    Steffen
    Logo 600 SX
    Roxxter 33SE
    Spektrum DX 7 Mode4

Kommentar

• Bernd Hohmann
      Bernd Hohmann

Zitat von visionpilot Beitrag anzeigen
      Aber nur durch solch eine Forschung gibt es überhaupt die Plug and Play Geräte
      Richtig - die ganzen Steuerungen von DJI sind ein Spinoff der Uni Hongkong.

Mich ärgert dabei immer wieder, dass die Chinesen es schaffen sowas zur Marktreife zu bringen wärend das in DE nur selten passiert.

Bernd

Kommentar

• ArguZ
        ArguZ

Zitat von Tornadoxt Beitrag anzeigen
        Oder in der Musik, seit es Sequenzer gibt braucht kein Mensch mehr Keyboard zu spielen und doch sterben die Pianisten nicht aus.
        Aaaalso..ich seh schon das ganze drifted herrlich in einen Generationenkonflikt und Geschmackssache aus.
        Ich LIEBE elektronische Musik !
        Ich habe einige Jean Michael Jarre Platten zuhause (von 78, original Dreyfus), die sind so alt wie ich und klingen immer noch fantastisch.
        Und ja, dafuer bekam er glaub ich schon etwas Aplaus, weil es einfach schoene Musik ist.
        Auch finde ich Hardfloor klasse, die mal so richtig hammer Bretter auf ihren Sequencern geproggt haben.
        Keinen Respekt habe ich vor Jugendlichen mit einem Mac, die sich DJ nennen.
        Also nachher PLAY zu druecken ist nicht die Kunst.
        Aber sowohl die technische Leistung, als auch die Flugfigur ist zu beachten bei dem System.
        Und noch was...Feuerwerk, zum Beispiel wird auch dann noch schoen empfunden wenn jeder Zuendpunkt vorberechnet, syncronisiert und zeitversetzt wurde um ein stimmiges ganzes zu kreeiren.

Und wer Angst hat das so ein System besser fliegt als man selber soll einfach ueben, dann sieht man das gelassener...So wie der Pianist
        Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2012, 12:35.

Kommentar

• castors heli
          castors heli

Ist es nicht vollkommen egal ob diese Technik kommt?

Ich für meinen Teil fliege Hubschrauber und lerne dazu, weil es mir Spass macht und ich dabei vom Alltag und Arbeitsstress abschalten kann. Ich bin dabei so konzentriert, dass ich ohne Timer vergessen würde wann die Akkus leer sind.

Geht es uns allen nicht genau um diese Dinge? Da ist es doch völlig egal wer soetwas baut und wer es verwendet.

Und was ist an diesem Computersystem anders, als wenn man jemandem der es echt gut kann, seinen Heli gibt, und ihn bittet damit Hardcore 3D zu fliegen.

Das wäre und ist exakt das gleiche. Und macht das hier jemand? Denke nicht. Also verstehe ich die Aufregung um dieses System nicht ganz

Kommentar

Lädt...
          X