Den hat´s zerfetzt...
Einklappen
X
-
AW: Den hat´s zerfetzt...
Hi.
wenn man von der Unerfahrenheit und absoluter Fehleinschätzung mancher Leute ausgeht und der Gefahr, der man hier gegenüber steht so ist das hier auch ein schönes Lehrvideo, wie man es nicht machen sollte.
Ich sag nur völlig bekloppt.
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
scoobymike
Uiuiui...da hat einer aber Glück gehabt.
Mit der Motoreinstellerei haperts's noch a bissle-mit der Fliegerei wohl sowieso
Den Heli fangen zu wollen würde ich auch als eine Art Reflex ansehen-glaube kaum,dass der wirklich vorhatte das Ding zu fangen.Ist doch ein bisschen wier bei den Motorradfahrern: wenn die den Bock in der Kurve ablegen,lassen die auch nie den Lenker los...
Mike
Kommentar
-
Sorry Leute aber kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen.
Der Typ is einfach zu geil.
Im Titel steht doch Second-Flight.
Also hab ich mich mal auf die suche nach dem ersten Video gemacht.
Wie man sieht ist er wirklich Anfänger (was nichtmal so schlimm ist) und hat auch im ersten Versuch versucht das Teil zu fangen.
Im Titel steht auch "After Crash". D.h. Quasi er hatte bei dem Teil schon 3 Reparaturen wovon wir wissen.
Ich glaub langsam er hat einfach das Hobby falsch verstanden.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Der hat einfach nur Müll Komponenten drinnen. Erst die Batterie, dann angeblich der Empfänger... Freu mich auf "third flight".
Da is wahrscheinlich die Funke defekt.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
Kommentar
-
WOW! Der ist aber auch nur knapp an der "eingeschränkten Heiratsfähigkeit" vorbei geschrammt ....Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenHi.
wenn man von der Unerfahrenheit und absoluter Fehleinschätzung mancher Leute ausgeht und der Gefahr, der man hier gegenüber steht so ist das hier auch ein schönes Lehrvideo, wie man es nicht machen sollte.
Ich sag nur völlig bekloppt.
http://www.youtube.com/watch?v=h3M9Q96FXzc"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
mike65
Mir tut er schon Leid der Typ. Der macht halt seine ersten Versuche.
Das erinnert mich an meinen ersten Crash vor 21 Jahren. Da stand ich auch ziemlich hilflos rum und hab dem Ding nur nachschauen können.
Naja, und das er nach dem Heli greift ist wohl eher verzweifelte Hilflosigkeit um zu retten was zu retten ist.
LG MikeZuletzt geändert von Gast; 18.01.2012, 19:30.
Kommentar
-
Klar, und der fliegt auch noch mit "Sendemast", das kann ja nicht funktionieren.Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenDer hat einfach nur Müll Komponenten drinnen. Erst die Batterie, dann angeblich der Empfänger... Freu mich auf "third flight".
Da is wahrscheinlich die Funke defekt.
Schonmal überlegt, dass vielleicht nicht jeder die Kohle hat, um den Heli mit edelsten Komponenten auszurüsten?
Früher flogen Helis auch mit S3001er Servos. Heute würde man schon gesteinigt, wenn man nur fragt ob man die evtl. nehmen kann.
Naja, wie gut dass hier fast alle perfekt sind...
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
War nicht auf die Antenne bezogen. Bei uns im Verein fliegen auch mit der ewigen langen Antenne...Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenKlar, und der fliegt auch noch mit "Sendemast", das kann ja nicht funktionieren.
Schonmal überlegt, dass vielleicht nicht jeder die Kohle hat, um den Heli mit edelsten Komponenten auszurüsten?
Früher flogen Helis auch mit S3001er Servos. Heute würde man schon gesteinigt, wenn man nur fragt ob man die evtl. nehmen kann.
Naja, wie gut dass hier fast alle perfekt sind...
War eher darauf bezogen das ständig irgendein Teil hinüber ist...[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
Kommentar
-
DIGITDUCK
Du sprichst mir aus der SeeleZitat von Norbert_1 Beitrag anzeigenwird jetzt wieder 5 seiten gestänkert und gelästert ?
aber nein die 5 Seiten sind schon vorbei ich tippe mal auf bis ein Mod schliesst
Kommentar
-
Nee ist im Moment noch zu wenig Stimmung für eine Schließung, aber vielleicht erkennt jemand noch einen Hund oder ein Kind im Bild, das würde weiteres Potenzial generieren.
Viele gehen mal ein absehbares Risiko ein wie hier das unpassende Umfeld. 1000x gehts gut, einmal nicht. Ist dann noch ne Kamera drauf, kommt so ein Käse raus. Nicht immer so ernst nehmen, passiert schlimmeres auf der Welt ;-)
Zuletzt geändert von revilo; 18.01.2012, 20:47.Blade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
So etwas frage ich erst gar nicht.Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenFrüher flogen Helis auch mit S3001er Servos. Heute würde man schon gesteinigt, wenn man nur fragt ob man die evtl. nehmen kann.
Ich habe einen Heli in dem diese Servos verbaut sind.
Steine könnt ihr ruhig werfen, mein Bildschirm ist aus Panzerglas.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Spider
Ja stimmt ...so schlägt man nicht vor seinem Motorad ein und muss befürchten wenn man das überstanden hat vom Bike erschlagen zu werden.Aber mit dem Reflex könnte ich mir gut vorstellen.Schade um die Helis ist es allemal und gut das den Jungs nichts schlimmeres passiert ist.Zitat von scoobymike Beitrag anzeigenIst doch ein bisschen wier bei den Motorradfahrern: wenn die den Bock in der Kurve ablegen,lassen die auch nie den Lenker los...
Mike
Kommentar

Kommentar