Den hat´s zerfetzt...
Einklappen
X
-
AW: Den hat´s zerfetzt...
Sie werden wissen, warum jedes Mal ne Kamera läuft!Zitat von tasse Beitrag anzeigenNOCH nicht ....
Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Du sprichst mir aus der Rede!wir ziehen doch alle am selben Boot
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Mastereye
Also bei uns in ßsterreich sagen wir entweder "wir sitzen doch alle im selben Boot" oder "wir ziehen doch alle am selben Strang"Zitat von Juky Beitrag anzeigenScheibe, Holger, Scheibe!
Kommt Jungs, nicht wieder hauen hier- wir ziehen doch alle am selben Boot

MfG
Thomas
Kommentar
-
Spider
Quatsch das heißt "Du redest mir aus der Sprache"............Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenDu sprichst mir aus der Rede!
Kurt
Kommentar
-
DIGITDUCK
in Bayern übrigens auchZitat von Mastereye Beitrag anzeigenAlso bei uns in ßsterreich sagen wir entweder "wir sitzen doch alle im selben Boot" oder "wir ziehen doch alle am selben Strang"
MfG
Thomas
Kommentar
-
Ich hab mir jetzt zwei Videos von ihm angeseehn, wo er beide Male mit dem Rretroheli fliegt und beide Male in den Mast bzw. knapp daran vorbei in die Stromkabel fliegt
Der Heli hat einen Hang zur Selbstzerstörung
Aber der Pilot ist eigentlich genauso ein Anfänger wie von damals. Drehzahlgesteuert, kaum fliegerisches Können, unzerstörbaren Willen zum Wiederaufbau. Er könnte eigentlich ich sein - damals. OK, so nahe bei den Häusern hätte ich es mir nicht gegeben.
Ich find's nicht soooo tragisch, er hat halt keine Ahnung. Man kann froh sein, dass er sich nicht selbst oder den Kameramann dabei verletzt hat.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Liegt aber nicht am Heli. Hier crasht er den nocheinmal:
Könnte es sein, das er meint, 2,4 Ghz hat nur 2 Meter reichweite?
[YOUTUBE]fGi1RuTbUII[/YOUTUBE]Zuletzt geändert von Albert; 19.01.2012, 08:27.Echte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
die özis..Zitat von Mastereye Beitrag anzeigenAlso bei uns in ßsterreich sagen wir entweder "wir sitzen doch alle im selben Boot" oder "wir ziehen doch alle am selben Strang"
Kommentar
-
Schlecht erwischt hat er es nicht mit dem Resultat, Heli kaputt. Hände in Ordnung und vom Auto wurde er auch nicht überfahren als er ohne zu schaun über die Straße gelaufen ist!Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenist ja oft schon ne hetze, da kommen dann so sätze wie:
"das hat er verdient" usw.
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Rasender Falke
Alter Schwede!
Es ist gefährlich, was er da tut, aber wie er hinterher rennt........das sieht schon geil aus!!!

Kommentar
-
Weil Walter01 das Video falsch eingebunden hat.Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenWieso wird man hier direkt ins YouTube geschickt*"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar